Leute, ich wieder.
Die Welt hat sich ganz schön verändert seit meinem letzten Besuch.
Wie auch immer, ich habe den Film noch immer nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
Beiträge von Kruben
-
-
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit, die u.a. auf einem Fragebogen zum Konjunktiv basiert, den ich erstellt habe.
Es wäre super, wenn der ein oder andere von euch mitmachen würde. Kommt schon, ich hab bei euren auch mitgemachtBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vielen Dank !
-
Ist das nicht schrecklich?!
Ich hatte den mal auf VHS, vor 20 Jahren etwa. Könnte mir gut vorstellen, dass den noch jemand hatte und in den letzten Jahren versehentlich digitalisiert hat. -
Man, das ist die kleine Vogelscheuche. Irgendjemand wird den Film doch wohl haben.
-
Glaubt es oder nicht, ich bins wieder und ich suche immernoch Trapito !
-
Bitte nicht mehr antworten, ich habe die Datenerfassung abgeschlossen.
@ schnipzel
Je mehr man dazu sagt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit damit versehentlich Einfluss auf die Ergebnisse zu nehmen.
Der Fragebogen ist von mir, erstellt habe ich den für meine Bachelorarbeit in der Germanistik, das Thema ist die Doppelte Perfektbildung.@ Irrwisch
Mich wundert deine Aggressivität. Verbindest du persönliche Gefühle mit der Konstruktion?
Das ist eine Untersuchung u.a. zur Umgangssprache, natürlich werden die manche Formen daher seltsam vorkommen, das ist ja auch in Ordnung.Natürlich ist der Fragebogen gehabt- (und sogar gewesen-) belastet, das liegt vor allem daran, dass ich für die Konstruktion von doppelten Perfektformen ein Auxiliar brauche und es für Vergangenheitsformen im Deutschen nur genau diese beiden gibt.
Dass es sich bei der Form um ein Dialekt-Phänomen handelt, bezweifle ich sehr. Allerdings stehst du mit der Meinung wohl nicht alleine da.
Ich habe "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen, danach habe ich mich dann aber lieber weiteren ~35 Büchern zu diesem Thema zugewandt, deren Autoren im Gegensatz zu Bastian Sick Germanisten und Wissenschaftler sind.
Die ältesten Belege habe ich im 15. Jahrhundert gefunden. Ein Literaturbeleg aus dem 17. Jahrhundert ist aber meines Wissens nicht bekannt. -
Hallo liebe Filmfreunde und Filmkritiker,
ich habe hier eine kleine, aber wichtige Umfrage zum Thema Sprachentwicklung im Zusammenhang mit Medien und würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch daran teilnehmen würde. Dauert etwa 4 Minuten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vielen Dank schonmal
-
Aber kein Tonelli dabei
-
So, ich weiß schon wie der Film heißt, weiß jemand vielleicht wo ich den bekommen kann? Kaufen, Runterladen, Brennen, irgendwas, eigentlich egal.
Kennt den überhaupt jemand?
Wäre wirklich schön wenn jemand helfen könnte. -
Hat irgendjemand mal wirklich diesen Wagen gesehen?
-
Wie kann man denn bei Mission Impossible heulen 2 ?????
Ich dachte der Film lässt nur lachen oder schlafen zu.Bey James Ryan finde ich die letzte Szene noch schlimmer als die mit dem Messer. Als er fragt, ob er ein guter Mensch war. Man man man, war das traurig.
-
Och Mist, ich kannte den Film auch. Hab da sogar mal n Mikro im Bild gesehen.
-
Aber das muss doch nichts mit seiner Rolle zu tun haben. Vielleicht will sie einfach ein Charaktermerkmal von ihm hervorheben.
So wie Cpt. Picard in Star Trek 8 Ahab genannt wird.
manche Leute werden einfach so Robin Hood genannt. -
Wieso gabs denn kein Messer? Vielleicht hatte er einen geschliffenen Flint oder sowas.
-
Hab die Folge nicht gesehen, aber bei solchen Serien kommt es öfter vor, dass der gleiche Schauspieler im Verlauf einer Serie zwei verschiedene Rollen spielt.
-
Hm, aber solche Fehler gibt es doch jeden Tag hunderte.
-
Directors Cut? Krass. Die Szene kenne ich gar nicht. Gibts da noch mehr?
-
Argh, habt ihr mal darüber nachgedacht, dass sie sich einfach vertut, weil sie ihm ja eigentlich keinen Tee gebracht hat, sondern mit ihm in der Kiste war?
Das ist doch absichtlich so gemacht und soll auch auffallen. -
Ein Niveauloser und schwachsinniger Film. Genau das richtige für die Art Leute die auch auf Southpark abfahren. Einfach nur eine Anhäufig grotesken Schwachsinns, jedoch mit dem Unterschied, dass in diesem Film der Schwachsinn nichtmal ansatzweise lustig ist.
Und ob es gut ist, Schachspielern klar zu machen, dass sie sich lieber nicht für eine bessere Welt einsetzen sollten, darüber sollte man vielleicht nochmal nachdenken, nicht wahr? -
Unter Wasser kann man die Augen sogar ganz bequzem aufhalten, musste mal probieren. Es brennt erst dann wenn man wieder auftaucht und an der Luft ist. Einen Schalter sollte man doch wohl umlegen können.
Ansonsten ist das ganze Sinken der Station natürlich mal echt Schrott. -
Kurze Frage wo ihr grad über Sin City redet, spielt Mickey Rourke denn zwei Rollen in dem Film?
-
Ja, Deep Blue Sea, Haie können auch nciht rückwärts schwimmen, können auch keine Hubschrauber zum Absturz bringen und keine Meeresstation versenken. Der ganze Film ist doch Schrott in dieser Hinsicht.
-
Danke man, super !!!!!!
-
Was wenn ich jetzt sage, dass ich die 30er Jahre Verfilmung meinte und weder noch stimmt? Obwohl ich wirklich nicht wüsste wie den Menschen ins schwarz-weiß damals gespielt hat.
Nein, Marlon Brando ist natürlich richtig, sehr gut.
(Der war auch wirklich besser als Mel Gibson, aber pssst)
-
Darf ich dann weiter machen?
Fletcher Christian