Hi,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Schönes Wetter haben wir ja, das sollten wir nutzen und uns heute einfach entspannen, nichts tun und die Sonne genießen.
Liebe (F)Eierliche Grüße
Soná
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Schönes Wetter haben wir ja, das sollten wir nutzen und uns heute einfach entspannen, nichts tun und die Sonne genießen.
Liebe (F)Eierliche Grüße
Soná
[YOUTUBE]SEy6WPB_txw[/YOUTUBE]
Ja. Ich nenne sie zwar Q-Tips, aber wir meinen das Gleiche.
Alles nicht. Der Gegenstand ist viel leichter. Er ist etwa 6-7 cm lang. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, aber die Enden sind immer gleich farbig.
Ich würde auch behaupten, dass jeder diesen Gegenstand irgendwann in seinem Leben auch schonmal benutzt hat.
Nein, der Gegenstand ist größtenteils aus Plastik.
Am besten langsam anfangen mit essen ... immer kleine Portionen ...
Danke für diesen hilfreichen Tipp. Wenn ich nur ne Kleinigkeit runterbekommen würde, würde ich schon was essen. -.-
... zu arm und habe zu große Angst vor körperlichen Schmerzen und werde wohl mein Leben lang eine Brille tragen müssen.
... seit 16 Jahren im Club der Brillenträger. ♥-lich Willkommen im Club!
Habe seit 3 Tagen keinen Appetit. Fühle mich total matt und schlapp.
Schon wieder 12 Stunden in der Hochschule gewesen.
Habe schon überlegt, ob ich nicht gleich in die Maske ziehe. Ein Sofa ist schon da ...
... denn sie wissen nicht, was sie tun
Ein interessanter Film, mit einem guten James Dean. Zum Teil noch heute vorzufinden das Phänomen.
9/10 Revolvern
Endlich zu Hause. Wird ja auch Zeit nach 14 Stunden Hochschule.
- Ich schaue mir Werbungen immer von hinten nach vorne an. (Also die, die in der Zeitung beiliegen)
- Ich sortiere meine Fruitloops (Cornflakes) immer nach Farben und nehme immer pro Löffel jede Farbe einmal auf. Wenn es am Ende nicht aufgeht, mache ich es immer so, dass ich für den letzten Löffel jede Farbe noch einmal habe. (Aber bei jedem Löffel davor muss jede Farbe mindestens einmal vorhanden sein.)
- Ich kontrolliere immer bevor ich das Haus verlasse, kontrolliere ich, ob ich meine beiden Ketten umhabe, obwohl ich sie nie ablege, nichtmal zum Duschen.
-
Wenn ich Solitär spiele, sortier ich die "Farben" immer in derselben Reihenfolge: Kreuz, Herz, Pik, Karo.
- Ich halte meine Karten wie ein Linkshänder, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin. (Dennoch in der rechten Hand)
- Ich frage häufig nochmal bei Dingen nach, selbst wenn ich sie verstanden habe.
- Beim Anziehen bin ich auch sehr linksorientiert. Ich ziehe Strümpfe/Schuhe immer erst links an. Auch gehe ich mit dem linken Bein zuerst in die Hose.
Bin da ... wer noch?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Wenn ich telefoniere laufe ich immer in einem bestimmten Muster über die Fliesen in unserer Küche. (Sofern ich mich zu Hause befinde)
- Ich muss alles mögliche immer symmetrisch anordnen.
- Ich habe noch nie einen Kaktus berührt, weil meine Oma mir als Kind mal gesagt hat, dass es ein Leben lang wehtut, wenn man sich an einem Kaktus sticht.
- Wenn ich Nummernschilder sehe, versuche ich die Zahlen immer so in einer mathematischen Gleichung unterzubringen, dass sie aufgeht. (Das mache ich auch häufig mit der Uhrzeit)
- Ich schaue, wenn ich irgendwas nicht weiß, immer direkt bei Wikipedia nach und informiere mich. (Ist besonders ausgeprägt bei Schauspielern und Synchronstimmen in Filmen/Serien)
Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!
Einhalten sollte man auch gemachte Termine
Manchmal hilft es doch, wenn man ein bisschen redet ohne Druck.
Ungeheuer
um dort am
[YOUTUBE]zkXbzffVl44[/YOUTUBE]
Manchmal fühle ich mich wie Gollum.
Kaum geschlafen heute.
Schweinchen Wilbur. Tante