{Troja} Wenig heuchlerische Kritik

  • Ich fand troja wirklich sehr gut, aber ich finde die rolle des Paris voll scheiße. der macht im Film alles falsch.(z.B.

    Spoiler anzeigen

    als er achilles erschießt Orlando hätte die rolle besser nicht genommen, die restlichen waren gut P.S_:: ist euch aufgefallen, paris wird im film nach längerer zeit immer häßlicher(bis auf die schlussszene)


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • +looool+ xD Hässlicher? Ich war mehr damit beschäftigt auf Hektor und Achilles zu achten xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • ''Nicht so schlecht''?!?!?!?!?! Der Typ war der hamma :shock: :D

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • :) Na komm, jetzt musst du mir aber recht geben ;P

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • muss ich. hast mir einiges von der seele geschrieben :)

    wenn ich zwischenzeitlich nicht "king arthur" gesehen hätte, wäre es wohl der (tschuldigung) dämlichste und platteste film den ich bisher in diesem genre gesehen habe. aber die krone wurde ja ziemlich schnell vom thron gestoßen, oder so ähnlich :)

    mfg
    schmu_d_o

    MfG
    Schmu_d_o

    -----------------
    in dubio contra
    -----------------

    Automatische Anzeigen

  • die sollen ja gar nicht die kompletten 10 jahre im einzelnen zeigen, aber so wie die das gezeigt haben, wirkt es echt nur wie max 1 monat.
    die leute sahen am ende immer noch genauso aus wie "vor 10 jahren". es hätte sich zumindest gelohnt, wenn sie einige zeitsprünge wie "nach 5 jahren" oder so gemacht hätten. auch frisuren oder bärte oder ähnliches hätten sie ändern können.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Naja, der Zopf iss aber nen bisschen aus der Mode gekommen... :D
    Fand Achilles (Brad Pitt) am besten...aberda bin ich wohl nicht die einzige... :D

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Zitat von Dobby

    Naja, der Zopf iss aber nen bisschen aus der Mode gekommen... :D


    Was hast du gegen diesen wundervollen zopf?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • troja isn cooler film, auch wenn ich ihn mir wegen dem vielen kämpfen nich so oft ansehn will...
    Die Helena sieht man nie ohne Tränen in den Augen, was auf die Dauer n bissl nervt, aber ich heiße ja selber Helena und da bin ich umsonst ins Kino reingekommen :)
    Paris wird von Orlando ziemlich gut dargestellt....

    Hermione

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

  • Sei gegrüßt schönste frau der antike! (Auch hier gebe ich dir die gleiche Antwort wie bei den Zwergen :wink: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Geiler Film - 5 von 5 fÖöLiS
    + Gigantische Kulissen
    + Coole Geschichte, einfach Kult
    + Toll besetzt (ja, ich mag den Mr. Pitt)
    + Toll gefilmt
    + super Soundtrack
    + ich persönlich find ich nicht langweilig...

    Aber mal was anderes: Warum gibts mindestens 3 Threads dafür?!
    Kann das nicht mal einer der Mods zusammenfügen?

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!