Rudimental feat. John Newman - Feel the love
[YOUTUBE]c9YrfHVB4ic[/YOUTUBE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRudimental feat. John Newman - Feel the love
[YOUTUBE]c9YrfHVB4ic[/YOUTUBE]
... das erste Gewitter des Jahres.
...das 7. Gewitter des Jahres.
... das Album Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von Robert Downey Jr.
Gar nicht mal so schlecht. Ich wusste gar nicht, dass Robert Downey Jr. singen kann.
... das Album Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von Robert Downey Jr.
Gar nicht mal so schlecht. Ich wusste gar nicht, dass Robert Downey Jr. singen kann.
Der hat ja mal ne chillige Stimme, hätte ich gar nicht gedacht.
Der hat ja mal ne chillige Stimme, hätte ich gar nicht gedacht.
Seine Sprechstimme mochte ich ja immer schon, aber ich habe nie darüber nachgedacht, ob er singen kann oder nicht. Jetzt weiß ich's.
Seine Sprechstimme mochte ich ja immer schon, aber ich habe nie darüber nachgedacht, ob er singen kann oder nicht. Jetzt weiß ich's.
Seine Stimme finde ich generell sehr angenehm, wobei in der deutschen Synchro die coolness leider verschenkt wird.
Die deutsche Synchro kann man sowieso vergessen. Bei Avengers klang er die ganze Zeit total gelangweilt bzw. emotionslos.
Die deutsche Synchro kann man sowieso vergessen. Bei Avengers klang er die ganze Zeit total gelangweilt bzw. emotionslos.
Tony Stark halt, ne Alien-Invasion ist 08-15 für ihn
Avarabee - Lover of mine
[YOUTUBE]ckXQJWbyxwQ[/YOUTUBE]
Mal was französisches;
Daniel Lavoie im Musical 'Notre Dame de Paris' als Frollo mit 'Tu Vas Me Detruire'
[YOUTUBE]K5St9zF849o[/YOUTUBE]
Robert Downey Jr. - River
Ist eigentlich ein Weihnachtssong. Ich finde ihn allerdings nicht besonders weihnachtlich, dafür aber besonders schön.
[YOUTUBE]J76WVTmlchA[/YOUTUBE]
Doch, der singt schon länger - mindestens seit "Chaplin" (da hat er "Smile" aufgenommen, ist aber meines Wissens nicht auf der DVD).
... Vögel im Garten.
Trails of Tears ~ Released at Last
[YOUTUBE]1JKfRqXCauA[/YOUTUBE]
Dürfte auch Vince gefallen (wenn er es nicht gar schon kennt).
Chromatics - Kill For Love
[YOUTUBE]0UAWriQEYAg[/YOUTUBE]
Toller Soundtrack
[YOUTUBE]mTYcxIFBSCE[/YOUTUBE]
Der Song hats mir irgendwie angetan.
Neil Diamond feat. UltraLove - Holly Holy (NSFW Remix)
[YOUTUBE]tvEtliX4SSI[/YOUTUBE]
Alter Bridge - Before Tomorrow Comes
Mein DHL Bote sieht genauso aus wie Myles Kennedy, der Sänger der Band. Allerdings hat er keine langen Haare. Und irgendwie sieht er auch aus wie Kevin Bacon, fällt mir dabei mal so auf.
[YOUTUBE]oZQjWLI8xNg[/YOUTUBE]
Sevendust - Angel's Son
[YOUTUBE]w7KliFJQaM4[/YOUTUBE]
Arch Enemy - Nemesis (Director´s Cut)
Das Besondere an diesem Cut sind die außergewöhnlichen Bilder, welche die Mitglieder der schwedischen Melodic Death Metal Band doppelt und dreifach in einigen Szenen zeigen. Dieses Video wurde vor ca. 5 Jahren von mir hochgeladen und sofort für alle Länder der Erde gesperrt. Der Film wurde nun von YT entsperrt, viel Spaß beim zuhören und sehen.
[YOUTUBE]XYO3_z5xoMM[/YOUTUBE]
... mal wieder die laute Musik meiner Drecksnachbarn, die ich allesamt so sehr hasse, dass ich jedem einzelnen von ihnen den Tod wünsche und das meine ich ernst.
Creed - With Arms Wide Open
Die waren live immer so gut! Das waren noch Zeiten.
[YOUTUBE]gtE743mXCJA[/YOUTUBE]
Jensen Ackles & Steve Carlson - Angeles
Das Original ist eigentlich von Elliott Smith, aber die Coverversion gefällt mir auch sehr gut.
[YOUTUBE]gyjfDUwH3vc[/YOUTUBE]
Schwarzer Engel ~ Schwarze Sonne
[YOUTUBE]H-psy8pLJ-c[/YOUTUBE]
Viel zu lange hat es gedauert. Das Video mag etwas sinnlos sein, aber das Lied ist SE-typisch genial
Aus meinem momentanen Lieblingsmusical Notre Dame de Paris das Lied 'Florence'
[YOUTUBE]7mPFOvHa0E4[/YOUTUBE]
The Sins of Thy Beloved ~ Forever
[YOUTUBE]-wIsGquJV1s[/YOUTUBE]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!