Mel Gibson - We were Soldiers
Beiträge von Operator
-
-
Welchen denn? Diesen hier oder den von vorhin?
Hättest auch ruhig weiter machen können.Ignorier den ersten Post
Mir iss nix mit "Y" eingefallen, deswegen hab ich nicht weitergemacht -
Alice Krige - Die Herrschaft des Feuers
-
Das ist absolut richtig!
Gut das ich soviele davon hier rumliegen habe!Puuuuh! Irgendwie isses grad schwer was zu finden....
Okay.....
Den Gegenstand den ich hier habe ist ca. 45cm hoch, hat einen Durchmesser von ca.9-11cm und benötigt Strom damit es funktioniert! -
Es geht um Elijah Wood in SIN CITY!
Der gesuchte Charakter heisst: KEVIN -
Als Dr. Donald "Ducky" Mallard eine kurze geschichte über Puzzle erzählt, sieht man auf der linken Seite der "Leichenschrankwand", wie sich der Kameramann (mit Steadycam) und sein Assistent spiegeln, während sie um "Ducky" rumgehen.
Zeit: 00:08:07 bis 00:08:09 -
Achja, tut mir leid!
War gestern abend schon etwas müde!
Überlest meinen Post einfach! -
Craig Berkeley(Makeup Artist) - JFK-Tatort Dallas
-
Yvonne de Carlo - Oscar-Vom Regen in die Traufe
-
Filme mit großen Fahrzeugen: Züge, Trucks, Panzer, Schiffe, Flugzeuge, Raumschiffe, etc.
Transformers (Trucks,Flugzeuge,Panzer)
-
Ewoks, die alle
-
Eine Mini-DV Kassette!?
-
Ich weiss, der thread iss schon was älter, aber die aussage ist falsch, denke ich!
Hab mir den Szenenablauf jetzt ein paar mal angesehen, also meiner Meinung nach, läuft Jim völlig richtig!Und in der Szene in der er von vorne gefilmt wird, ist wahrscheinlich eine ganz andere Strasse, die zwischen seiner und Kevin`s Strasse liegt! -
Stimmt nicht! Nur die gelbe Kugel liegt ein wenig neben ihrer eigentlichen Laufrichtung. alle anderen Kugeln liegen am selben platz wie vorher
-
Also abgesehen von dem Mädchen, welches in Haus der Vergessenen, ein Junge ist, passt es schon!
Inhalt von Kino.de:
Die mittellose Familie des kleinen Fool soll von ihren herzlosen Vermietern an die frische Luft gesetzt werden. Durch einen Einbruch ins Haus der Vermieter, in dem sich ein Geldschatz befinden soll, will der 13jährige Junge die Familie von ihrer Misere befreien. Doch einmal im schwer befestigten Haus, gibt es kein Entkommen mehr: Das inzestuöse, kannibalistische Vermietergeschwisterpaar hält in seiner Festung heranwachsende Kinder im Keller als Gefangene. Nur mit Hilfe des zwischen den Wänden lebenden Roach und der anämischen Alice gelingt Fool die Flucht vor den Verrückten. Mit der unterdrückten Nachbarschaft kehrt er zurück, um Alice und die Kinder im Keller zu retten.
-
Immer wieder gerne
-
Steve Eastin - Nightmare on Elm Street 2
-
Justin Long - Stirb Langsam 4.0
-
ähm
22. iss HALLOWEEN
23. HARRY POTTER28. MORTAL KOMBAT
29. POLICE ACADEMY
30. PSYCHO
31. ??? kommt mir aber sehr bekannt vor
32. ROBOCOP
33. ROCKY
34. TERMINATOR -
Sicher das es nicht das Lied hier ist: Lock it Down von Digital Assasins!?!?
-
Super! Ich danke dir!
-
Kommt mir total bekannt vor!
Vielleicht nen Tipp!? -
Ben Affleck - Armageddon
-
Hugh Grant - About A Boy
-
Ja danke!
Problem ist: Ich habe den SOundtrack schon!
Aber da ist das lied aus dem Trailer nicht drauf!