Aha und das Mädel an der offenen Fahrertür, ist gleich mit teleportiert.
Oder sie ist einfach superstark
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAha und das Mädel an der offenen Fahrertür, ist gleich mit teleportiert.
Oder sie ist einfach superstark
Ist doch egal wie heiß es da war der frund für ihren tod war dass sie einfach zu dumm waren um zu überleben. Sie hätten überleben können wenn die eine das brett zur anderen geschoben hätte rausgeklettert und dan die andere befreien indemsie das brett wieder zurück schiebt . Und beide hätten überlebt aber dazu muss man nun mal ein Hirn besitzen
Also ist Kiese jetzt dran
Plastik gabel oder plastik löffel plastik messer Plastik mappe ich schreib jetzt nicht mehr überall plastik dazu schnellhefter so ne folie wo man zettel reintut, armband mehr fällt mir um die uhrzeit nicht mehr ein
Von Oberscht: Zoe hat einen völlig durchschnittlichen IQ (102 wars, glaub ich), die kann einfach nicht mit einem Haufen Hochbegabter mit- oder klarkommen.
Von mir:Nein sie hat einen IQ von 157
Ich würde alle meine Schularbeiten nochmal schreiben. Und wenn man vorspielt merken das die anderen nich denn sie erleben die zeit normal mit deinen körper der auf auto pIlot gestellt ist sozusagen überspringt nur die seele die zeit. Und ich würde sachen wieder gut machen wenn ich was falsches tue oder sage
Das sind meine
Weis nicht ob die auch noch zählen das wars bei mir
Wenn man mit freunden ins kino geht hat man gewisse vorteile als wenn man mit einer frau geht
1: man muss nur für sich bezahlen
2:man sieht sich bessere filme an (horror)
3: man muss sie meistens nicht nach hause fahren
Papier, Karton, Alu folie, backpapier???
Für mich ist es das. Da hat jeder ne andere beste Methode
Also ich hab das best funktuinierende Lern systrm der Welt:
Schritt 1: Fragen bekommen und beantworten
Schritt 2: Ein Tag vor Test errinern das ich noch lernen muss
Schritt 3: Um 00:00 anfangen zu lernen bis 00:05 dann Fernsehen
Mein halbjahres Zeugnis:
Mathe:2
Deutsch:3
Englisch:2
Turnen:2>>>Gehe in die 7 Schulstufe (hauptschule)
Werken:2>>>Man kann auch sagen 3. Haupt
Kochen:1
Zeichnen:2
Geometrisches zeichnen:1
Musik:1
Geschichte:1
Physik:1
Religion:1
Biologie:1
Geografie:1
Ist nicht gelogen und ich wende immer die taktik von oben an
(Man beachte die Fehltage und den Fortschritt in Biologie)
Toller Fortschritt in Biologie von 3 zu 5
Ich hoffe, dass das keine Ironie war <.<
Nein war keine ironie
Ich geb euch recht. Wenigstens weiß man jetzt was er meint
Erstmals euch ist es wirklich mies gegangen. Ich durfte mich von meinen ach so wunderbaren älteren Schwestern anschreien lassen . Der compi im wohnzimmer schaltet sich ständig aus und mein vater gibt mir die schuld und hält mir einen stundenlangen vortrag. Und dann noch einen wegen schlechter note in schularbeit. Konnte noch mein Zimmer aufräumen und dann war der strom weg und ich konnte mir meine lieblingsserie nicht ansehen. Dann war mir so kotzübel das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte und nen total be********* start in den neuen tag hatte. Ich verfluche diesen Tag
Ich stimme zu das ist einfach unmöglich, aber wenn man den film logisch machen würde gebe es die Hauptperson nicht
Ich erkäre es euch wie er es meint.Alen trägt am Anfang ein Hemd.Später wird er verprügelt und blut kommt auf sein Hemd.Zuhause hat er einen Streit mit seinen Vater un will abhauen.Seine Freundin Sarah hält ihn jedoch auf. Sie spielen das Spiel und er wird ins spiel gesaugt. 26 Jahre später kommt alen zurück. Er geht in einen Raum (nachdem er den Löwen ausgetrickst hat) Dort ist sein Fahrad und sein altes Hemd mit den Blutfleck darauf. Der Fehler ist dass im obwohl 26 Jahre vergangen sind ihm das Hemd noch immer passt obwohl es das Hemd ist das er am anfang de Films trug. Und noch unlogischer ist wieso da noch ein Hemd von ihm hängt wenn jeder glaubt er wäre Tod
Wenn der Tod nicht eingestiegen und losgefahren ist dann ist das eindeutig ein Fehler
Sie fressen schon nicht-Infizierte aber es gibt Fälle da spuken sie schon Infiziertes Blut auf ihre Opfer. Entwedweder sie fressen sie rechtzeitig oder das Opfer bekommt Anzeichen des Virus und der Infizierte frisst ihn dann nicht mehr weil er ja jetzt zum Infizierten gehört.