Ich bin ein Star, ich hab alles was ein Star braucht...Geld, Glück im Spiel, Frauen, Drogen...alle lieben mich...also...alle außer diesen vielen Leuten, die gerade kommen um mich umzulegen.
liest hier überhaupt noch jemand mit?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich bin ein Star, ich hab alles was ein Star braucht...Geld, Glück im Spiel, Frauen, Drogen...alle lieben mich...also...alle außer diesen vielen Leuten, die gerade kommen um mich umzulegen.
liest hier überhaupt noch jemand mit?
Du bist Jeremy Piven alias Buddy Israel in Smokin' Aces?
Noch bin ich Chauffeur in London. doch ich werde mich hocharbeiten!
Ähm, Viggo Aragorn in Eastern Promises?
der ist es!!!
Ich sehe zwar aus wie ein Mensch, doch ich bin keiner.
Aber auch in meiner Rasse gibt es Unterschiede.
Und alle, die diese Unterschiede als diskriminierend ansehen, zu ihren Gunsten natürlich, werden von mir eliminiert.
Außerdem strebe ich Unsterblichkeit an, doch da gibt es ein weiteres Wesen, das mich daran hindern will.
Jemand aus Riddick?
Nein, der Film spielt auf der Erde;)
Hat aber trotzdem nichts mit Außerirdischen zu tun.
Genre Action/Adventure??
Laut imdb: Action | Horror | Thriller
Und zeigt einen sehr guten Bösewicht...
Dann habe ich ihn sicher nicht gesehen und benötige einen Tipp.
Sicher hast du den gesehen.
Der Film ist noch aus dem letzten Jahrtausend, doch trotzdem nicht allzu weit nach hinten denken;)
Es gab noch 2 Fortsetzungen, die allerdings (außergewöhnlicher Weise) schlechter wurden
Agent Smith aus Matrix?
Nein, auch nicht Smithy:P
frost
dann mach die Heizung an:P
stimmt
Hallo?
reg is wohl nix da...
ich wart noch ne Tag, dann übernehme ich die Ruder, wenn keiner dagegen ist... no !
sowas ungeduldiges...tz...
Ich bin gewissermaßen ein moderner Lancelot, ich stehe dem Präsidenten sehr nahe und bin sein loyalster Weggefährte, trotzdem schafft man es mich als Verräter zu brandmarken. Nun versuche ich die Übeltäter zu schnappen. Achso...die andere Lancelotgeschichte trifft übrgens auch auf mich zu...ähem...
Ein Thriller aus den 90ern?
ja und nein, in der reihenfolge
Es geht um Elijah Wood in SIN CITY!
Der gesuchte Charakter heisst: KEVIN
ähm...nö...wär mir neu, dass die beschreibung auf kevin zutrifft
Gibts noch ´n Tipp?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!