Als Suppe esse ich sie auch am liebsten.
Beiträge von don_riddle
-
-
der dicke Orang-Utan
-
Aufgrund dieser Begebenheit
-
-
Ein großes Stück darfst du gerne zu mir nach Berlin schicken.
Mit Hermes? - Na Mahlzeit!
-
Schönen Dank!
Wer will, bei mir gibt es noch Kuchen...
-
Die Unfassbaren - Now you see me
Eigentlich recht cooler Film mit Super Darstellern. Auch nicht unbedingt vorhersehbar. Gibt ja schon Gerüchte bezüglich einer Fortsetzung. Wird dann aber anders besetzt werden - vielen Dank, Woody Harrelson!
9/10 verschwundenen Kaninchen -
Nicht geeignet sind auch die meisten Opas für den Straßenverkehr.
-
Pitch Perfect
A cappella Gruppe muss sich neu orientieren. Zwar sehr vorhersehbar, aber doch einige lustige, flache Gags uuuund .... Donald Faison hat einen Gastauftritt
5/10 Meerjungfrauen
-
Peter Licht - Sonnendeck (ist auf Youtube nicht verfügbar)
-
Der Filmfehler der Woche ist zurück
-
Resident Evil: Retribution
Also die Resident evil Teile werden irgendwie immer seltsamer. Dank der Klontechnik könne auch die Darsteller immer wieder auftreten, obwohl sie in vorangegangenen Teilen bereits gestorben sind.
Eine Sache habe ich mich aber gefragt:
Spoiler anzeigen
Es wird ja erwähnt, dass man Moskau simuliert um das Virus an die USA zu verkaufen, New York um es den Russen zu verkaufen etc. Wer hat denn Interesse, das Virus im Einsatz in Berlin zu sehen? Den Abschnitt Berlin konnte man ja klar erkennen...
5/10 U-Boot Basen
-
Die Tyrells sind Opportunisten. Die hätten auch Robb unterstützt, wenn er Margaery geheiratet hätte.Lag das nicht eher daran, dass der Bruder von Magaery, Loras, und Renly "gute Freunde" waren?
-
Von mir auch alles Gute nachträglich!
Ist mir gestern gar net augefallen. Da stehen jeden Tag 5 Geburtstage von Usern, von denen man noch nie was gelesen hat, daher wird das von mir meistens ignoriert.
-
Okay. Danke.
21, Catch me if you can, Reservoir dogs und Inception kenne ich natürlich schon, aber bei den anderen werde ich mal mein Glück versuchen...
-
Nachdem ich neulich mal wieder "The Score" und "The italien job" gesehen habe und wieder mal gemerkt habe, wie gut mir dieses Genre gefällt, wollte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen. Folgende Heist-Movies habe ich bereits gesehen:
- The score
- The italian job - Jagd auf die Millionen
- The italian job
- Ocean's Trilogie
- Frankie und seine Spießgesellen
- Heat
- Ladykillers
- Sneakers - die Lautlosen
- After the sunset
- Heist - der letzte Coup
- Bank job -
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Ein Meteorit stürzt in 3 Wochen auf die Erde, daran kann man nix mehr ändern - eing Grundstory für meinen Geschmack. Was die beiden Hauptdarsteller Steve Carell und Keira Knightley daraus machen ist in meinen Augen auch sehr sehenswert. Von Comedy zu Drama in wenigen Augenblicken - auch sehr schön gemacht.
8/10 Enden der WeltAsterix und Cleopatra (auf hessisch)
Neben Asterix bei den Briten der beste Zeichentrickfilm der beiden Gallier. Immer wieder herrlich
8/10 der besten Badeszene ever -
Seit wann sind die Tyrells mit den Lannisters im Krieg? Ich dachte die wären eher neutral gewesen?
Wurde nicht im ersten Buch gesagt, dass die Tyrell's auf der Seite des irren Königs waren und die Lannisters zunächst auch (deswegen konnte sie ja King's landing nur so "einfach" einnehmen - weil ihnen die Tore geöffnet wurden)?
-
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Nu ja, ganz amüsante Neuinterpretation. Dennoch sehr vorhersehbar.6/10 Trollen
Evil dead
Uaaargh. Nicht unbedingt gruselig, dafür aber mit herrlichen Szenen ala Saw, wo ich mir immer auf die Finger beiße.6/10 Kettensägen
Ohne Limit
Ich mag den Film. Bradley Cooper kommt hierbei richtig gut und überzeugen rüber. Hat irgendwie was von Crank.9/10 durchsichtigen Pillen
Russendisko
Eigentlich mag ich ja den Schweighöfer. Aber dass da deutsche Schauspieler Russen dargestellt haben, hat irgendwie net so ganz gepasst. Dennoch sehenswert - allerdings sollte man nicht zu viel Tiefgang oder überraschende Wendungen erwarten7/10 Friendship! verlgeichen
Algebra in love
Joah. Lief auf Sky. Etwas sehr skurill - beim anschauen habe ich festgestellt, warum ich vorher noch nie was von dem Film gehört habe5/10 Teenie-komödien-verschnitten
-
Negativ abstimmen, ohne Begründung: Danke!
-
Wo findet man Schildkröten ohne Beine?
Spoiler anzeigen
Da wo man sie hingelegt hat
Was macht ein Junkie unter der Dusche?
Spoiler anzeigen
Clean werden
-
The help
Interessantes Drama über die Bürgerrechtsbewegung in den USA in den 60er Jahren. Teilweise etwas klischehaft - aber mit Emma Stone7/10 Schokoladen-Pie
Walk the line
Wahnsinnig gute Biographie mit äußerst überzeugenden Hauptdarstellern. Vor allem mit Reese Witherspoon
9/10 Kreissägen -
Hm aber wer sagt denn, dass unsere Begebenheiten auch auf diesen fiktiven Planeten übertragbar sind.
Dass das seltsam ist, stimme ich dir zu, aber dennoch im Bereich des Möglichen.
-
John dies at the end
Wie bin ich nur auf diesen Film gekommen? Habe ich hier was gelesen? Auf jeden Fall ein äußerst skuriller Film mit Paralleluniversen und Splatterelementen. Die "philosophische Frage" am Anfang lässt erahnen, um was für einen Film es sich handelt.
7/10 neuen Äxten
-
Eben vom Hemd und auch von der Positon her hätte ich eher auf den Typen links getippt.
Stimmt, jetzt wo ich mir das Gesicht genauer anschaue...
Vielleicht haben sie auch die Gesichter getauscht...