Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Alles! :mad: So allgemein taugt mir ein Streit mit einer Person nicht, die mir sehr, sehr wichtig ist.
    Jetzt momentan taugt mir aber auch das absichtliche Runtervoten eigentlich eindeutiger Fehler nicht, nur weil hier jemand scheinbar mit seinem gekränkten Ego nicht klarkommt..... :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Mir hat heute nicht getaugt, dass mein Bruder die Polizei rufen musste, da seine (wirklich) verrückte, suizidgefährdete und betrunkene Nachbarin uns beim Tischtennisspielen im Garten Gesellschaft leisten wollte, wegging und kurze Zeit später plötzlich mit einem ca. 20cm langen Küchenmesser wiederkam, mit dem sie sich selbst verletzen wollte und uns dann damit bedroht hat, als wir sie beruhigen wollten. Jetzt kann sie erstmal die nächste Zeit in der geschlossenen psychiatrischen Abteilung verbringen. Die Frau ist wirklich verrückt!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat nicht getaugt, daß etliche Autofahrer noch auf der Autobahn fahren dürfen. Wenn unsereins mit über 200 km/h auf der linken Spur angebrettert kommt, fällt einigen I dioten plötzlich ein, ca. 30 Meter vor mir ein Wohnwagengespann zu überholen. Das ist auf einer Strecke von ca. 450 km mindestens 8mal passiert. Bin froh, hier noch mitmachen zu können. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Hab heut erfahren, dass "Travianer" eingestellt wird. :heul2:
    Ich und mein Bruder sowie damals alle Gildenmitglieder haben unser Herzblut ins Haus gesteckt. Stattdessen wird uns jetzt als Gegenangebot "Miramagia" angeboten.
    Werd bei der Firma "Travian" keinen Cent mehr reinstecken. :mad:

  • Ich habe komplett verlernt, möglichst elegant über einen 60-cm Zaun zu springen.
    Bilanz beim heutigen Versuch: ein sehr schmerzhaftes Schienbein :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab vor kurzem einen Kollegen überredet, sich bei einem WM-Tippspiel anzumelden, was er auch tat. Am Arbeitsrechner hatte ich beide Profile offen. Und beim Hollandspiel wollte ich vorher meinen Tipp zu Gunsten Hollands ändern. Habs vermasselt und den Tipp des Kollegen geändert. Jetzt hat er die Punkte bekommen. Ab sofort werd ich nicht mehr an einem Rechner beide Profile öffnen. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Heute hatte ich bei Schweiz-Ecuador 1:1 getippt.
    Und was dann passierte ist mir schon oft passiert: Das nächste Tor fällt in der Verlängerung!!! Mir egal, wer gewinnt, solange mein Tipp stimmt. Aber warum habe ich immer die Arschkarte mit der Verlängerung??

    P.S.: Der Begriff "Arschkarte" stammt übrigens aus dem Fußball. Als es noch Schwarz/Weiß-Fernsehen gab, konnten die Zuschauer die Farbe nur erkennen, von wo sie gezogen wurde. Gelb war Brusttasche, Rot war "Arschtasche". ;)

  • Hab gestern "Magic Lantern" auf meine EOS 550D draufgespielt, weil es mir mein Bruder empfohlen hat (er hat eine 650D ). Naja, da ich den Fotoapparat für Fotos benutze, er seine aber zum filmen (wofür ML sicherlich was taugt) war ich von der Software nicht so begeistert. Also musste ich es wieder entsorgen und ein Firmware-update machen.
    Ist zwar alles halb so schlimm, aber wenn man in den Anleitungen liest, dass es die Kamera schrotten kann, dann ist sowas nicht unbedingt prickelnd. :?
    Es hat geklappt, aber Lebenszeit geraubt.

  • Erkältung - mitten im Sommer. Hatschi! :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Komm heute mal früher von der Arbeit und was muss ich sehen.....
    Meine Alte wie sie in meinem Garten in der Hollywood schaukel mit dem Typ vom Nachbar Haus rum macht.
    Natürlich nichts gesagt und wurde von denen auch nicht gesehen aber der Groschen wird sicherlich fallen wenn Sie merkt das der Schlüssel nicht mehr passt da ich just das Schloss gewechselt habe. Und Sturmklingeln nützt auch nichts die kann man bei mir schön abstellen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Access will nicht so, wie ich will. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir taugen notorische Besserwisser nicht.. :roll:

    Zitat

    Mir auch nicht und wenn diese Besserwisser ihr angebliches "Wissen" auch noch mit jeder Menge Arroganz schmücken, dann isses ganz aus...

    Irgendwie fühl ich mich angesprochen. ;)


    Was mir nicht taugt:
    Hab gestern erfahren, dass das Geschäft vor drei Tagen wieder mal geplündert wurde. Und das war das zweite mal in weniger als 4 Wochen. Warum erfahre ich es erst nach drei Tagen während ich beim ersten mal direkt um 3 Uhr nachts angeklingelt wurde?? :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Mir taugt nicht, das ich vom Hausverwalter eine Mahnung bekommen habe. :(
    Dem wurde angezeigt, das ich den Hof hier nicht regelmässig kehre. Sehe ich auch nicht ein, wenn die Nachbarn und deren Saufgelage ständig Kippen und anderen Müll in den Hof schmeißen. Desweiteren kackt deren Hund täglich den Hof voll, obwohl Haustierhaltung verboten ist. Mich kotzt diese hinterhältig Art und Weise an, mich ständig hinterm Rücken anzuschwärzen. :spinner:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!