Euer zuletzt gesehener Film

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    War recht witzig.
    Vielleicht sollten potentielle Kandidaten vorher diesen Film schaun, bevor sie sich für so ein ausgemachtes Fremdschäm-Fernsehobjekt anmelden.
    Man könnte sagen, dass ist nahezu 1:1 auf RTL "Der Bachelor".
    Mir hat dieser Film gefallen.

    8,5 von 10 Schläuchen

    P.S.: Schade, dass Aniston nur ne Nebenrolle hatte.

  • Shelter

    Die erste Hälfte hat mir gut gefallen, die zweite Hälfte war mir allerdings zu klischeebeladen. Jonathan Rhys Meyers hat wie immer sehr gut gespielt, aber Julianne Moore kann ich auch nach zig Filmen einfach nichts abgewinnen.

    6.8/10 Hustenanfällen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Lego Movie

    Eigentlich war ich skeptisch, als ich hörte, dass viel mit Animation gemacht wurde. Dachte eher, es wäre ein reiner Stop-Motion-Film in Spielfilmlänge. Aber im Nachhinein hat der Film recht viel Spaß gemacht.

    Zum Ende hin wurde es etwas zu real. Ich weiß, wovon ich rede, weil es mir nicht anders mit meinen Modularhäusern erginge. ;) Aber der letzte Spruch hat es gerissen (sinngemäß):

    Spoiler anzeigen

    "Wenn Du damit spielen darfst, dann darf Deine kleine Schwester auch damit spielen." :lol:

    Punkte gibt es vorerst keine, weil ich zwischen 8 und 10 von 10 schwanke. Da warte ich lieber erstmal auf die BD auf der hoffentlich ein Making-Off drauf sein wird.

    Und ich bin am überlegen, ob ich nicht doch die 12.Figurenserie (Lego Movie) sammeln sollte. Zumindest eine Figur davon hab ich bereits. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Noah

    Nicht unbedingt ein schlechter Film, aber irgendwie auch ohne eigenen Charakter. War halt die bekannte Geschichte mit einigen netten Bildern, aber nichts Neuem. Und ich glaube, dass ich einiges daran etwas zu - pragmatisch gesehen habe. Ständig habe ich mich Dinge gefragt wie: Woher wussten die Tiere, dass nur 2 ihrer Art auf die Arche durften? Wer hat entschieden, welche 2 Exemplare der Gattungen überlebten? Wie ist die Artentrennung überhaupt passiert - ein äußerst komplexes Thema? Na ja, religiöse Filme sind wohl nichts für mich, das kann ein Spaß mit Exodus werden ^^

    Und ja, Noah ist ein Feigling!

    7/10 verpasster Chancen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Prometheus - Dunkle Zeichen

    Joa, war ganz unterhaltsam, aber die ganzen Dinge, die mich immer schon an dem Film gestört haben (z.B. Noomi Rapace, Charlize Theron's Rolle, generell die ganze Story), haben mich auch heute wieder gestört.
    Andy fand den Film jetzt übrigens auch nicht mehr so gut wie beim ersten Mal. ;)

    6.9/10 sexuellen Anspielungen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Plot: Postapokalyptische Welt (Eiszeit). Menschen befinden sich in einem Zug als einzige Überlebensmöglichkeit. Minderheiten mucken sich auf. Bescheuertes Ende.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Plot: Postapokalyptische Welt. Menschen befinden sich hinter einem Zaun. Minderheiten mucken auf. Bescheuertes Ende.


    Erinnert mich an
    Equilibrium

    Plot: Postapokalyptische Welt. Menschen befinden sich innerhalb von Mauern. Minderheiten mucken auf. Aber wenigstens ein halbwegs anständiges Ende.


    World War Z
    hab ich noch nicht gesehen. War das nicht auch postapokalyptisch? Mit einer Mauer?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich konnte einfach nicht mehr bis Juni (Kinostart 05.06.) warten. Hab also ein wenig gegoogelt. ;)

    Trotzdem muss ich im Juni ins Kino, weil ich den Film in 3D sehen will. Und wenn es wieder so läuft, wie bei Tinkerbell 4, dann bekomme ich den Film in Europa nicht in 3D auf BluRay.

    Schön war es auch, "alte" Gesichter zu sehen, wie die Winterfeen aus Teil 4, natürlich auch Periwinkle. Oder auch eine der Gewitterfeen aus "Die Feenspiele", die allerdings nur einen Cameo-Auftritt haben.

    Und auch die "Neue" macht einen guten Eindruck. Auch wenn Zarina anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig ist, und scheinbar bei der Wahl der "Gabe" (nein, wird nicht gezeigt, aber man kennt ja Tinkerbell 1 und weiß, wie es abläuft ;) ) fehl gegriffen hat. :P

    Nur die Moral der Geschichte erschließt sich mir noch nicht so ganz. Während alle Teile immer eine Botschaft vermittelten, bin ich mir hier noch nicht sicher, ob ich den moralischen Wert verstanden habe, oder ob mehrere Werte hier beigebracht werden sollen.

    Natürlich 10 von 10 blauem Feenstaub :D


    P.S.: Ich hoffe, es wird mit Teil 6 nicht all zu weit in die Menschenwelt vorgedrungen.

    Automatische Anzeigen

  • Die Mamba

    Es genügt wenn man den Trailer kennt, auf den Film kann man mit ruhigem Gewissen verzichten.

    3 von 10 Keksen

    Danke für die Warnung. Der Trailer machte mich nämlich auch schon neugierig. :)


    Zuletzt gesehen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Film hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, und ich dachte, es wäre mal wieder eine untergegangene Perle aus Skandinavien.
    Naja, ich will nicht sagen, dass der Film schlecht wäre. Er hat mir gefallen. Und die Bilder sind klasse.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich den Film "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." bevorzugen.

    6 von 10 Schafen

  • Miss Undercover

    Hab den Film ewig nicht mehr gesehen und die BD erst kürzlich gekauft. Kam aber erst gestern dazu, den Film mal wieder zu schauen. Einfach nur köstlich, wenn auch gut übertrieben.

    10 von 10 Kronen


    Miss Undercover 2

    Japp, war eine Doppel-BD. ;)
    Nicht so gut, wie Teil 1, aber trotzdem noch recht gut. Manche Szenen hätten aber etwas weniger "aufgeplüscht" werden dürfen.

    8 von 10 Piraten

    Automatische Anzeigen

  • Das ist das Ende

    Was für ein kranker und total bescheuerter Stuss, aber ich fands gut. :lachen2: Viele Witze gingen zwar ziemlich unter die Gürtellinie, aber alles in allem war der Film sehr unterhaltsam und die ganzen Gastauftritte haben mir gefallen. Am Ende war ich etwas unschlüssig, ob ich mich nun darüber freuen, oder doch eher wegen meiner musikalischen Vergangenheit schämen soll. :lol:

    7/10 Milky Ways

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Daylight

    Nachwievor ein völlig unlogischer Quark, wie er im Buche (Drehbuch) steht. Allerdings ein Festschmaus für Augen und Ohren, brillant inszeniert und komponiert. Hirn aus, zurück lehnen und geniesen.

    8/10 Ratten

  • Terminator

    Er findet Sie! Nur deswegen ist er hier!

    8/10 geklauten Hosen


    Terminator 2: Tag der Abrechnung

    Einer meiner Lieblingsfilme!

    10/10 leicht verdienten Geldern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Terminator

    Zu dem Film muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer:"Er findet sie! Ja, das wird er tun! Nur deswegen ist er hier!". :lol:

    9.8/10 Schäferhunden


    Terminator 2: Tag der Abrechnung

    Sogar noch ein bisschen besser als der erste Teil, auch wenn mir Linda Hamilton hier nicht gefällt.

    10/10 "Komm schon!"

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • 21 JumpStreet

    Nein! Nicht die Neuverfilmung. Sondern den Pilot der alten Serie, als Johnny Depp noch jung war.
    Danach hab ich noch ein paar Folgen geschaut. Bin aber nicht sicher, ob sie so chronologisch geordnet waren, weil in Folge 2 gleich Cpt. Fuller aufgetaucht ist.

    Naja. Schöner Schnickschnack.

  • The Tall Man

    In einer US-Kleinstadt verschwinden immer wieder Kinder. Anscheinend werden sie von dem "Großen Mann" geholt. Die Krankenschwester der Siedlung glaubt an diese Legenden nicht, bis sie eines Nachts selbst betroffen wird und um ihr entführtes Kind kämpfen muss.

    Ein solider, spannender und teilweise schockierender Mystery-Drama-Thriller, der mit seinen Twists zu überraschen weiß.
    Aber auch einige Logiklücken haben sich eingeschlichen: "Warum bleiben die Familien mit ihren Kindern in der Siedlung, wenn sie wissen, dass die Kleinen immer wieder entführt werden?

    7/10 Minenschächten


    Die Herrschaft der Schatten

    Eine faszinierende Idee: eines Tages gehen fast alle technische Geräte auf der Erde aus und die meisten Menschen verschwinden spurlos auf der Stelle. Die Tage werden immer kürzer und die Schatten breiten sich in der Dunkelheit aus, um die übrigen Menschen zu holen. Eine Gruppe Überlebender versucht mit verbliebenen Lichtquellen den Schatten zu entkommen.

    Der Film fängt sehr spannend an, man fiebert mit, versucht selbst Theorien aufzustellen, was da wohl passiert sein mag. Leider ist das Ende ziemlich/ein wenig unbefriedigend und man bleibt mit einem Gefühl der Leere zurück.

    8/10 Knicklichtern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Tall Man

    Der Film war sehr solide und der Spannungsbogen wurde gut aufgebaut. Die Twists haben mir gefallen und ich war bis zum Schluss sehr gespannt auf die Auflösung.

    7.2/10 Tunnel


    Die Herrschaft der Schatten

    Der Film fängt ohne großes Blabla an und hat zwar einige etwas lahme Stellen, aber alles in allem ist er ganz passabel und auch einigermaßen spannend. Das Ende fand ich allerdings nur so lala.

    6/10 blinkenden Schuhen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Con Air DC

    Schade, daß der DC immer noch nicht auf BD veröffentlicht wurde, dieser Cut hat´s verdient.

    10/10 kranken Massenmördern


    Terminator

    Zu dem Film muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer noch: "Er wird ihr die Kehle hinunter greifen und ihr das verdammte Herz rausreißen..." :huuch: ;)

    10++/10 Telefonbüchern

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!