leider nein, aber ich habs noch so halb im Kopf gehabt vom letzten mal. So sicher war ich mir aber jetzt gar nicht....
ok:
A: "Verdammt gutes Zeug, hm?" B: "Das ist 'ne stinknormale Zigarette!"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenleider nein, aber ich habs noch so halb im Kopf gehabt vom letzten mal. So sicher war ich mir aber jetzt gar nicht....
ok:
A: "Verdammt gutes Zeug, hm?" B: "Das ist 'ne stinknormale Zigarette!"
Nein, war schon seine Mutter Es ist jetzt schon etwas länger her dass ich den Film gesehen habe, aber ich glaube sie hat irgendwie mit dem Kettenrauchen angefangen...
wegen Stress usw. plötzlich ein Kind ohne Arme zu haben is sicher auch nicht so einfach... ja, sie liegt dann wegen Lungenkrebs im Krankenhaus... Es kann sein dass ich da was durcheinander bringe...
ähhh ja... und wo is der fehler? Is doch klar oder? Is ja schließlich ein Titel
ja, so bleibt eine lücke frei für was brauchbares
sissi... ich glaub den Film würd ich nicht mal im koma bis zum Ende schaffen...
Is deine Schwester irgendwie sadistisch oder masochistisch veranlagt?
Theodred is da schon lange tot, du meinst Theoden
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sieht man eigentlich wie sie dort liegt? Ich kann mich momentan nur daran erinnern wie Eomer sie aufhebt... und da könnte es ja gut sein dass sie doch neben dem König und Schneemähne liegt, Eomer den König aber nicht gleich sieht, weil er ja halb unterm Pferd liegt... hmm ich werd das überprüfen.
da könntest du allerdings auch recht haben...
Im Film sieht, oder besser hört man dass das Pfern Jacqueline nach der schnellen Fahrt ordentlich kotzen muss. Tatsache ist aber dass Pferde und Ratten die einzigen Tiere sind die nicht kotzen können, weil der "Würgmuskel" fehlt
Welche Gemeinsamkeiten? sag mal.
Also Astrojax... ich glaube ich kann es nicht erklären ohne dass dann jemand "Häää???" schreibt also wenn es interessiert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
danke für die freundliche aufnahme!
Immer wenn der König der Toten seine Krieger wieder auferstehen lässt sagt er "ash nazg gimpatul"(sorry wenns nicht richtig geschrieben ist) also "ein Ring sie zu knechten". Bitte warum sollte er das sagen?! Das ergibt doch absolut keinen Sinn! Er ist kein Diener Saurons und auch wenn warum sollten seine Krieger bei so einem Spruch munter werden?
Auch Gandalf sagt etwas ähnliches bei seiner Spezialattake...
Es gibt doch genug elbische Wörter, warum nehmen diese Entwickler nur den Ringspruch in der Sprache Mordors??!
Nachdem der Ninja die Soldaten gekillt hat, ist sein Exosskelett von oben bis unten mit deren Blut verschmiert... in der nächsten Szene steht er vor Otacon und sein Körper ist wieder sauber und alles... ich kann mir nicht vorstellen dass sich der Ninja in nur 5 Sekunden so schön putzen kann... und ich glaube auch nicht dass sein Stealth Anzug irgendwie Blut unsichtbar machen kann
Wenn man mal die Schlüsselkarte am falschen Eingabegerät benutzt, passiert absolut gar nichts, kein Game Over oder so was. Otacon sagte doch dass es sich um ein Notfallsystem handelt, für einmaligen Gebrauch. Er hat Snake extra gewarnt, damit er nicht das falsche Eingabegerät benutzt.
In der Sequenz in der Solid Snake den Pal Key in die Konsole steckt fängt auch das Programm zu laden an was man schon an der Anzeige sieht, jedoch wird die Schlüsselkarte schon akzeptiert obwohl der Ladebalken erst halbvoll ist
Danke!
klar doch, der bär ist super! So cool wie der kann Aragorn nie werden
wie kann man nur so vom Thema abkommen? Ad absurdum!
Also Kankra muss Frodo im Film irgenwo in die Magengegend gestochen haben, ansonsten hätte er ja nicht seine geile "Speichelshow" abgehalten *gg*
ja so ist es. groundhog ist englisch und bedeutet murmeltier
Medias in res:
Realname: Michael
Nick: Groundhog
Lieblingsfilme: Und täglich grüßt das Murmeltier, Donnie Darko, Das Schweigen der Lämmer, Herrr der Ringe, Zurück in die Zukunft, Snatch....
Aktuell: Immer und immer wieder Donnie Darko
Schlechteste Filme: Van Dame Filme... und alles was so um 3 Uhr Morgens auf RTL2 läuft...
Aktuell: 7 Zwerge
Lieblingsserien: Die Simpsons (aber nur die alten bitte, die brandneuen Folgen sind zum kotzen), Malcolm Mittendrin
Lieblingsschauspieler: puhhh
Hobbys: Astrojax, Rollbretter , DVD's, Musik
Beruf: Schüler an einer Fachschule für Malerei
Worauf ich Wert lege: hmm... wüsste jetzt spontan nix...
Ich besuche das Forum: wenn ich klugscheißen will
auf hoffe auf gute Zusammenarbeit. Ich werde jetzt sicher öfter vorbeischaun. Ihr seid ja schon ein verrücktes aber sehr nettes und sympathisches Volk hier
puhh... ich weiss nur dass der arzt wolfe oder so heißt...
Ich glaube es gibt einen Unterschied zwischen Veloceraptor und dem Velociraptor. Der mit 'e' war etwas größer und schwerer... Ja, ein Buchstabe machts aus Ich habe es selbst nur mal wo gelesen, also kann auch sein das es nicht stimmt und es nur ein wissenschaftliches Durcheinander gibt oder es nur ein blöder Schreibfehler von jemandem ist.... Ich selbst habe da absolut keine Ahnung, wollte es aber nur mal erwähnt haben.
Aber du hast trotzdem Recht. Also der Veloceraptor war im ausgewachsenem Zustand ca. vom Körperbau so groß wie ein Wolf.
Ein Deinonychus hätte viel besser in den Film gepasst. Der war 3 Meter lang und 2 Meter hoch.[/b]
Eigentlich der beste Fehler im ganzen Film: Nedry (?) telefoniert mit einem Typen beim Schiff per Webcam. Aber anscheinend hat selbst Hollywood so die kleinen Probleme mit Windows, die Wiedergabeleiste des Mediaplayers ist nämlich sehr deutlich zu sehen...
the truman show vielleicht?
nee, hab echt keine ahnung...
puhhh ich tippe einfach mal auf "Mission: Impossible"...
ja, aber die Türen gehen ja nicht direkt nach oben auf, sondern schwingen von unten nach oben... wie soll man das erklären. So halbkreisförmig. Es müsste also bei der Fahrertür mindestens noch ein Meter Platz sein um gut ein und aussteigen zu können.
hier malein bild, ich hoffe man kanns erkennen:
Quelle: Ketzer.com
naja, seitlichen aus einem Auto aussteigen geht ja noch so mit rausquetschen... vor allem zu Weihnachten wenn sich alle saublöd einparken ist man dazu oft gezwungen . Aber unter einer Autotür durchkriechen ist schon viel schwieriger, weshalb man die tür auch weiter öffnen muss, man benötigt also mehr Platz. Dieser wird im Laster aber nicht vorhanden sein, weshalb der Doc. unmöglich aussteigen konnte.
Wenn er den Wagen auch mit der Fernsteuerung aus dem Laster gefahren hätte... aber nein, da hat wohl unser lieblings Fehler-Regiseur nicht aufgepasst