[From Dusk Till Dawn] Blut an Kate

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:22:55

    An Kate (Juliette Lewis) ist jede Menge Blut zu sehen. Kopf und Hals.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Das Blut ist viel weniger.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hat sie sich zwischendrin auch die Haare gewaschen um das Blut rauszubekommen?:lachen2: Im ersten Bild ist ja fast die ganze linke Gesichtsseite blutig, im zweiten ist fast alles Blut verschwunden...

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • hattest du schonmal leicht geronnenenes blut irgendwo kleben? durch einfaches drüberwischen ist das nicht so leicht wegzukriegen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Hat sie sich zwischendrin auch die Haare gewaschen um das Blut rauszubekommen?:lachen2:

    Gruß
    geronimo:cool:

    Klar und erstmal gemütlich ein Bad genommen, während die Vampire "höflich" an die Tür klopfen. :lachen5:

    Aber sie wischt sich doch auch mal mit der Hand durchs Gesicht, oder irre ich mich da?
    Na gut, aber nicht über den Hals ...

    Im Film selbst nicht zu sehen. Vllt. im Off, was Spekulation ist. ;)

    Patros hat aber Recht.
    Von dem frischen Blut an Kopf und Hals, vergehen bis zur Kammer etliche Minuten. Da wischt man kein angetrocknetes Blut einfach so weg.

  • Aber sie wischt sich doch auch mal mit der Hand durchs Gesicht, oder irre ich mich da?
    Na gut, aber nicht über den Hals ...

    Im Film selbst nicht zu sehen. Vllt. im Off, was Spekulation ist. ;)

    Zitat

    Patros hat aber Recht.
    Von dem frischen Blut an Kopf und Hals, vergehen bis zur Kammer etliche Minuten. Da wischt man kein angetrocknetes Blut einfach so weg.

    Ja, ja, ich weiß ...
    Aber ich habe den Film schon länger nich gesehen, und dachte, dass sie sich durchs Gesicht wischt ...
    Dann ist es meinetwegen eben ein Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!