Nicknames, Signaturen and Avatare

    Automatische Anzeigen

  • na dann werd ich mal erklären, warum ich kiwi heiße:


    (jetzt verschwimmt das bild und man sieht eine blühende wiese im sonnenschein mit kleinen schmetterlingen, das ganze soll andeuten, dass es schon sehr lange her ist)
    früher hatte ich mal dreads. als ich die dann abschneiden ließ hatte ich also erst einmal recht kurze haare und dachte mir, wenn schon krasse frisur, dann richtig und habe mir nen iro geschnitten. den habe ich mit viel haargel hochgegelt und einmal hatte ich eben haargel, das ganz penetrant nach kiwi roch. seitdem nennen viele meiner freunde mich kiwi. und so heiß ich eigentlich überall im internet und so.

    der ava erklärt sich dann ja von selbst... (kiwis sind so süße viecher, bei den sims rennen die bei mir auch immer durchs haus:hasi:)

    dass ich immernoch keine signatur hab, liegt daran, dass mir nichts schönes einfällt, was irgendwie zu mir passt, ein bisschen lustig ist und auch originell.

  • Ich hoffe mal, dass das Haargel nach der Frucht und nicht nach dem Vogel gerochen hat. ;)

    :lachen5:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich komm mal kurz auf das Thema zurück..:
    Mein NICKNAME:
    Also, ich bin im Augenblick noch im PiratenFieber und da hat´s sich eben ergeben...Hab eigentlich in jeden Forum was anderes als Nick...
    Mein AVA:
    Ändert sich immer mal. Ne, jetzt mal im Ernst: Ich hab oft andere, aber das mit Legolas, weil ich Legolas (und Herr der Ringe gut finde).
    Meine SIGNATUR:
    Also, ändert sich auch immer, aber ich hab immer das mit den FdK Forum...Und den Ringspruch hab ich wegen Herr der Ringe...(Siehe oben), das andere aus so einem Zitate Buch...

    Dann weiter frohes labern...

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: So wie in Stargate: "Schmeckt wie Hühnchen!" :lachen5:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • naja ich heisse rey nach einem wrestlingvorbild und ich hab den stern von den red hot chilli peppers als ava, weil ich die gut find^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Mein Nick Shelby kommt von dem Auto ein "67er Shelby Mustang GT 500 M Fastback" mein absolutes Traumauto.

    Mein Ava is aus Stargate:Atlantis John Sheppard um genau zu sein der is einfach saugeil.

    Mein Signatur hab ich einmal aus Stargate:Atlantis einfach hammer der Spruch und der andere is aus Angel Sanctuary der passt einfach voll zu mir und hört sich saugeil an.

    Bitte geh noch nicht. Am besten gehst du nie.
    Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie.
    Bleib noch ein bisschen hier. Bitte geh noch nicht.
    Was ich versuche dir zu sagen ist:

    ICH LIEBE DICH!

  • ok,dann verewige ich mich auch einmal:

    nick: mein name leitet sich von meinem verein ab, bayern münchen. in anderen foren im net habe ich allerdings andere namen (besonders wenn ich in chats anderer vereine gehe :lachen5: )

    ava: ist natürlich aus ice age, weil ich animationsfilme so toll finde

    sig: aus fdk, allerdings glaube ich, dass es wortwörtlich nicht ganz stimmt. wo wir schon mal beim thema sind: huckfinn, wo hast du deine gromit - bilder her? die sind so süß.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • :lachen2: :lachen5: das muss ich sehen! erschrecken sich nicht die leute, die an dir vorbeifahren oder entgegenkommen? ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Mein Nick: Schon in der Grundschule war ich Ali Baba

    Mein Ava: Ich steh auf Eichhörnchen:lol:

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Hab ma "geupdated"!
    Damit ihr auch jedemenge spaß mit mir habt, werde ich das profilbild (welches sich hinter mein Ava verbirgt) wöchendlich zum Wochenende hin ändern. das aktuelle bleibt bis nächste woche (es sei denn, die admins verweigern mir dieses)!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!