Beiträge von Typhoon

    Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher wann genau diese Szene mit der Zigarette vorkommt, aber ich glaube es ist in Paris im Restaurant! Die Frau zündet sich eine Kippe an, labert kurz was und zündet sich die Kippe, die jetzt aus ist, ein zweites mal an!

    Also: Der Mann der am Bett gefesselt ist und total verkümmert aussieht kann nicht ein Jahr lang rumliegen weil er sonst schon längst tot wär! Er bräuchte starke Medizinische versorgung wie Med. gegen Trombose... auserdem würde sich das Rückenmark zurückbilden, die Muskeln... Alle wichtigen Körperfunktionen wären quasi auf Null! Aber das schlimmste und tötlichste wäre die Rückbildung der Blutkörperchen! Auf jeden fall braucht man einiges um den Menschen am leben zu halten! Und ich denke nicht das der Täter die Möglichkeiten und Ausbildung hatte um den Mann am Leben zu halten!

    Ich hoffe ich mach jetzt nichts Falsches, oder dieses Thema gibts schon irgedwo, naja kann man ja rauslöschen!

    Also zum Film Elektra, ich hab ihn mir grade angeschaut obwohl mir ein Kumpel davon abgeraten hat! Ich muss sagen ich bereuhe es schon ein wenig! Irgedwie hab ich ab der hälfte nur noch auf das Ende gewartet!
    Als ich ein paar kritiken gelessen hatte dachte ich mir noch das die Leute
    den Film zu hart bewerten, aber Sie hatten Folkommen recht!

    Also warum ich den Film nicht so toll Finde (ich verrate nix vom Film, aber sicher ist sicher! :lol:

    Spoiler anzeigen

    1. Die sehr schlechten Dialoge im film, die endlosdauernden Dialoge und das ganze geplänkel zeug, die teilweise schlechte Kameraführung, der Film wird durch ständige Rückblicke wirklich enorm in die länge gezogen obwol "Elektra" eh schon ein recht kurzer Film ist, es gibt keine Spannung, die Storry ist auch keine Hit.

    Naja wenn ich den Film mit andern vergleiche, wie X-man, keine Chance!

    Ihr seit mir alle zu Strange!
    Ich kann mich nicht so tief in HdR, Star Treck oder sowas reinversetzten
    oder mich so stark damit beschäftigen!
    Aber jeder hat halt andere Interesse!

    Ich finds z.B. Interessant das die Stahlseile der größten Brücke der Welt 8mal um die Erde passen! Oder Jeder Helikopter mit Motorausfall noch eine Autorotations-notlandung hinlegen kann..... aber da bin ich hier ganz Falsch!!!!!

    dead man: was für Bücher hast du denn eigentlich so in deiner Samlung?
    Wenn ich mich mit einen Thema beschäftigen würde, dann irgendwas was, dass es wirklich gibt oder gab! Z.B. über Pyramiden oder über Helikopter aber nicht über "Herr der Ringe" was nur eine ausgedachte geschichte ist! Am Ende weiß ich alles über "Herr der Ringe" und so aber eigentlich gibt es das ganze Mittelerde zeug überhaupt nicht und ich hab alles umsonst gelesen und auswendig gelernt (sozusagen) weils keinen Interessiert wenn ich mal über so ein Thema reden möchte!
    Darum ist es eher sinnvoller sich was anderes zu merken anstatt irgendeine Fantasy Geschichte! Aber wer die Zeit dazu hat.....

    Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber eigentlich ist das ja nicht wirklich ein Fehler! Weil wenn die jetzt einen anderen Film machen und
    sagen: so alle Menschen können jetzt selbstständig fliegen! Dann ist das zwar schamrn das sie es können ist aber kein Fehler, da der Film hat diese Geschite erzählt! Oder??? Vielleicht hab ich es auch Falsch verstanden! Naja ich wollte auch schon ein Fehler eintrage wo ein Fensterputzeraufzug extrem schnell nach unten Fährt, es wär ziemlich sinnlos den Aufzug mit so einer funktion auszustatten, aber naja ist eigentlich kein Fehler! Ich hoffe du verstehts ungefähr was ich damit sagen will!

    Spoiler anzeigen

    Aber das Menschen niemals die gedanken vor Robotern lesen können ist schon klar aber ist ja kein Fehler oder????

    :wink:

    Zitat von Baraka

    Ich denk schon, das wir es schätzen.
    Allein vom Lebenstil kann man aber nicht gleich daraus schließen, das jemand es nicht mehr schätzt.

    Du kannst doch überhaupt nicht wissen ob jemand sein Leben schätzt oder nicht! Und ob man vom Lebenstil sagen kann ob jemand sein Leben schätzt oder nicht! Als beispiel:

    Stell dir vor jemand hat kein bock mehr zu leben weil seine Familie gestorben ist! Weil der Jenige eigetlich kein bock mehr hat zu Leben, sich aber nicht traut sich umzubringen, Lebt er so in den Tag hinein Besäuft sich, raucht, nimmt drogen, geht an gefährliche orte, hat einen gefährlichen Job und und und! Dann ist der Lebenstil von diesen Menschen das ihm alles am Arsch vorbei geht und das er hofft das er bald stirbt! Also Schätzt er sein Leben nicht mehr!

    Zitat von dead man

    Ok es gibt fans... Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und der kleine Hobbit auch, aber wie könnt ihr euch bloß diese ganzen Dinge merken???

    Da kenn ich einen der voll verrückt nach dem ganzen Herr der Ringe zeug ist! Der weiß auswending welcher Pfeil wie weit fliegt! (Elbenbogen, der der Menschen und der Bösen) und alles mögliche über die herkunft der Waffen! Ich glaub der lern grade die Elbische sprache....
    naja ist mir zu häfig, ich würde niemals soviel zeit da rein stecken um alles über HdR und die anderen Bücher zu erfahren!

    Jo hab mir auch grad Constantine angesehen! Naja der Film ist so Durchschnittlich bis Gut! Wie du schon sagtest Nina, und da hast du verdammt nochmal recht "leider ist der Film nicht ganz sooooo super toll!"

    Es sind echt tolle Szenen dabei wo man sich denkt "Boar wie haben die das jetzt gemacht", kann man nicht mekern aber leider hatte der Film überhaupt keine Spannung und war sehr leicht zu druchschauen!
    Das Ende hab ich mir genau so vorgestellt! Und damit mein ich nicht kurz vor schluss sondern schon ab gut 70% des Films hatte ich schon so eine vorahnung wolang der Hase läuft!

    Obwohl der Film sogar 120 Minuten ging (bin mir nicht ganz sicher)
    ist mir der film wie 80 Minuten vorgekommen! Das Gewisse etwas Fehlt halt noch! Und das große Finale fällt auch sehr knapp aus!

    Also so ein Hit war der Film leider nicht!!!! Ich hatte mehr erwarten, zwar nicht viel mehr aber mehr!!! :)

    [quote='dead manIch hab das jetzt auf die Psychologen bezogen... man sollte doch annehmen können, dass Deutsche und Österreicher (gilt eigentlich für alle Europäer) in etwa ähnliche Persönlichkeitsprofile haben, sodaß sie sich, von diesem Standpunkt aus, auch dieselben Filme im selben Alter ansehen können....[/quote]

    Das ist mir schon klar das du das darauf beziehts! Das mit dem Trinkwasser sollte nur ein beispiel sein! Was ich damit sagen will ist
    das In Deutschland besonders harte (was nicht schlecht ist) Regeln gelten! In Amerika z.B. gibt es ja nicht mal einen TÜV! Und der der TÜV ist ja nicht nur für Autos zuständig! Wenn andere Länder meinen das bestimmte Film, die in Deutschland sogar verboten sind, wie z.B. Brain-dead, ruhig zeigen werden können, dann sollen sie das doch so machen!
    Ich bin froh das die Regierung und überhaupt die Leute in D das so ernst nehmen! Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das alle Europäer das gleiche Persönlichkeitsprofile haben!

    Zitat von Antrax


    Ich hab zwar noch nicht herausgefunden, was du uns hiermit mitteilen möchtest, aber Zeichentrickfilme auf dem Index sind nichts ungewöhnliches.

    MfG
    Antrax

    Falls es dir nicht aufgefallen ist oder du nicht richtig gelesen hast ich rede von Simpsons!!!!!!!!!!!!!
    ...Gut dann ist halt da wo du herkommst Simpsons auf den Index!


    @ Dead Man

    Dann versteht man aber wieder nicht, warum das in manchen Ländern ab 16 ist und in anderen ab 12!

    In jeden Land sind andere Regeln bzw. ist es anders! z.b. das Trinkwasser in Italien würde in deuschland so nicht in den Supermarkt kommen, da der Natrium gehalt zu hoch ist.... oder...

    ... in manchen Ländern darf man ja auch schon ab 12 Heiraten!
    ...überall ist was anders!

    Andere Länder andere Sitten

    *Lol* :D Die Kopfschuss Szene hab ich mir auch öfter angeschaut!
    Ich wollte wissen warum jetzt der Polizist schießt beim ersten mal hab ich nur das geräusch der Klingen gehört dann hab ich gesehn das Wolverin die Klingen einfährt! Komisch ist aber das Wolverin danch bewusstlos geworden ist. Schließlich hat er ja ein Adamantium Schädel und die
    Kugel dring garnicht ein..... naja vielleicht ein schock :wink:

    Zitat von Kruben

    Ich meinte, dass Filme nicht indiziert werden weil man besonders viel Blut oder Eingeweide sieht, sondern wegen ihrer handlungen selbst. Weil sie einfach Index-Filme sind.
    Ist der weiße Hai nicht auf ab 18, ok , das weiß ich nicht mehr.
    Aber warum ist Rambo z.B. indiziert worden? Die Begründung war Gewaltverherrlichung, in jeder Simpsonsfolge sieht man aber mehr Gewalt, also kann es an der Darstellung der Szenen selbst nicht liegen, sondern muss auch mit dem Zusammenhang zu tun haben in dem diese passieren.

    1. Die Filme sind nicht einfach so im Index! Das hat schon seine
    gründe!
    2. In "Die Simpsons" stirbt aber keiner!!! Das sind Comicfiguren die Fallen
    100 Meter tief oder Brennen und überleben immer! Also du kannst auf
    keinen fall Comicfiguren bzw. Zeichentrickserien und Filme mit
    Menschen vergleichen!

    Also ich hab mal in Internet ein bischen rumgeschaut und Festegestellt
    das es sogar mehrer Revolver mit 8 Schuss gibt!

    Schrödel Peacemaker 12 Schuss Revolver
    Olly-Revolver 8 Schuss
    Dabei handelt es sich allerdings um Spielzeugrevolver :lol:

    Naja aber ich hab mal gehört das es sogar Revolver mit 12 Schuss gibt!
    Dann müssten ja 8 Schuss auch drin sein!
    Aha genau hab einen gefunden Taurus Raging Hornet Kal. 22, 8 Schuss

    Ist also kein Fehler!!

    Astaroth: Ja der Ring beschwört die Leute sozusagen und dann kommt ein teil von Sauron in die Personen die den Ring besitzten! So werden Sie so! Bestimmt kommt dabei die eigene Fiese seite auch noch raus, wie du schon geschrieben hast!

    dead man: Stimmt auch irgendwie aber druch das Metall, dass am Finger ist oder so, geht teile von Sauron in den Körper rein *blödschreib*

    Zitat von Kruben


    Es kommt nicht darauf an, was man sieht, sondern darauf in welchem Zusammenhang es gezeigt wird.

    Rambo 1 steht auf dem Index weil der Film gewaltverherrlichend ist (angeblich, eigentlich sehe ich das nicht so), nicht weil man so schlimme Sachen sieht. Andere Filme zeigen deutlich schlimmeres, jedoch aus anderen Gründen.

    1. Eine Gruppe von Psychologen und andere wichtigel Leute setzen sich zusammen und beurteilen dann den Film! Die werden schon Ihre Gründe haben warum Sie einen bestimmten Film bzw. ein Game ab 18 Jahren
    freigeben! Nur weil manche einen Film nicht schlimm finden heißt es dann
    nicht das alle 16 Jährigen den Film vertragen können. (Es wird halt für die Masse entschieden und für den Durchschnitsmenschen.)

    2. Andere Filme zeigen deutlich schlimmeres, jedoch aus anderen Gründen
    Wie meinst du des? Brauchen Filme gründe um was schlimmes zu
    zeigen oder wie darf ich des verstehen??????

    Zitat von Marius


    Das soll ein Kinderfilm ab 6 Jahren sein? Schrecklich. Wie abgebrüht müssen die Kinder inzwischen sein, wenn sie davon Nachts nicht träumen sollen?

    Naja eigentlich werden die Filme ja nicht von der Spannung her bewertet sonder wie Brutal ein Film ist oder wie Gewalt dargestellt wird!

    Doom3 z.b wurde nicht auf den index gesetzt weil man mit reiner Gewalt
    nicht weiterkommt! oder James Ryan der ab 16 ist obwohl man ziemlich häftige sachen sieht! Aber vielleicht werden auch einfach die Richter oder die Leutde die das bestimmen bestochen :lol: , weil James Ryan z.B. schon echt hart ist!