Hach, ich liebe diese Art von Gesang!
[YOUTUBE]hosCuzo6JKo[/YOUTUBE]
Geil, gefällt mir so gut!
Bei mir:
[YOUTUBE]GdZn7k5rZLQ[/YOUTUBE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHach, ich liebe diese Art von Gesang!
[YOUTUBE]hosCuzo6JKo[/YOUTUBE]
Geil, gefällt mir so gut!
Bei mir:
[YOUTUBE]GdZn7k5rZLQ[/YOUTUBE]
Es... es... es SCHNEIT!!!!
Ich würde das Umgekehrte sagen: Es gibt diesen Winter keinen Schnee
Fragt ein Mann seinen Arzt: "Wenn man raucht, Nikotin verengt doch die Herzkranzgefäße?" Sagt der Arzt ja. "Und wenn man trinkt, Alkohohl erweitert doch die Herzkranzgefäße." Das bestätigt der Arzt auch. "Sehen sie wie gesund ich lebe, ich rauche und trinke."
Klingt auch irgendwie bekannt
Ach, ich hab leider den falschen Link genommen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist dieses Meisterwerk der Filmgeschichte nochmal ohne das nervige Gequatsche.
Hahaha, wie gut ist das denn!
Falls noch nicht da gewesen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
aaaaa
+31 Grad.
Wooow. Wo bist du gerade? *Neid*
Mich freut die neueste Staffel von "Girls"! - wie immer sehr unterhaltsam
Richtermantel
Hey Totale, hey Stella,
es freut mich zu lesen, dass es hier mehrere Personen gibt, die gerne ihr Zeug niederschreiben. Stella, worüber schreibst du denn am liebsten? Und wo kann man deinen Blog finden?
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, Mut zu fassen und mir endlich eine eigene Seite zu holen und alles, was ich bis jetzt für die Schublade fabriziert habe, öffentlich zu machen Es bedeutet aber erstmal, dass ich mich über die technische Seite davon belesen und mir wahrscheinlich eine DE Domain holen muss, vielleicht Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (ich denke ich über eine internationale Domain nach, wenn es mit meiner Karierre soweit ist ). Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mit allem zurecht komme