Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)


  • Ich bin ein Star, ich hab alles was ein Star braucht...Geld, Glück im Spiel, Frauen, Drogen...alle lieben mich...also...alle außer diesen vielen Leuten, die gerade kommen um mich umzulegen.

    liest hier überhaupt noch jemand mit?

  • Ich bin ein Star, ich hab alles was ein Star braucht...Geld, Glück im Spiel, Frauen, Drogen...alle lieben mich...also...alle außer diesen vielen Leuten, die gerade kommen um mich umzulegen.


    Du bist Jeremy Piven alias Buddy Israel in Smokin' Aces?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Noch bin ich Chauffeur in London. doch ich werde mich hocharbeiten!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • der ist es!!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich sehe zwar aus wie ein Mensch, doch ich bin keiner.
    Aber auch in meiner Rasse gibt es Unterschiede.
    Und alle, die diese Unterschiede als diskriminierend ansehen, zu ihren Gunsten natürlich, werden von mir eliminiert.
    Außerdem strebe ich Unsterblichkeit an, doch da gibt es ein weiteres Wesen, das mich daran hindern will.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jemand aus Riddick?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Sicher hast du den gesehen.
    Der Film ist noch aus dem letzten Jahrtausend, doch trotzdem nicht allzu weit nach hinten denken;)

    Es gab noch 2 Fortsetzungen, die allerdings (außergewöhnlicher Weise:huuch:) schlechter wurden

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Agent Smith aus Matrix?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo? :huhu:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • sowas ungeduldiges...tz...

    Ich bin gewissermaßen ein moderner Lancelot, ich stehe dem Präsidenten sehr nahe und bin sein loyalster Weggefährte, trotzdem schafft man es mich als Verräter zu brandmarken. Nun versuche ich die Übeltäter zu schnappen. Achso...die andere Lancelotgeschichte trifft übrgens auch auf mich zu...ähem...

    Automatische Anzeigen

  • Es geht um Elijah Wood in SIN CITY!
    Der gesuchte Charakter heisst: KEVIN

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!