{The new Knight Rider}

  • Im Feber ist es soweit und NBC startet mit der neuen Knight Rider Serie.

    Die Story:
    Mike Tracer (Justin Bruening) wird von seiner besten Freundin aus Kindheitstagen, Sarah Graiman (Deanna Russo), angeheuert, um ihren exzentrischen Vater Charles (Bruce Davison) aufzuspüren und sich der Knight Foundation anzuschließen, die gegen private verdeckt operierende Militärunternehmen vorgeht.

    Charles hat vor seinem Verschwinden noch einen K.I.T.T. der zweiten Generation erschaffen. Diesen wollte ein zwielichtiger Millionär kaufen, was Charles jedoch ablehnte. Daraufhin heuert der Millionär eines der erwähnten Militärunternehmen an, um den genialen Erfinder zu ermorden und das Auto zu stehlen.

    Das Auto:
    Der neue K.I.T.T. ist eine verstärkte Spezialversion des GT500 mit 540 PS und 690 Nm. Im "Attack-Mode" wächst dem Filmauto martialisches Flügelwerk

    Die Bilder:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das Video der Präsentation:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hmm...das Auto sieht garnicht mal so schlecht aus, muss ich schon sagen. Zwar bisschen bullig aber das kommt wohl vom Automodell. Wobei, das mit den Flügeln find ich nicht so berauschend.
    Erinnert mich irgendwie an die Neuerungen beim alten KITT, die fand ich auch nicht so toll.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich befürchte, daß das auto der einzige lichtblick sein wird und die serie auf keinen fall an dan original anknüpfen kann ...

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Die Story scheint wirklich flach zu sein, aber wie damals auch, werden alle geil aufs Auto sein. Schade, das Hassellhoff nicht mitspielt!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • der wird gerüchten zufolge aber in einer sequel-serie von knight rider wieder den michael knight spielen. der titel der serie:"Rider" sehr, simpel, was?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Das Auto sieht zwar toll aus, aber leider ist es wieder mal auf Hochglanz poliert und hat den Charme des alten Pontiac verloren. Das ist wie Krieg der Sterne und Stwar Wars:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das Meiste was aufregt, ist ja, dass sie das auch Knight Rider nennen...:mad:
    Wie kann diese Karosse bitte K.I.T.T. sein????

    Sollen die das von mir aus "Das Super-Auto schlägt zurück" nennen, aber damit würden die ja nicht so viel Geld verdienen wie mit Knight Rider.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Naja, der TransAm ist auch nicht mehr der jüngste, da machts Sinn, mit was neuem anzurücken. Aber ob da ein Ford das Richtige ist, wag ich dann doch zu bezweifeln.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also um mal meine Meinung zusammen zufassen:

    Der alte Knight Rider: Muss nicht sein. ;)

    Der neue Film: Wird bestimmt richtig mies, es sei denn es gelingt eine totale geniale Modernisierung der alten Serie (:lachen5:).

    Der Wagen: Hammergeil! :D
    Aber das wird nicht für einen guten Film reichen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Also das Auto find ich personlich in der Form hässlich. Schade dass der GT Mustang so verhuntzt wird. Imho hätte es genug andere neue Fahrzeuge gegeben, welche besser mit dem alten Pontiac zu identifizieren währen. Den Innenraum hätte man auch mehr an den alten Kitt anpassen können. Dieser wirkt kaum verändert und sehr Serienmäßig.

    Irgendwie erinnern mich die Bilder an Team Knight Rider welches seiner Zeit ziemlich Flopte. Dürfte wohl an der PowerRangers Aufmachung gelegen sein.


  • Irgendwie erinnern mich die Bilder an Team Knight Rider welches seiner Zeit ziemlich Flopte. Dürfte wohl an der PowerRangers Aufmachung gelegen sein.

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch wieder ein. Mir schwant Böses beim Gedanken an die Serie!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • So, jetzt melde ich mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort.
    Und zwar gleich zu meinem Lieblingsthema, Knight Rider!


    Auch ich stand dem Pilotfilm und einer möglichen neuen Serie sehr kritisch gegenüber. "Eine neue Serie? Von NBC? Ohne Hasselhoff und Firebird T/A?
    Nee, das geht doch gar nicht!"

    Und dann noch dieser potthässliche Ford, der mich eher an einen Ziegelstein erinnert als den schnittigen Ur-K.I.T.T. .

    Aber (und so leid mir´s auch tut): Man muss mit der Zeit gehen! Ein Pontiac Firebird Trans Am ist in Amerika in etwa so modern und exklusiv wie bei uns ein Golf II GTI. Und das geht halt mal gaaaar net.
    Man hat sich jetzt ja bekanntlich für einen Ford Mustang Shelby GT500 entschieden. Kein billiges Auto. Und man hat sich damit ja scheinbar auch echt Mühe gegeben. Und das ist für mich das Wichtigste. Wenn sich die Produzenten wirklich richtig Mühe mit dem Pilotfilm und der etwaigen Serie machen, wird ein gutes Ergebniss entstehen.
    Und wenn das Ganze dann auch noch ein ganz klein wenig vom Flair der Originalserie aus den 80ern haben wird, könnte es kaum besser werden.

    Ausser Glen A. Larson macht irgendwann noch ernst mit seiner geplanten Kinoadaption. Darin soll nämlich ein neuer Wagen UND der alte K.I.T.T. vorkommen...

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Irgnedwie kommt es mir bei den Bildern und dem 1. Trailer jetzt so vor als würde die Serie von Ford gesponsert werden, damit der Mustang besser verkauft wird...

    Beim alten Kitt brauchte nicht extra alles aufgezählt werden (550PS, Klimaanlange, blablabla) - er hatte es einfach!
    Und wie soll ein Auto als Wunderautonachfolger beim Publikum ankommen, wenn es sowieso fast Serie ist???

  • Neuer 2-minütiger Trailer zum Pilotfilm, mit Szenen vom Set.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Kann´s kaum noch erwarten...mann bin ich gespannt !

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Sag blos die haben auch den Soundtrack geändert??
    Jedenfalls hab ich im Trailer kein Ton vom alten gehört..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Sag blos die haben auch den Soundtrack geändert??
    Jedenfalls hab ich im Trailer kein Ton vom alten gehört..

    Dann hör mal genau hin...

    Da hört man schon was - genau genommen sind´s 6 Töne aus dem klassischen Knight Rider-Theme. Nur halt a bissl abgeändert.

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Neuigkeiten!!!

    Die offizielle NBC-Seite zu Knight Rider ist online:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ausserdem gibt´s inzwischen mehrere offizielle Teaser....

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Hm...ich bin inzwischen eigentlich davon überzeugt, dass es das eben nicht ist.
    Man kann erkennen dass sich die Produzenten wirklich Mühe geben und man nicht einfach Knight Rider kopiert, nur eben mit anderem Auto und Fahrer.
    Natürlich lassen einige Dinge an den guten alten K.I.T.T. und die klassische Serie erinnern, der Witz und Charme wurde wiederaufgegriffen.
    Aber das ist auch gut so, eine komplett neue Serie, die nichts mit der alten zu tun hat, wäre verkehrt.
    Ich glaube der Pilotfilm und die mögliche Serie könnten es schaffen, den Wechsel vom alten Knight Rider zur neuen Generation glaubhaft rüberzubringen und gleichermassen die heutigen filmischen Ansprüche zu erfüllen.

    Am Anfang war ich sehr sehr skeptisch, und auch die meisten anderen Knight Rider-Fans konnten sich das mit der neuen Serie noch nicht so richtig vorstellen. Inzwischen ist die Stimmung (zumindest aufm Knight Rider Board) recht positiv, alle sind gespannt auf den Film.

    Wir werden sehen was aus Knight Rider wird, sollte der Pilotfilm nix taugen, wird er sicherlich ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden...

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • das issn standard-mustang mit flügel und rallye-streifen...und das bürchschen, dass die nachfolge von the hoff antreten soll...ich weiß ja nicht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!