Spoiler anzeigen
jap,war nur verwirrung,dass man nicht direkt drauf kommt,das esin der zukunft war
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjap,war nur verwirrung,dass man nicht direkt drauf kommt,das esin der zukunft war
ich fands auch schade das doc satan im zweiten film nit mehr dabei war.sonst fand ich den film geil,der schwarze humor ist echt geil und ich liebe den clown(eionfach geil der man).ich empfele jedem die box mit den beiden filmen oder die 2-disc-dvd von The Devil's Rejects.dort ist eine szene mit doc satan dabei(obwohl eig in der szene nur sein helfer auftritt).echt super die szene und schön brutal^^.
für haus der 1000 leichen gibts von mir 4,5 von 5 leichen
meinste die szene fast am ende in dem raum wo alles losging?
da war ne weiße nummer drauf,auf mehr hab ich nicht geachtet
mir isses aber direkt aufgefallen,aber waren auch wenige im kino dies direkt gemerkt haben
stimmt,das imponiert lisa ja so sehr^^
wieso guggste dann rein,wenn de nichts über die dritte staffel wissen möchtest?
@astaroth:haste den titel hier gelesen?da kann ma sich ja denken,dass die dritte stwaffel besprochen wird.und außerdem gehts größtenteils ums finale,das sich gut abhebt von der restlichen staffel und neue themen hat.
@titanic-jack:hast doch bestimmt schon die beiden anderen staffelfinals von lost gesehn(?) un gemerkt,dass immer fragen offen bleiben.man fragt sich auch: warum trinkt er wieder?was ist sein problem?mit wem is kate zusammen?wer wurde beerdigt?(ich tendiere zu locke^^,awa könnt ach geschiockt gemacht worden sein von den machern)
es bleibt halt was offen,aber hab gelesen das in staffel mehr fllashforwards vorkommen,was uns vll aufschluss gibt.
ja so is ne theorie,awa weiß halt keiner mehr^^
ei den mit dem satelittentelefon,habs bisschen blöd beschrieb^^
ZitatZitat:
Zitat von Sascha
aber ich denk den traum hat er bevor die turbine kommt.er denkt dann,was für ein verrückter traum oder lacht sich kaputt wel er gleich sterben wird,oder vergisst die turbine und bleibt im bett.Am Anfang lockt Frank ihn aus dem Haus, was ihm das Leben rettet. Am Schluss weiss er, dass er im Bett bleiben muss und sterben, weil er nur so Gretchens Leben retten kann; was ihm doch eigentlich das Wichtigste ist.
das is ne theorie un ma weiß halt nicht was er jetzt denkt
ganz einfach.du kannst dir ja vorstellen es is mal andersrum un der verwirrte jack(in der zukunft) hat rückblenden von dem tag der rettung^^.könnte ja sein.haste richtig erkannt.das is ja die spannung im stafgfelfinale weil man als erste wissen möchte was jetzt nach dem anruf passiert und wie es jetzt zu dieser zukunft kommt und ob sie änderbar is.
noch ne anmerkung:
die szenen mit jack und kate im finale von season 3 werden auch flashfowards genannt(-->Zukunft^^)
titanic-jack da haste dich ja schön spoilern lassen.bin gespannt wanns auf pro7 kommt und denke das dann auf die staffel 4 auchherbst 2008 gewartet werden muss
wow die staffel war wirklich genial und das finale
am anfang als ich die rückblende gesehn hab ,hat ich den verdacht dass das die zukunft sein könnte(wegen dem bart),zwischendurch wurd ich skeptisch aber hat sich ja bestätigt.un das mit charlie is echt traurig:((hät er nit einfach die tür von außen veriegeln können?^^.alles in allem geiles finale un will wissen wies weitergeht^^
weiß jmd wann die 4. staffel in deutschland oder amerika rauskommt?
ja dann muss er ja was rausbekommen,das is der fehler
hab nochmal reingeschaut und lechifre sagt gar nicxhts und schibt einfach seine chips rein und der dealer sagt call...also wärs wennschon ein fehler vom dealer
wow,du guggst Herr der Ringe auf Spanisch?
in so filmen muss es ja immer den Quotenschwarzen geben...anderes Thema:ich finde den begriff 'Farbiger' nicht vorteilhafter oder nicht weniger diskriminierend als 'Schwarzer'.aber vom wortlaut hört sich dann 'Schwarzer' besser an
Ps:wer sich jetzt beleidigt fühlt,soll mich ansprechen,is nicht böse oder diskriminierend gemeint!
laurie is doch michaels schwester.das wurde für den zweiten teil eingefädelt das es weitere fortsetzungen geben kann.weiß zwar nich ob das jetzt jamies mutter is aber muss nich sein da michael auch manchma andere menschen tötet um an sein ziel(-->laurie umbringen)zu kommen...
er verändert ja seine gesamte lebensgeschichte damit und alle zeitreisen passieren überhaupt nicht(und die blackouts).sollt ma mal den directers cut schaun,den schluss find ich auch gut,aber denke wurd aus moralischen fragen nit genommen
hast recht,da fehlen die griffe im vorspann,awa is verständlich,da der ja seit den ersten staffel nit mehr geändert wurde.awa gut beobachtet
ja der hat gepasst;)
was is jetzt es problem?
gibts nit mal neure umfragen zu neun filmen?
vll war er so in gedanken an mj und dachte so(als peter parker)greift mich keiner an.