@plasma: hätte dacht es roch etwas anderst! so frischer, pflanzlicher, grüner...
Beiträge von cello
-
-
@plasma: klar kein thema. für einen ausflug in welche richtung auch immer! nur die rücksitzbank ist zu klein und der wagen richt nach hund!
nina: ich weiß! aber zum glück liest meine freundin das hier ja nicht. *vorsichtig über die schulter guck*
-
du brauchst nur das richtige auto in der garage, bei mir steht Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und von daher... null problemo
nina + scarlett: ich wollte schon immer einmal 2 frauen dienen...
-
hey das mit dem wochenende ist kein glück, sondern die belohnung für wochenlanger streßiger arbeit.
aber wenn du magst, bekommst du von mir auch für morgen und samstag frei! mußt nur noch deinen cheffe davon überzeugen... -
habe seit langem in dieser woche auch mal wieder etwas weniger zu tun.
und schon in 3 stunden beginnt mein wochenende! *freu*
-
nina: ich weiß doch! deinen weltherrschaftsposten kann dir doch keiner streitig machen...
außer:
hi scarlett! wie gehts?
-
-
also ich habe ja nun mal kurz in den fif-treff-thread geschaut.
es scheint ja nicht die gewollte resonanz zu haben bzw alle schreien "hier" und am ende kommt es doch wie in frankfurt.
wir sollten uns für den sommer auf jeden fall einen termin suchen (zur not dann auch kurzfristig) und noch mal das ein oder andere bierchen auf deiner terasse killen.
-
genau, gerade bei dem wetter steigt doch der hormon-pegel ins unermeßliche.
nicht dass hier jmd wegen sehenscheidentzündung seine pc-maus nicht mehr halten kann
WÜNSCHE DIR FÜR DIESES WE VIEL GLÜCK AUF DER PIRSCH!
nina: danke fein!
was gibts bei dir?
-
was is bei dir los?
klingt nich gerade begeistert! steckst noch in der winter-scheiß-wetter-grau-in-grau-depression?
-
seit letzten freitag is mein single leben vorbei, mein freund!
das ist gut für die frühlingsgefühle und das wohlbefinden steigt...
-
chris tucker in rush hour II
-
hy plasma!
na bei dir alles ok?
bei mir z. zt. super (du weißt ja wieso).
-
bulle im urlaub?
bruce willis in "die hard II"
-
-
ha ulü!
wie gehts? was machste schönes? was liegt an?
-
gibts hinweise?
-
mit welchen soul-musiker hat doug carrie schon einmal verglichen?
(rein äußerlich) -
-
also ich muß sagen, ich bin froh das andere kerle auch schwestern haben (habe selber 2), sonst wäre die welt recht einsam...
herzlich willkommen auch von mir.
have fun.
-
lou ferrigno sollte irgendwie die 2. kompasenrolle übernehmen, es fehlte allerdings die erste.
-
-
hi und hallo!
- edit -
nachdem es keine für nötig gehalten hat, sich zeitgleich hier blicken zu lassen, bin ich dann auch mal wieder wech...
werd versuchen, mich in nächster zeit mal wieder blicken zu lassen
cu
-
danke für den hinweis auf die 2 dvd fassung. dann brauche ich mir bei ebay nicht dei normale holen.
Spoiler anzeigen
"was ein blonder nazi aus schweden?"
sehr guter film!
-
herzlichen glückwunsch zum 18.000
(und das du ihn an mich vergeudest)
muß leider wieder los.
ich vermisse das filmquiz und - bilder raten, aber werd sehen, dass ich mal wieder ne runde mitrate: bis dahin!