Das ist eine von den Stellen bei denen man sich in so einem Film drüber streiten kann ob das jezt beabsichtigt war und es lustig wirken soll oder ob es wirklich ein Fehler ist
Hier glaub ich eher es soll so sein
Beiträge von Tobi97
-
-
Wenn es daran liegen würde könnte man alle Fehler in diesem (meiner Meinung nach sinnlosen) Film damitv erklären .
-
Ist mir auch komisch vorgekommen als der was "abholen" wollte und dann diesen Typen abgeliefert hat
-
Die haben das mal in der Sendung Mythbusters (ist euch vielleicht bekannt) getestet und es hat sich herausgestellt das zwei erwachsene Männer kein Holzboot mit Luft drin unter Wasser halten können
-
okay sagen wir Kardinal
aber in meinen Augen war, ist und bleibt er Papst -
Ist mir auch klar dass das beabsichtigt war
Und beeindruckend ist der Film allemal ich finds im ganzen trotzdem nen kleinen Fehltritt von unserem Film-Papst Steven -
Irgendwie läuft er über den gesamten Film verteilt immer wieder anders aber vielleicht täusche ich mich auch
-
Meiner Meinung nach ist der Poller auch ganz schön schwach weil sich die Dinger nicht einfach so von ner gasgebenden Fähre kaputtziehen lassen.
Und wenn doch dann mit sonnem Pfeffer dahinter dass sie den menschen glatt die Beine durchbrechen -
Die Dinge die auf dem Tisch stehen sehen auch anders aus
-
Tschuldige aber irgendwie verstehe ich den ganzen Fehler nicht so ganz . Also dieser Mast soll seine Position verändert haben ? aber wo ist der in Bild 2 ?
-
Meiner Meinung nach sehen die Menschen die auf die Fähre wollen beim genauen Betrachten auch alle anders aus. Z.B. im zweiten Bild steht ein ?Mann? mit einer weißen Jacke ganz nah an den Soldaten im ersten Bild ist aber weit und breit niemand mit einer weißen Jacke zu sehen
-
Das ist nur eine andere Einstellung. Der Lautsprecher ist an einem Stahlträger vor ihm im 1. Bild ist gut zu erkennen dass an der rechten Seite ein anderer Träger anfängt an dem der Lautsprecher hängt.
Außerdem sieht es so aus als hätte sich der Kragen von Robbies Jacke verändert erkennbar an seinen Haaren. -
Ich fand das irgendwie komisch. Wieso schwimmen da eigentlich so viele Leichen hab ich was nicht mitbekommen? Die Menschen wurden doch entweder verstaubt oder gefressen
Haben die sich alle umgebracht? -
In diesem Fall muss ich RAven zustimmen es ist deutlich zu sehen , dass die Autes verstellt wurden und nun weiter hinten stehen
-
Bei der Rettungsaktion der beiden Kinder aus dem kaputten Karussell (Spider) laufen ein paar Sachen schief :
1. Axel nimmt sich das Seil und bindet es an die Gondel mit den Kindern (ich schätz mal ca. 50m hoch), dabei kann man genau sehen dass es nichtmal 20m lang ist . später reicht es aber locker bis zum Boden (ziemlich lächerlicher Fehler)
2. Der junge hängt an der Stange in der Mitte der Gondel und kann sich kaum noch festhalten, das mädchen hält sich schon an Axel fest, in der nächsten Einstellung sitzt er ganz locker wieder oberhalb der Stange.
3. Dann wär da noch dass sich Axel total einfach mit zwei Kindern auf dem Arm einhändig abseilen kann
4. Ich glaub ncht dass er von ca. der hälfte des Seils schneller unten ist als die runterfallende Gondel ohne sich die Beine zu brechen oder die Finger zu verbrennen -
Der gegenstand ist meiner Meinung nach diese Rührmaschine die im ersten Bild rechts neben Ray steht.
Was wiederum ein Fehler wär weil sie an einem anderen Ort steht -
Die Unterhose kann nicht mit aufgeklappt sein, weil man in dem offenen Teil nirgendwo ein weißes Stück stoff sehen kann
-
So wie ich es gesehen hab steht der immer noch schief
-
Es ist trotzdem komisch dass die Produzenten Del überhaupt Höhenangst verpasst haben weil es im ganzen Film doch an keiner anderen Stelle passiert, dass er Angst bekommt
nichtmal als er die riesige Metalltreppe hochläuft -
Ich glaube das ist die andere Hand , oder?
-
okay das hab ich nicht gesehen
-
Ich find es auch komisch, dass David im KÜHLSCHRANK nach eiswürfeln sucht
die Form steht meines Wissens nach nämlich nicht im Gefrierfach -
Sieht man dass sie sich komplett umgezogen hat ?
Sonst hat sie sich vielleicht einfach nur das Top übergezogen -
Ich würde auch sagen dass der ganze Fernseher ein Stück nach links gerutscht ist
das kann aber auch an der Perspektive liegen -