Wollte nur anmerken, dass deutsche Untertitelschreiber gelegentlich einen Rechtschreibkurs aufsuchen sollten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte nur anmerken, dass deutsche Untertitelschreiber gelegentlich einen Rechtschreibkurs aufsuchen sollten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(muss sein )
Es hat schon so seine Vorteile, wenn man im Bezirk mit haufenweise deutschen Studenten wohnt. Super entspanntes Einkaufen am Bahnhof. Alles wie ausgestorben
Fast vergessen... Einen neuen Trailer gibt's auch. Knackig scharf und butterweich:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Rechtsklick - Speichern unter, falls es nicht direkt geht)
Keine Gerüchte mehr - Das Spiel wird am 29. Juli erscheinen. Nettes Geburtstagsgeschenk
Die E3 läuft gerade. Für einen Gamer ist das wie Weihnachten
... Sonja wieder da ist?
und dass Mouse in Matrix vom selben Typen gespielt wird, der Obi Wan in Episode 2 Death Sticks andrehen will?
Dieser eine User, der inzwischen bei "King Joffrey" auf der Beliebtheitsskala angekommen ist.
In Wien müssen mal wieder ein paar Typen HJ spielen...
Schon wieder ein Horror Game. So langsam wirds mir ja fast schon zuviel Outlast wartet immer noch darauf weitergespielt zu werden und The Evil Within kommt ja auch bald...
Was er ja offensichtlich geschafft hat
Als Skateboarder kann ich dir schon anhand der Bewegungen der Hover-Skater sagen, dass es absolut nicht wie ein Skateboard funktioniert!
"Wohin soll's gehen Doc? Zurück in die Zukunft?"
"Nein, dort bin ich schon gewesen."
Das kann sich auf absolut jedes Jahr beziehen, in dem er war bevor er sich mit Marty getroffen hat. Zeit hat er ja genug Ob nun 2015 oder 3015, alles ist möglich.
Wenn es im Film-2015 fliegende Autos gibt, so sollte es für Doc doch ein Kinderspiel sein diese Technik auch auf einen Zug zu übertragen, sofern es eben noch keine "normalen" fliegenden Züge in diesem Jahr geben sollte.
Neues Update mit neuem Schwierigkeitsgrad:
Habe meine PS3 Version mittlerweile schon verschenkt, werds aber (voraussichtlich im Juni) auf der PS4 testen. Der Überlebender Modus war schon ganz nett, aber es darf sehr gerne noch härter sein
Transcendence
Schwankt bei mir stark zwischen "genial" und "absoluter Blödsinn".
Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford offiziell in Star Wars Episode 7
Na das ist doch mal was
Kann ich nur zustimmen.
Es fehlt ein bisschen die Abwechslung bei den Missionen. Und ja, irgendwie alles schon mal gesehen.
Aber die Effekte sind bombastisch und es spielt sich gewohnt gut. Kann man sich auf jeden Fall mal genauer anschaun.
Alles Gute!
Wurde auch höchste Zeit!
The Last Of Us erscheint in überarbeiteter Form für die PS4
1080p Full HD und höchstwarscheinlich flüssige 60 fps. Dazu noch bessere Lichteffekte und entsprechende Texturen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Interview: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Durchaus verlockend... Aber nochmal 60€ investieren...? Hmmm....
natürlich!
Leider nicht
Ein Film des Regisseurs ist derzeit im Kino zu sehen.
"...übrigens Danke, dass du die Kinder großgezogen hast."
Klingt verdächtig nach "Tad Stones"