• Der 2er ist schon geil. Eins meiner Lieblingsgames.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der 3er kommt im März 2010 :yipieh:

    Habe Prototype durchgespielt. Hätte Storymäßig ein bisschen mehr erwartet, aber was da Onscreen abgeht!!!!!!!!!!!!!! Leck die Katz' aber so viel Action hatte ich noch nie.
    Da geht soviel ab, dass meine PS3 der reinste Föhn ist so wie der Lüfter abgeht (die Wärme staut sich ja sowieso schon im Eck wo die PS3 steht.)
    Aber bisher ist meine PS3 noch nie abgestürzt oder hängengeblieben bei Prototype. Hält halt einiges aus, die Kleine :)

    Um nochmal auf Prototype zurückzukommen.. wirklich der Hammer! Interaktiv geht da ja schon die Post ab, aber wenn man selber schon mit dem Super-Panzer (im späteren Spielverlauf verfügbar :mrgreen: ) Durch die Straßen fährt.. ui ui ui, da wächst kein Gras mehr!!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Hab mal auf Youtube einen Auschnitt vom Spiel gesehen. Meiner Meinung nach ist das Spiel ne Ecke blutiger und brutaler als der 2. Teil. Aber ist schon heftig, wie Kratos dem Helios den Kopf abreißt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich finde teil 3 is weder blutiger noch brutaler...nur die grafik halt erheblich besser
    das abreißen und abschneiden der köpfe in teil 2 is schon übel teilweise

  • Klaro das stimmt schon, auch Teil zwei ist nicht grad zimperlich. Aber hab heute in einer Gamezeitung gelesen, das speziell für den Dreier eine besondere Programmierung entwickelt wurde, die einen gewissen Einfluss auf das rausreissen der Innereien hat. Das nenn ich Fortschritt:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Habe Prototype durchgespielt. Hätte Storymäßig ein bisschen mehr erwartet, aber was da Onscreen abgeht!!!!!!!!!!!!!! Leck die Katz' aber so viel Action hatte ich noch nie.
    Da geht soviel ab, dass meine PS3 der reinste Föhn ist so wie der Lüfter abgeht (die Wärme staut sich ja sowieso schon im Eck wo die PS3 steht.)
    Aber bisher ist meine PS3 noch nie abgestürzt oder hängengeblieben bei Prototype. Hält halt einiges aus, die Kleine :)

    Um nochmal auf Prototype zurückzukommen.. wirklich der Hammer! Interaktiv geht da ja schon die Post ab, aber wenn man selber schon mit dem Super-Panzer (im späteren Spielverlauf verfügbar :mrgreen: ) Durch die Straßen fährt.. ui ui ui, da wächst kein Gras mehr!!

    100%Dito, Mission ist schnell abgeschlossen, aber der restliche Spass drumherum, einfach krass.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • weiß jemand wann operation flashpoint 2 und uncut rauskommt?

    Sollte erst im März dieses Jahres ercheinen, verschoben auf 26.07, verschoben auf 27.09 und nun findet man garkeine Angabe mehr.

    Wenn es im November erscheint, zeitgleich mit Modern Warfare 2, dann haben die Entwickler von flashpoint in die Kac*e gegriffen!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Einige spielen von euch ja sicherlich auch unter Vista EgoShooter
    jetzt is meine Frage, unter XP konnte ich mit dem kleinen Tool Namens "Powerstrip" im Spiel das Gamma hochschrauben

    unter Vista scheint das nicht mehr zu funktionieren
    Auf dem Desktop kann ich das Gamma hochdrehen, aber im Spiel hat das keine auswirkungen


    manchmal reicht eben die maximale Gamma-Einstellung des Spiels in den Optionen nicht aus ;)

    Habt ihr eine Idee?

  • naja, hab mich nie damit beschäfftigt, weil ich mag des ned wenn durch extremes leuchten des bildschirms die farben unecht werden und die atmosphäre zerstört wird!

    was hastn für nen monitor?
    röhre oder flat?
    flat kanns nämlich schon sein das alles etwas dunkler ist!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • ich hab bei onlineshootern die auflösung immer runtergeschraubt um ne bessere weitsicht zu erreichen :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • naja mich hats halt aufgeregt das ich immer so kleine manschgal ganz hinten am ende vom bildschirm mit zusammengezwickten augen suchen ,musste und kaum stellte man die auflösung uaf 800x600 siehe da schon klappts auch mitm abknalln :D
    bei UnrealTournament is des ganz extrem der unterschied... bei CSS weis ichs ned hab ich noch ned probiert :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • ich hab bei prototype nicht stur die missionen durchgespielt. zwischendurch hab ich mich auch einfach mal 2 stunden mit dem militär angelegt oder einfach nur zivilisten "verhauen".

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mein Spielstand mit allen Events und allen Web-Targets ist 26h lang.

    Und ich habe manchmal auch ein bisschen GTA-Like herumgealbert. ;)

    Jetzt muss ich nur noch auf Schwer durch für Platin.. danach gehe ich an InFAMOUS ran.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • ich legs nicht auf trophäen an. wenn ich welche bekomme, okay. aber sonst ist mir völlig egal. infamous will ich auch noch haben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mal ne Frage: Wen habt ihr eigentlich bei GTA4 getötet: Dwayne oder Playboy X??
    Ich hab Dwayne getötet, und draufhin ist Playboy ausgetickt am Telefon. Wie isses denn, wenn man Playboy killt?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!