Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Tief einatmen ("tief" heißt, bis nix mehr geht) und die Luft anhalten. Bei Bedarf wiederholen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Unser Kunstlehrer meinte mal zu einer Schülerin, die einen 5-Minütigen Hustanfall hatte: "Ich kenne ein Allheilmittel gegen alle Beschwerden. Bei Husten hilft es, wenn du 10 Minuten die Luftanhältst." Sie hat das nicht ganz verstanden und fängt an die Luft anzuhalten. -.-

    • Offizieller Beitrag

    Youtube ist der letzte Dreck!
    Habe einen selbst zusammen gestellen Clip vom Film "Zwillinge" hochgeladen. Weltweit gesperrt! :(
    Urheberrecht ok, aber dort kann sich jederman den Film komplett problemlos ansehen. Tolle Logik. :lachen5:

  • Bei meiner Schwester und meinem Schwager (und meinen Nichten :rollbaby: ) gewesen zum Geburtstag feiern. War lustig, gab Weißwürste mit süßem Senf usw...
    Und dann wie "angeworfen" höllische Kopfschmerzen bekommen. Bis ich zuhause bei meinen Schmerztabletten war - die dann nichtmal geholfen haben... :(
    Mußte dann ein Muskelrelaxans schlucken, wo man danach nix anderes tun kann als ins Bett fallen und schlafen. Um eins wieder aufgewacht, und jetzt ist natürlich nix mehr mit Schlafen. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wem sagst du das... :(

    Und daß ich morgen wieder arbeiten muß. Hab mich gerade an meinen Urlaub gewöhnt... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei meinem i-Tunes fehlen plötzlich einige Bilder, die ich zu den Liedern dazugespeichert hab. :boese:
    Hab sie zwar wieder raufgespielt, aber ich hoff, das macht es nicht nochmal! :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Toll, auf meiner externen Platte fehlen Songs

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Erstmals euch ist es wirklich mies gegangen. Ich durfte mich von meinen ach so wunderbaren älteren Schwestern anschreien lassen . Der compi im wohnzimmer schaltet sich ständig aus und mein vater gibt mir die schuld und hält mir einen stundenlangen vortrag. Und dann noch einen wegen schlechter note in schularbeit. Konnte noch mein Zimmer aufräumen und dann war der strom weg und ich konnte mir meine lieblingsserie nicht ansehen. Dann war mir so kotzübel das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte und nen total be********* start in den neuen tag hatte. Ich verfluche diesen Tag

    Automatische Anzeigen

  • Am besten langsam anfangen mit essen ... immer kleine Portionen ...

    Gute Freundin wird operiert und muss 2 Wochen zu Hause bleiben - man bietet Hilfe an, sich um sie kümmern, aber kriegt nur Ablehnung und wird dafür noch vollgeschnauzt ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Daß man sich auf Männer einfach nicht verlassen kann. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!