Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von don_riddle
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wochenendeeeeeeee
-
Hallo!
Ich pack's mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo sonst.
Meine Mutter wurde von mal von einem Film beeindruckt und würde ihn gerne nochmal sehen. Ich habe zumindest schonmal raus bekommen, wie der Film heißt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich an diesen Film komme? Bei Amazon etc. habe ich ihn nicht gefunden.
-
...schauen ob es hier einen neuen Beitrag gibt
-
Bin beim Zahnarzt gewesen. Musste tieef gebohrt werden, weil ich ne Füllung verloren habe. Habe insgesamt 3 Spritzen bekommen, so dass ich mir vorkam wie ne Mischung aus Two-Face und Bubba (aus Forrest Gump). Trotzdem noch tierische Schmerzen, da der Zahn wohl nicht betäubt war. Kommt wohl vor, mussten das Bohren abbrechen - muss ich nochmal hin
-
... zum Zahnarzt "dürfen"
-
Irgendwie mutiere ich z.Zt. immer mehr weg vom herkömmlichen Filmfan zum Serienjunkie. Ich habe nach all den Lobeshymnen damit begonnen, Breaking Bad anzuschauen und bin absolut begeistert. Ich habe jetzt in kürzester Zeit die ersten beiden Staffeln durchgesehen und muss mich dann immer zwingen, aufzuhören, damit ich noch etwas Schlaf bekomme.
-
Filme mit tierischen Prota- oder Antagonisten
Shark night 3D
-
Filme mit tierischen Prota- oder Antagonisten
Piranha 3D -
-
-
Geldschein
-
Natalie Portman - Mars Attacks!
-
-
Erzbischof
-
Filme mit einem Namen (Vor- oder Nachname, Ort oder Straßenname) im Titel
Notting Hill
-
Bruce Willis - Hudson Hawk
-
Conan der Barbar
-
The last stand
Hm durchschnittlicher Actionfilm mit kaum Überraschungen (sowohl positiv wie auch negativ)
6/10 Brücken
Kill the boss
Ein, wie ich finde, richtig lustiger Film. Auch wenn er etwas vorhersehbar ist, doch eine schöne Sonntagnachmittag-Unterhaltung.8/10 Sexuelle Belästigungen
After earth
Eigentlich bin ich ja ein Fan von Will Smith. Das ganze Ambiente war aber irgendwie komisch. Mich hat der Film überhaupt nicht gepackt. Sehr vorhersehbar.3/10 Smith
Die Monster Uni
Typischer Pixar-Film, mit einigen Verweisen auf den Vorgänger. Ich finde, auch wenn man natürlich weiß, was passieren muss, hat man das ganze doch sehr schön umgesetzt.
8/10 Glotzkowskis -
Napoleon Dynamite
Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. Er bleibt einfach einer meiner Lieblingsfilme. Zusammen mit ein paar Kumpels kamen wir aus dem Lachen nicht mehr heraus.
10+/10 Mordssprüngen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Von mir auch alles Gute!
-
danach entgegen sonstiger
-
Kiefer Sutherland