Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von don_riddle
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wochenendeeeeeeee
-
Hallo!
Ich pack's mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo sonst.
Meine Mutter wurde von mal von einem Film beeindruckt und würde ihn gerne nochmal sehen. Ich habe zumindest schonmal raus bekommen, wie der Film heißt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich an diesen Film komme? Bei Amazon etc. habe ich ihn nicht gefunden.
-
...schauen ob es hier einen neuen Beitrag gibt
-
Bin beim Zahnarzt gewesen. Musste tieef gebohrt werden, weil ich ne Füllung verloren habe. Habe insgesamt 3 Spritzen bekommen, so dass ich mir vorkam wie ne Mischung aus Two-Face und Bubba (aus Forrest Gump). Trotzdem noch tierische Schmerzen, da der Zahn wohl nicht betäubt war. Kommt wohl vor, mussten das Bohren abbrechen - muss ich nochmal hin
-
... zum Zahnarzt "dürfen"
-
Irgendwie mutiere ich z.Zt. immer mehr weg vom herkömmlichen Filmfan zum Serienjunkie. Ich habe nach all den Lobeshymnen damit begonnen, Breaking Bad anzuschauen und bin absolut begeistert. Ich habe jetzt in kürzester Zeit die ersten beiden Staffeln durchgesehen und muss mich dann immer zwingen, aufzuhören, damit ich noch etwas Schlaf bekomme.
-
Filme mit tierischen Prota- oder Antagonisten
Shark night 3D
-
Filme mit tierischen Prota- oder Antagonisten
Piranha 3D -
-
-
Geldschein
-
Natalie Portman - Mars Attacks!
-
-
Erzbischof
-
Filme mit einem Namen (Vor- oder Nachname, Ort oder Straßenname) im Titel
Notting Hill
-
Bruce Willis - Hudson Hawk
-
Conan der Barbar
-
The last stand
Hm durchschnittlicher Actionfilm mit kaum Überraschungen (sowohl positiv wie auch negativ)
6/10 Brücken
Kill the boss
Ein, wie ich finde, richtig lustiger Film. Auch wenn er etwas vorhersehbar ist, doch eine schöne Sonntagnachmittag-Unterhaltung.8/10 Sexuelle Belästigungen
After earth