Alles klar.
Sry,auch wenn es jetzt ein wenig OT sein sollte,bin ich auch nicht frei von Schuld.Nicht in diesem Topic!
Meiner Wenigkeit wurde vom Admin. eine Strafe aufgebrummt,welche ich brav abgerissen habe.(Nachzulesen im öffentlichen Profil)
Wenn aber nun nach Strich und Faden beleidigt wird,und selbiges nur mit * geahnted wird,finde ich das ungerecht.
patros1801
Ja ist zum Lachen,aber dann sollten Admins. und Mods. nicht mit zweierlei Maß messen.
Entscheident ist ein wichtiges Statement,auf die u.A. von
@nuss geäußerten Sterne(*):
Da frage ich mich schon,wieso bei so strengen Regeln hier,so etwas durchgeht.
Jetz werd ich mal OT:
1) Hier wird keiner mit zweierlei Maß beurteilt. Das ist doch Käse hoch 10.
2) Glaubt ihr wirklich nuss wird nur mit *** bestraft? Die Sternchen kommen automatisch, die Bestrafungen werden manuell von uns erstellt.
3) Ausserdem, wie wärs wenn man uns Mods und Admins mal ein bisschen Privatleben gönnen würde? Die ganze Diskussion ist am Sonntag erfolgt, ich glaube nicht daß ihr wirklich erwartet, daß wir alles stehen und liegen lassen und gleich reagieren.
4) Es gibt hier ein Punktesystem, du wurdest mit einem Punkt verwarnt, schau mal in das Profil von nuss rein wieviele Punkte stehen wohl da drinnen?
5) Und ganz zuletzt: Dauernd steht hier, oh wie streng ist alles hier und warum die Verwarnungen,...etc. Falls mal eine aus Zeitgründen nicht gleich ausgesprochen wird, kommt aber gleich ein Beitrag warum und wieso noch keine erfolgt ist.
Nur zur Info: Wir machen das alles hier freiwillig, nina z.B. opfert Ihre knappe Freizeit um das ganze hier am Laufen zu halten (meist im Hintergrund ohne daß es jemand mitbekommt), aber habt ihr euch einmal bei Ihr bedankt? Nein, im Gegenteil es wird nur rumgehackt