Also am Telefon sagte der Typ doch dass er ganz oben wo rumsitzt. Die Grimlins wurden alle ganz unten gegrillt.
Die Grimlinfrau wird ihm einfach gefolgt sein bzw. war sie nur auf Liebe eingestellt und hat deshalb von der Versammlung nix mitbekommen. Und die singenden Gremlins sollten warscheinlich nur ein Gag sein, der ganze Film ist ja voll davon
Beiträge von Groundhog
-
-
hmmm... am anfang glaub ich Mr. Putter oder sowas und dann ("nein, einen Frauennamen!") nennt er ihn Mum
kann das stimmen *g* ?
-
obwohl das jetzt mehr frage als antwort war lass ich das mal gelten.
bevor homer alle rausschmeißt sind es genau 4
bitte weiter machen -
ich kann mich auch noch drann erinnern dass die Hobbits (für unsere Verhältnisse) recht spät mündig werden. Die Reise zu den Anfurten dauerte höchstens ein paar Tage, die liegen nämlich direkt links vom Auenland
also, irgendwie hats da wirklich was mit der kleinen... -
Danke Danke!
Na dann mach ich mal weiter: Wie viele Mädchen spielen/spielten in der Springfielder Junior Football Mannschaft?
-
-
.... The Punisher
-
Genial!! Also jetzt hat der Film die 11 Goldkerle wirklich verdinnt! Auch wenns nur 48 Minuten sind, die bringens echt. Bei manchen Szenen fragt man sich schon ernsthaft warum sie das rausgeschnitten haben.
Spoiler anzeigen
Aragorns Blick in den Palantir... unglaublich! Dann die Szene in der man Frodos Schultern sieht (als sie in der Ork Armee sind) und man richtig die Wunden von der Kette sieht. Jaja, eine schwere Last. Saurons Mund, also hehe
freut euch drauf... is nicht böse gemeint, aber der Typ erinnerte mich irgendwie an Merylin Manson.
diese Szenen sind der Wahnsinn! Kaufen, Telefon ausstöpseln, DVD einlegen, Play drücken und die nächsten 4 Stunden die Kinnlade nicht mehr hoch bekommen.
-
wenn ich mich jetzt nicht täusche glaube ich im buch gelesen zu haben dass die 3 am rande von fangorn noch übernachten (der alte mann taucht auf, pferde laufen weg etc.) und sie dann noch lange im wald herum gelaufen sind. im film haben sie das nicht gut gezeigt, aber es würd schon hinkommen...
-
*lol*
Sie Kann einzelne Buchstaben lesen, da kann sie sicher die zwei Wörter zusammenbasteln
und ihre Aussprache ist ja auch nicht perfekt. Im Urlaub zB. spricht man die Wörter ja meistens auch einfach so aus wie sie im Wörterbuch stehen. Man wird meistens ein bisschen ausgelacht, aber der italienische Kellner versteht dich trotzdem *gg*
-
In der Szene wo Eowyn gegen den Nazgul kämpft, sieht man dass ihr Heml deutlich mit einem schwarzen Verschluss fest verschlossen ist. Das sieht man besonders gut als sie vom Nazgul am Hals gepackt wird. Ob dieser Verschluss jetzt eigentlich beabsichtigt ist kann ich auch nicht sagen, jedoch nimmt sie in der nächsten Szene ihren Helm ab ("ich bin kein Mann!") ohne diesen schwarzen Verschluss zu öffnen etc. er ist dann auch nicht mehr zu sehen.
-
Hi erstmal
Ich hab den zweiten Teil leider noch nicht sehr oft gesehen, aber ist das nicht der selbe Schauspieler in Teil 1 und 2? Was dann natürlich auch beweisen würde dass es möglich ist innerhalb eines Jahres 4 bis 5 Jahre älter auszusehen
Wie gesagt, kann sein dass ich mich jetzt täusche-