Ich hatte eher an meinen Nick gedacht.
Auch das dürfte eng werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hatte eher an meinen Nick gedacht.
KitKat...warum steht da denn "Murder" in deiner Signatur?
Hast du noch nie "Shining" gesehen? Im Buch hieß es übrigens nicht "Redrum" sondern "Drom". Das fand ich total bescheuert. Wie hört sich das denn an? "Drom"..... *gähn*.....
Stimmt auch wieder... Mist...
Nein, hab ich noch nicht gesehen...was hat das denn mit Redrum/murdeR zu tun?
Drom hat sowas von Dromedar...
KOmmt aus dem Film The Shining. oder?
Nein, hab ich noch nicht gesehen...was hat das denn mit Redrum/murdeR zu tun?
Drom hat sowas von Dromedar...
Das Wort "Redrum" spielt im Film eine mehr oder weniger wichtige Rolle.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dromedar, genau.
Flight: Jap.
na dann werd ich mal erklären, warum ich kiwi heiße:
(jetzt verschwimmt das bild und man sieht eine blühende wiese im sonnenschein mit kleinen schmetterlingen, das ganze soll andeuten, dass es schon sehr lange her ist)
früher hatte ich mal dreads. als ich die dann abschneiden ließ hatte ich also erst einmal recht kurze haare und dachte mir, wenn schon krasse frisur, dann richtig und habe mir nen iro geschnitten. den habe ich mit viel haargel hochgegelt und einmal hatte ich eben haargel, das ganz penetrant nach kiwi roch. seitdem nennen viele meiner freunde mich kiwi. und so heiß ich eigentlich überall im internet und so.
der ava erklärt sich dann ja von selbst... (kiwis sind so süße viecher, bei den sims rennen die bei mir auch immer durchs haus)
dass ich immernoch keine signatur hab, liegt daran, dass mir nichts schönes einfällt, was irgendwie zu mir passt, ein bisschen lustig ist und auch originell.
Ich hoffe mal, dass das Haargel nach der Frucht und nicht nach dem Vogel gerochen hat.
Ich hoffe mal, dass das Haargel nach der Frucht und nicht nach dem Vogel gerochen hat.
Ich komm mal kurz auf das Thema zurück..:
Mein NICKNAME:
Also, ich bin im Augenblick noch im PiratenFieber und da hat´s sich eben ergeben...Hab eigentlich in jeden Forum was anderes als Nick...
Mein AVA:
Ändert sich immer mal. Ne, jetzt mal im Ernst: Ich hab oft andere, aber das mit Legolas, weil ich Legolas (und Herr der Ringe gut finde).
Meine SIGNATUR:
Also, ändert sich auch immer, aber ich hab immer das mit den FdK Forum...Und den Ringspruch hab ich wegen Herr der Ringe...(Siehe oben), das andere aus so einem Zitate Buch...
Dann weiter frohes labern...
es war natürlich die frucht...
Dann bin ich ja beruhigt.
Haargel mit diversen Vogelaromen.... das ist ne Marktlücke!
So wie in Stargate: "Schmeckt wie Hühnchen!"
*hüstl* bitte kommt nicht allzu sehr vom thema ab
naja ich heisse rey nach einem wrestlingvorbild und ich hab den stern von den red hot chilli peppers als ava, weil ich die gut find^^
Mein Nick Shelby kommt von dem Auto ein "67er Shelby Mustang GT 500 M Fastback" mein absolutes Traumauto.
Mein Ava is aus Stargate:Atlantis John Sheppard um genau zu sein der is einfach saugeil.
Mein Signatur hab ich einmal aus Stargate:Atlantis einfach hammer der Spruch und der andere is aus Angel Sanctuary der passt einfach voll zu mir und hört sich saugeil an.
ok,dann verewige ich mich auch einmal:
nick: mein name leitet sich von meinem verein ab, bayern münchen. in anderen foren im net habe ich allerdings andere namen (besonders wenn ich in chats anderer vereine gehe )
ava: ist natürlich aus ice age, weil ich animationsfilme so toll finde
sig: aus fdk, allerdings glaube ich, dass es wortwörtlich nicht ganz stimmt. wo wir schon mal beim thema sind: huckfinn, wo hast du deine gromit - bilder her? die sind so süß.
huckfinn, wo hast du deine gromit - bilder her? die sind so süß.
Googel hat mir sehr dabei geholfen.
Ich muß jetzt einmal ein Foto von meinem Auto machen, das ist Gromit als Pappfigur aus meinem Beifahersitz.
das muss ich sehen! erschrecken sich nicht die leute, die an dir vorbeifahren oder entgegenkommen?
das muss ich sehen! erschrecken sich nicht die leute, die an dir vorbeifahren oder entgegenkommen?
Ein paar gucken schon ganz doll aus der Wäsche.
Um beim Thema zu bleiben. Meine Signatur habe ich gerade auf den aktuellen stand gebracht.
Mein Nick: Schon in der Grundschule war ich Ali Baba
Mein Ava: Ich steh auf Eichhörnchen
Hab ma "geupdated"!
Damit ihr auch jedemenge spaß mit mir habt, werde ich das profilbild (welches sich hinter mein Ava verbirgt) wöchendlich zum Wochenende hin ändern. das aktuelle bleibt bis nächste woche (es sei denn, die admins verweigern mir dieses)!!!
*bäääh*
ist ja wie-der-lich (konnte nicht wiederstehn es zu testen )
*bäääh*
ist ja wie-der-lich (konnte nicht wiederstehn es zu testen )
Dann schau dir Borat lieber nicht an.
das aktuelle bleibt bis nächste woche (es sei denn, die admins verweigern mir dieses)!!!
Entzückend........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!