langweilig? pah! faule ausrede! ein weiterer held der gnadenlos unter dem erfolgsdruck zusammengebrochen ist!!
{Troja} Wenig heuchlerische Kritik
-
-
Ich fand troja wirklich sehr gut, aber ich finde die rolle des Paris voll scheiße. der macht im Film alles falsch.(z.B.
Spoiler anzeigen
als er achilles erschießt Orlando hätte die rolle besser nicht genommen, die restlichen waren gut P.S_:: ist euch aufgefallen, paris wird im film nach längerer zeit immer häßlicher(bis auf die schlussszene)
-
+looool+ xD Hässlicher? Ich war mehr damit beschäftigt auf Hektor und Achilles zu achten xD
-
Jaja ... auf die beiden achtet doch jeder gerne...*seufza*
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
den seh ich gerne schwitzen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
und der sieht als hector au net sooooo schlecht aus
-
''Nicht so schlecht''?!?!?!?!?! Der Typ war der hamma
-
-
-
Na komm, jetzt musst du mir aber recht geben ;P
-
muss ich. hast mir einiges von der seele geschrieben
wenn ich zwischenzeitlich nicht "king arthur" gesehen hätte, wäre es wohl der (tschuldigung) dämlichste und platteste film den ich bisher in diesem genre gesehen habe. aber die krone wurde ja ziemlich schnell vom thron gestoßen, oder so ähnlich
mfg
schmu_d_o -
oh den hab ich noch gar net gesehen. glaub den muss ich dann wohl mit meinem lieblings filme zerrupfer kumpel anschauen. da wird der schlechteste film gut, wenn man sich nachher drüber lustig machen kann
-
Also ich find den Film gut. Ich mein, wär ja ein bisschen langweilig wenn die 10 Jahre Belagerung von Troja zeigen. Fändest du das interessan´t? Also ich nicht!
-
-
Ich find den Film gut. Fändet ihr das interessant wenn die 10 Jahre Belagerung von Troja zeigen? Ich nicht.
-
die sollen ja gar nicht die kompletten 10 jahre im einzelnen zeigen, aber so wie die das gezeigt haben, wirkt es echt nur wie max 1 monat.
die leute sahen am ende immer noch genauso aus wie "vor 10 jahren". es hätte sich zumindest gelohnt, wenn sie einige zeitsprünge wie "nach 5 jahren" oder so gemacht hätten. auch frisuren oder bärte oder ähnliches hätten sie ändern können. -
Naja, der Zopf iss aber nen bisschen aus der Mode gekommen...
Fand Achilles (Brad Pitt) am besten...aberda bin ich wohl nicht die einzige... -
wer zieht sich schon troja rein?
schlell weg!
-
Zitat von Dobby
Naja, der Zopf iss aber nen bisschen aus der Mode gekommen...
Was hast du gegen diesen wundervollen zopf? -
-
troja isn cooler film, auch wenn ich ihn mir wegen dem vielen kämpfen nich so oft ansehn will...
Die Helena sieht man nie ohne Tränen in den Augen, was auf die Dauer n bissl nervt, aber ich heiße ja selber Helena und da bin ich umsonst ins Kino reingekommen
Paris wird von Orlando ziemlich gut dargestellt....Hermione
-
Sei gegrüßt schönste frau der antike! (Auch hier gebe ich dir die gleiche Antwort wie bei den Zwergen )
-
Geiler Film - 5 von 5 fÖöLiS
+ Gigantische Kulissen
+ Coole Geschichte, einfach Kult
+ Toll besetzt (ja, ich mag den Mr. Pitt)
+ Toll gefilmt
+ super Soundtrack
+ ich persönlich find ich nicht langweilig...
Aber mal was anderes: Warum gibts mindestens 3 Threads dafür?!
Kann das nicht mal einer der Mods zusammenfügen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!