lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • ich gebs zu, wenn ich betrunken war bin ich ab und zu schon mit nem schrecken erwacht, besonders schlimm wars mal vor ein paar jahren, ich war im bali in eggenfelden, wach am nächsten morgen in da früh auf und erblicke das monster von loch ness, sie macht die augen auf und sagt "guten morgen schatz" ich gugg se an mit mortz großen augen und sage eiskalt: "5 min, soviel zeit geb ich dir um deine sachen zu packen und zu verschwinden sonst fliegst du sammt deinen klamotten ausm fenster"
    du glaubst garned wie schnell die weg war!!

    Zitat

    ich habe oben oft genung AUF DEUTSCH erwähnt das ich keine verarsche das alle becheid wissen

    Sorry, aber mir kommt es so vor, als ob die zwei Sachen sich widersprechen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Syco hat halt seltsame Lebensführung, er sollte doch machen, wie er will. Wenn er stirbt (ich übertreibe mal), ist doch nicht unsere Schuld. :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Sorry, aber mir kommt es so vor, als ob die zwei Sachen sich widersprechen :roll:


    ich hatte aber auch erwähnt das der oben genannte fall ein ausrutscher war, und glaub mir eins, da könntest du noch so ein warmherziger mensch sein und noch so nächsten lieb, wenn du meinen kater gehabt hättest, hättest du bei der das selbe gemacht!
    ich glaub in dem moment hätte ich sogar die schönste Frau der welt zum teufel gehaun!
    mir gings da so dreckig....

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Zitat

    ich hatte aber auch erwähnt das der oben genannte fall ein ausrutscher war

    ich gebs zu, wenn ich betrunken war bin ich ab und zu schon mit nem schrecken erwacht,

    Weißt du, egal wie hoch meine Promille-Zahl ist - 3 Dinge würde ich niemals machen (habs auch nie gemacht);
    Auto fahren
    Mit einem Mädel, mit dem ich nicht zusammen bin, schlafen
    Und eine Zigarette rauchen

    So viel Verstand oder wenigstens Prinzipien müssen sein..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ja, erschrocken bin ich öfter, aber ich war erschrocken weil jemand neben mir lag und ich es nimma wusste, die sind dann auch freiwilig wieder gegangen, ohne mein zutun!
    die andere war die einzige wo ich loswerden wollte... der rest hätte bleiben dürfen!

    Zitat von Hellknight

    Weißt du, egal wie hoch meine Promille-Zahl ist - 3 Dinge würde ich niemals machen (habs auch nie gemacht);
    Auto fahren
    Mit einem Mädel, mit dem ich nicht zusammen bin, schlafen
    Und eine Zigarette rauchen

    So viel Verstand oder wenigstens Prinzipien müssen sein..

    na hast du aber noch nie richtig gesoffen, ich hab leider (und dafür schäm ich mich) alles drei schon hinter mir...
    autofahren ist wirklich *******...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • weil du immer noch weist was du angestellt hast und was nicht....

    deshalb

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Blackouts hatte ich schon :roll:

    Aber ein Fünkchen Vernunft und funktionierenden Gehirns hatte ich noch, dass ich nichts anstelle, was ich später bereuen könnte.

    Ich werde wohl schneller ohnmächtig, als dass ich was anstelle.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ich werde wohl schneller ohnmächtig, als dass ich was anstelle.

    so kann mans natürlich auch sehen....
    obwohl die ohnmacht ned wirklich der überflieger is, kannst schnell ins koma fallen....
    da rauch ich lieber :lachen5:

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Astronomen entdeckten im Weltall grün-orange-violette Löcher. Sie sind genauso geheimnisvoll und gefährlich wie die Schwarzen, sind aber viel lustiger anzuschauen :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mich interessierts eher, obs das Meteoriten sind?

    Andy-Seven of Nine, du bist doch astronomischer Professor?

    Erklär mir mal was ein Komet, Meteorit und Meteor ist.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Gerne ;)


    Asteroiden sind groß und bestehen meistens aus Gestein.
    Kometen haben "nur" ein Paar (max. 50) km Durchmesser und bestehen aus Eis und gefrohrenen Gasen (daher kommt auch der Schweif - wenn der Komet sich der Sonne nähert, schmilzt es)
    Meteoriten (Stein, Eisen, Eis) erreichen die Erdoberfläche
    Meteore verglühen in der Erdatmosphäre.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Aha, interessant. Und von den Schwarzen Löcher gibt es absolut kein Entrinnen, ohne Ausnahmen? Oder kommt da Event Horizon durch? :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Event Horizon kenne ich nicht, aber nein. Das Schwarze Loch heißt ja auch das Schwarze Loch, weil man es nicht sieht. Die Gravitation ist so hoch, dass sogar Licht nicht entweichen kann. Ein Teelöffel vom Schwarzen Loch würde so viel wiegen wie unsere Erde. Sehr stark komprimiert das Zeugs :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was fürn Vergleich :lachen5:


    Aber wusstest du schon, dass die Erde garnicht rund ist?
    Sie ist nämlich schwarz und quitscht auf den Zähnen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hey Jungs, mal ne ganz blöde Frage... Wenn ich einen Fehler mit Screenshots poste und auf diesen Screens sind noch zwei weitere Fehler zu sehen, kann ich die dann als eigenständige Fehler mit den gleichen Screens posten oder sollte ich die Fehler bei dem ersten geposteten Fehler mit erwähnen? :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!