Naja okay ist angenommen
Beiträge von Tobi97
-
-
Du hast recht der Wagen steht sehr viel weiter in der Mitte der Straße.
-
Für mich sieht es garnicht so aus als hätten sich die Positionen der Becher verändert.
Ich glaube das liegt am Sehwinkel. -
Meiner Meinung nach ist Punkt 2 falsch, solange man sich vor den Triebwerken aufhält.
Und das tut Frank doch -
Hab ich das nicht vorher schon gesagt ?
-
is ja 'n Ding. Und das sieht man noch so deutlich wegen den Zahlen.
-
Ich glaube ihr sind nur ein paar ölige Haare ins Gesicht gerutscht.
-
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Allerdings wurde ich dann von einem Freund darauf hingewiesen, dass das "Blut" in Wirklichkeit die zerspringenden Rücklichter des Taxis sind.
-
Die sind doch in Florida, vielleicht ist es da wärmer.
-
Okay, akzeptiert
-
Es hält doch keiner der Ventilatoren komplett an !?
-
Der Ventilator dreht sich doch, dann kann er sich diese 30cm schon weiterbewegt haben.
-
Ist es sicher direkt danach ? Sonst könnte sie in der Zeit schon ein Stück rüber gelaufen sein, weil im ersten Bild links ein Auto steht an dem sie vorbei muss.
-
In der Szene, in der Onkel Dave fast erschossen wird, soll ihn DeWalds Handlanger in das Auto schieben. Er schiebt ihn auf die Rückbank.
Als Axel zum Krankenhaus fährt und sagt: "Sterben sie mir jetzt nicht weg" (sinngemäß), sieht es so aus als würde er direkt neben Axel auf dem Beifahrersitz liegen. -
Bist du dir da sicher ?
Ich habs noch nicht überprüft, aber ich glaube nicht, dass das virtuell ist und er nicht echt mit dem Auto fährt. -
In der Szene ziemlich am Anfang rutscht Batman im Museum den Dinosaurier herunter. Dabei kann man sehen, dass Batman eine Art von Rollschuhen o.ä. unter den Füßen hat, die sicherlich nicht zum Batanzug gehören.
-
Ich habe diesen Fehler auch gesehen aber vielleicht können die sich auch wirklich ein und ausklappen
-
Ich glaube die eine Tonne sieht man nur nicht hinter der anderen.
-
Glaubst du die bösen Leute die in so einen Wahn wegen eines Schatzes oder wegen einer Armee kommen interessiert es ob sie nun an einem Bahnhof halten oder nicht?
-
Ich weiß es nicht genau aber meint ihr nicht es gab da schon Mittelstreifen?
-
Okay es kann ja sein dass er sich geirrt hat
-
Dem stimme ich voll und ganz zu ,
allerdings sieht das dach im film (als es abgefahren wird) nicht nach richtigem Blech und Metall von nem echten Bus aus sondern eher künstlich für den Film gebaut -
Wenn es auch nicht alle wissen sollten, sollte sich der Anubis-Krieger trotzdem nicht einfach auflösen.
-
Ohh haha ist mir ja garnicht aufgefallen
-
Man den Fehler wollte ich auch Posten weil es der einzige ist der mir aufgefallen ist