na,ich wollte doch rausfinden,was es mit den autoverkäufern und pfadfindern auf sich hat. und natürlich,was man so alles über dich hört. hab da ja schon einiges in anderen foren gelesen.
Beiträge von nina
-
-
danke für die warnung. war ganz kurz davor,kunde bei denen zu werden.
gruß,nina
-
ich finde carrie gerade toll,die läßt sich nichts bieten und ist trotzem herzensgut.
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Und wieder Thema essen,errinnerst mich an diese Comicfigur an diesen tansiamischen Teufel
,kennst du die?
also,ich kenne taz. ist praktisch mein "wappentier".
-
will mich ja nicht einmischen,aber verkauft der pfadfinder ansich nicht schokolade und kekse?
-
ist auf jeden fall toll.
der tag,an dem die erste staffel auf dvd erschienen ist,war ein feiertag für mich! -
ja,das ist mir auch schon aufgefallen.
aber auf the day after tomorrow wird auch ganz schön "rumgehackt" -
puh,da da hat aber jemand einen crash-kurs gemacht! respekt!
liebe grüße
nina -
Zitat von ressig
aha. naja ich denk mal auch das die da was falsch gemacht haben aber was und wie genau keine ahnung. naja ok ich glaub bei deiner erklährung ( nina) kann mans belassen. oder?
du meinst,das stellt die innere ruhe wieder her?
liebe grüße,nina -
na,dann werde ich da mal heute abend einen blick drauf werfen....
-
-
Zitat von Dobby
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Was ist/sind eigendlich deine lieblingsfilme?nun,wie bereits eingangs erwähnt: der spaß beginnt. dann natürlich herr der ringe und fluch der karibik ( scheint ja hier pflicht zu sein?!
)
dann master and commander. apollo 13 mag ich auch ganz gerne.
und jetzt fliegen wahrscheinlich die ersten tomaten: independence day,armageddon und pearl harbour hab ich auch mehr als einmal gesehen.wahrscheinlich hab ich noch welche vergessen. wenn sie mir einfallen,trag ich sie nach.
aber mein "richtiger" lieblingsfilm ist der spaß beginnt.
und da ich ja ein ehrlicher mensch bin: vom winde verweht.lieber gruß,nina
-
-
Zitat von Kopfjaeger
Hallo nina
willkommen hier bei uns!
"Der Spass beginnt" geht's da um ein Theaterstück, und was so hinter der Bühne und so passiert?exakt richtig. schön,daß jemand außer mir den film kennt.
der ist schon ein bißchen älter und lief vor gar nicht so langer zeit auf super rtl.lieber gruß & danke für das nette willkommen,nina
-
gibt es hier nicht auch ein forum,das "was wir von amerikanischen filmen lernen" heißt?
das wäre dann doch u.a. ein fall dafür..... james bond steigt doch auch ständig unverletzt nach einer explosion aus dem wasser!naja,jetzt haben wir also eine erklärung für das verlassen des schiffs (oder zumindestens eine starke vermutung) und für das schnelle schwimmen.
aber noch nicht für das überleben...gruß,nina
-
nein,nein. erzählt ruhig weiter. das ist alles sehr aufschlußreich!
und danke für die netten willkommensgrüße
liebe grüße
nina -
da hab ich ja auch schon meine antwort,danke! in dem film geht es ja anscheinend um apaches. soviel habe ich in den 10min,die ich von dem film gesehen mitbekommen.
danke nochmal.
gruß,nina -
da brauchst du dir bei mir echt keine sorgen machen,ich kann einiges vertragen!!!
aber trotzdem danke für den netten hinweis -
das werde ich bestimmt mal tun,wenn ich die gelegenheit habe,ich arbeite ja nachmittags oder sitze in der fh rum.
ich wünsch dir noch einen schönen abend oder besser eine schöne nacht?! -
warum klingt das nur so unsagbar ironisch????
du hast mir aber keine antwort auf meine frage gegeben!
-
du machst es nur noch schlimmer!
zu welcher kategorie zählst du denn eigentlich,autoverkäufer oder pfadfinder?
wobei ich immer noch nicht weiß,was an den beiden gruppen so schlimm ist??? -
ok,jetzt hab ich angst,ich werd meinen account direkt wieder löschen!
-
einen was? ist das ansteckend?
wahrscheinlich habe ich mich mit dieser frage gerade als total unterbelichtet geoutet,hm? -
du scheinst interessante bekannte hier zu haben?!
was für eine zusammenstellung. autoverkäufer und pfadfinder. das macht mich erst recht neugierig!