Also, ich hab mal grad in meinem Englischlexikon nachgeschlagen: Job (englisch) ist die Übersetzung von Hiob.
Beiträge von Sandy
-
-
Also ich fand den Film nicht schlecht. Klar war die Handlung vorraussehbar, aber das ist doch bei vielen Filmen so, oder? Als ich in dem Film drin war, haben mir meine Nebensitzer leider den Film vermiest. Das war so ein älteres Ehepaar, die haben bei jeder Knutschszene gelacht und während des ganzen Films geschnarcht. Die sollte man ech in kein Kino lassen!
-
Also ich fand den Film echt genial. Viel besser als der Schuh des Manitu. Kann aber auch deshalb sein, weil der Schuh des Manitu mir auf die Nerven geht. Wir haben den nämlich daheim auf Video und mein Bruder hat den ne Zeit lang ständig angeguckt.
-
Mir is jetzt grad ne Scherzfrage wieder eingefallen, deshalb schreib ich die jetzt da rein.
Also:Wie erkennt man dass man zu dick ist?
Spoiler anzeigen
Wenn man am Strand liegt und Greenpeace versucht einen zurück ins Meer zu rollen.
-
Erin Brokovich-Albert Finney-Big Fish
-
-
-
Also erstmal was zu Altersfreigaben: Manche Altersfreigaben sind wirklich Quatsch. Bei Indiana Jones 1+2 (ja, ich hab sie beide angeguckt ) passiert doch nix Schlimmes und trotzdem sind sie ab 16. Wenn sie dann im TV laufen sind sie ab 12. Komisch, nicht?
Und jetzt was zum Thema Krieg: Ich find Krieg absolut unnötig. Es trifft doch eh immer nur die arme Bevölkerung. Die wos treffen soll, die hocken in irgendnem Bunker rum.
-
Na ja, der Film soll ja nicht so toll sein. Ne Bekannte von mir musste mit ihrem kleinen Bruder rein. Sie hat gesagt, der Film war so langweilig, dass sie die ganze Zeit mitm Handy gespielt hat.
-
Also ich würd gern "Morgen war Krieg" (und die Fortsetzungen) verfilmt sehen.
-
Aber der Film spielt doch im Jahr 2054 wenn ich richtig verstanden habe. Da gibt es ja auch schon andere Möglichkeiten.
-
Ja, aber in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (und in Die Maske des Zorro auch) will doch der Held von einem Felsen (bzw. einem Wohnhaus) aufs Pferd springen und springt daneben. Nur schade dass es die Szene zweimal gibt, sonst wäre sie lustiger.
-
Ich hab bei einem Film noch nie geheult, aber bei Gladiator hätt ich fast mit Heulen angefangen. Das Ende ist so traurig!
-
Wenn Zorro den Wachmännern von Montero die Waffen abgenommen hat, hört er Schritte. Dann hält er einfach die Gewehre nach hinten und schießt. Und trifft auch noch ganz genau! Selbst wenn er irgendwo ihr Spiegelbiid sieht kann er nicht so genau treffen! Erst recht nicht mit zwei Gewehren gleichzeitig!
-
Zitat von Ardea
Was mir auch immer wieder auffällt:
Pferde:
-werfen grundsätzlich keine Helden ab
-bocken oder scheuen nicht, wenn der Held ihnen vom Dach eines zweigeschossigen Gebäudes auf den Rücken springt
-bleiben brav am Ort, ohne daß man sie anbinden muß, wenn man ein Held ist
-sind durch laute Explosionen, offenes Feuer o.ä. nicht aus der Ruhe zu bringen
-geraten sofort in Panik und reißen sich los, wenn sie angebunden sind und der Held sie durch BUH-rufen vertreiben will, damit seine Feinde ihn nicht verfolgen könnenNinjas:
-laufen auch am hellichten Tag in schicker schwarzer Tarnkleidung herum
-schneiden sich nie an versteckten Waffen, die sie irgendwo am Körper herumtragen
-Großmeister sind tatterige alte Männer mit blitzschnellen Reflexen und übermenschlicher Stärke
-vergessen ihre Fernwaffen (Shuriken etc.) sofort, wenn es ums Kämpfen mit dem Held geht, und greifen, wie schon oben erwähnt, immer schön nach der Reihe an, meistens genau dann, wenn sich der Held ihnen bereits zugewendet hat.Und dazu laufen Ninjas in dieser schicken schwarzen Tarnkleidung durch die ganze Stadt ohne aufzufallen!
-
Also mir fällt keine vernünftige Person ein, die freiwillig in diesen Film gehen würde. Mir ist schon beim Anblick des Filmplakats das Kotzen gekommen!
-
Das stimmt schon, aber wenn er sich noch lange so angestellt hätte, hätte er ja die Schlacht verpasst.
-
Ich find den Film gut. Fändet ihr das interessant wenn die 10 Jahre Belagerung von Troja zeigen? Ich nicht.
-
Also ich find den Film gut. Ich mein, wär ja ein bisschen langweilig wenn die 10 Jahre Belagerung von Troja zeigen. Fändest du das interessan´t? Also ich nicht!
-
Also ich bin für Ewan McGregor oder Jude Law.
-
In Episode 2 kann R2-D2 doch fliegen. Vielleicht ist er ja da auch die Treppe raufgeflogen?