{Team America- World Police}

  • Ich hab mir vorhin "Team America" auf DVD angeguckt, weil einige Freunde von mir sich den ebenfalls angesehen haben und mir den Film empfohlen haben.
    Nun tat ich ihnen den Gefallen, und hab ihn mir angesehen!
    Was soll ich sagen? Der Film ist ein Hammer! Ein 94-Minütiger Lachanfall ohne Ende! Dieser Film ist herrlich!
    Es ist eine Parodie auf die USA und deren auftreten als Weltpolizei! Da werden Paris und Kairo in Schutt und Asche gelegt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! :lachen2: Getrost dem Motto: "Was getan werden muss, muss getan werden!"
    Ausserdem ist der Film auch eine Breitseite gegen Hollywoodschaupieler, die denken, mit Ihrem Engagement gg. Krieg die Welt retten zu können.
    Auch toll sind die ganzen Filmzitate: Von StarWars (Achtet mal auf die Barszene) über Matrix und Kill Bill bis zu Face Off!
    Mit von der Party sind u. a. : George Clooney, Matt "Matt Damon" Damon, Tim Robbins und halb Hollywood.

    Also wenn ihr einen richtig spaßigen und unterhaltsamen Film wollt.... Team America ist die einzige alternative zur Langeweile!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also in den Videotheken ist der Streifen, seit ein- oder zwei Monaten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • fande den film auch echt super das ist augsburgerpuppenkiste für erwachsene. echt sau kommisch. und hatt alles was ein film brauch action romantig komik und eien super tolle sex szene.

  • fande den film auch echt super das ist augsburgerpuppenkiste für erwachsene. echt sau kommisch. und hatt alles was ein film brauch action romantig komik und eien super tolle sex szene.

    Automatische Anzeigen

  • Muss ich mir endlich ausleihen!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ein guter, aber auch vor allem im letzen drittel, ziemlich langweiliger film. Da sind die Gags einfach ausgegangen und was kommt, ist entweder geschmacklos oder doch wieder zu nett für diesen Film... auch die deutschen Stimmen der "Helden" sind nah an der Schmerzgrenze. Sicherlich ein unterhaltsamer Film, allerdings konnte er mich nicht sonderlich begeistern. Da hätte man doch mehr machen können, grade bei diesem Thema!
    Schade! :neutal:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ein Niveauloser und schwachsinniger Film. Genau das richtige für die Art Leute die auch auf Southpark abfahren. Einfach nur eine Anhäufig grotesken Schwachsinns, jedoch mit dem Unterschied, dass in diesem Film der Schwachsinn nichtmal ansatzweise lustig ist.
    Und ob es gut ist, Schachspielern klar zu machen, dass sie sich lieber nicht für eine bessere Welt einsetzen sollten, darüber sollte man vielleicht nochmal nachdenken, nicht wahr?

  • Also mir gefiel er. Sie haben absolut jedes Klischee, das jemals in einem Hollywood-Film verwendet wurde, auf die Schippe genommen... und die Amis als Weltpolizei sowieso.
    Die Idee ist toll, und die Umsetzung - wie sie die Puppen gebastelt haben und so weiter - wirklich gut.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich finde den Film einfach nur genial. :D
    Mehr wüßte ich nicht dazu zu sagen.

    10 von 5 A****löchern und zusätzlich noch 10 Harte. Und 10 P***** noch extra. :lachen5: :lachen5: :lachen5:

    Und ganz zum Schluß möchte ich noch aus dem Film zitieren: "Matt Damon." :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Der Film ist nicht schlecht, aber gegen Ende wird er doch schon etwas langatmig. Ausserdem passt das

    Spoiler anzeigen

    Happy-End

    nicht zu dem ganzen Film.

    Ich geb ihm aber 4 von 5 verfi**** *******

    Zitat von Kruben

    Ein Niveauloser und schwachsinniger Film. Genau das richtige für die Art Leute die auch auf Southpark abfahren.

    Und ob es gut ist, Schachspielern klar zu machen, dass sie sich lieber nicht für eine bessere Welt einsetzen sollten, darüber sollte man vielleicht nochmal nachdenken, nicht wahr?

    ähm, jeder Mickey-Maus-Zeichentrickfilm ist niveauloser und schwachsinniger. Hey hier wird das richtige Leben überdreht dargestellt. Ausserdem sehen sich SP-Folgen eher Menschen mit einem höheren Bildungsniveau an, weil die Folgen den American way of life mit überdrehter Satire kritisieren.
    Falls du das nicht verstehst schau dir die Augsburger Puppenkiste an.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • :lachen5: derka derka , mohammed , dschihad !! :lachen2: sorry leutz aber das musste ich mal loswerden !! vergibt mir bitte , ich bin auch neu hier !!

    Das ist ein unterschwelligess Beispiel für eine Gesellschaft, die sich in ihrem Maßstab an Gier ausgesaugt und selbst ge****t hat - Kurt Cobain

  • South Park die Serie, wie auch den Film finde ich zum Brüllen witzig. Als ich damals erfuhr, dass Team America von den gleichen Machern stammt, war meine Erwartungshaltung dann wohl zu gross. Denn ich finde den Film schlicht langweilig. Von der Machart ist er super, keine Frage. Aber ein bis drei wirklich witzige Gags reichen nicht, um mir diesen Film nochmal anzutun. Schade für den Platz im DVD-Regal.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!