[SAW IV] Jigsaws Autopsy

  • Ich glaube ich habe einen fehler in Saw IV entdeckt.
    wer SAW III oder SAW IV noch nicht gesehen hat nicht lesen...

    Spoiler anzeigen

    In SAW III wurde Jigsaw ja ein stück schädeldecke entfernt um den druck auf sein gehirn zu lindern...
    In Saw IV Schneiden sie aber erneut seinen Schädel auf um das Tonband zu finden...
    aber soweit ich weiss war seine Schädeldecke da volkommen ganz...
    hab ich mich jetzt verguckt oder war da wirklich ein fehler?

  • Ich glaube ich habe einen fehler in Saw IV entdeckt.
    wer SAW III oder SAW IV noch nicht gesehen hat nicht lesen...

    Spoiler anzeigen

    In SAW III wurde Jigsaw ja ein stück schädeldecke entfernt um den druck auf sein gehirn zu lindern...
    In Saw IV Schneiden sie aber erneut seinen Schädel auf um das Tonband zu finden...
    aber soweit ich weiss war seine Schädeldecke da volkommen ganz...
    hab ich mich jetzt verguckt oder war da wirklich ein fehler?

    Das Tonband war im Magen

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Spoiler anzeigen

    Die beiden Ärzte erwähnen es sogar, dass am Hinterkopf eine frische, viereckige Operation an der Schädeldecke stattgefunden hat. Es ist genau zu sehen, wie sie das herausgeschnittene Stück Knochen wieder entfernen und dann den ganzen Schädel aufsägen. Also kein Fehler.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Spoiler anzeigen

    Die beiden Ärzte erwähnen es sogar, dass am Hinterkopf eine frische, viereckige Operation an der Schädeldecke stattgefunden hat. Es ist genau zu sehen, wie sie das herausgeschnittene Stück Knochen wieder entfernen und dann den ganzen Schädel aufsägen. Also kein Fehler.

    Ja hab ich auch gerade bemerkt sorry

    Automatische Anzeigen


  • Das Ist mir klar...
    aber als erstes haben sie ihm trotzdehm den Schädel geöffnet um das Tonband zu finden


    sie wussten nicht, das sie das Tonband finden, es war eine ganz normale Autopsie,
    die fängt nun mal am Kopf an und nicht an den Füssen, auch war das Loch was er im
    Kopf hatte sehr gut zu sehen, hier ein Bild davon:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ja und das Tonband war im Magen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!