Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • Ich kenn aber auch andere!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Frauen mit langen Haaren, die diese offen tragen, fallen sie nie ins Gesicht oder sind anderweitig im Weg. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Frauen mit langen Haaren, die diese offen tragen, fallen sie nie ins Gesicht oder sind anderweitig im Weg. :roll:

    Naja, das würde ich so nicht behaupten.
    Milla hat die Haare in Resident Evil öfter im Gesicht, dann fällt mir noch spontan "Deep Blue Sea" ein, da hat die Hauptfigur auch Haare im Gesicht.;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • das müssen ja nicht zwangsläufig parodien auf irgendwelche genres wie scary movie sein

    bei grey's anatomy zum beispiel wollte eine mit ihrem cabrio aufm highway fahren, die haare im wind....das ergebnis war, dass sie nichts gesehen hat, weil ständig die haare im gesicht hingen

    und jetzt back to topic ;)

    Automatische Anzeigen

  • wie oft willst du das eigentlich noch posten? :D

    Hab ich das schon mal? :huuch: Tschuldigung...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • In Filmen mit Verfolgungsjagden herrscht so ein Verkehr, dass eine Verfolgungsjagd problemlos möglich ist.

    Polizisten kriegen scheinbar niemals ein Problem, wenn sie jemanden erschiessen.

    In Filmen mit Verfolgungsjagden übersteht der Wagen jede Menge Ünfälle.
    Hinterher kann man damit immer noch fahren, es sei denn, man rast frontal in einen Baum oder so etwas.

    In Horrorfilmen sorgen meisst Katzen für Schreckmomente und Angstzustände.

    Filmmörder haben Bärenkräfte.

    Ganz egal wie gut jemand eine Selbstverteidigungssportart beherrscht, der Held gewinnt immer, ausser beim ersten Versuch.

    In Western kann man jemanden seine Knarre mit voller Kraft ins Gesicht schmeissen, ohne ihn verletzt zu haben.

    In Western kann man ohne zu zielen mit einem Gewehr mal so nebenbei 3 Indiana erschiessen, und das mit nur einem Schuss.

    In Horrorfilmen überlebt meisst einer der Leute die den Mist verbockt haben, dass der Typ diese Leute töten will.

    In Krimis gehen Armbanduhren meisst immer dann kaputt, wenn der, der sie trägt gestorben ist.

    Warum sind Horrorfilmmörder so häufig entstellt ?

    Aus Leute die im Film gemobbt werden, werden meisst psychopatische Mörder.
    So gut wie niemand sucht um professionelle Hilfe.

    In Filmen stirbt so gut wie niemand an AIDS, obwohl die Zahl dieser Toten ständig steigt.

    In Filmen wird scheinbar nie über Politik geschimpft, und Politiker sehen häufig selbst ein, dass es ein Fehler ist, wenn sie da jetzt zustimmen.

    Entstellte Filmmörder werden scheinbar nie verhaftet, sondern immer ermordet.

    Wenn in einem Film ein Kind der Mörder ist, dann überlebt es meisstens.

    Filmmörder sind nie beim ersten Gegenangriff tot, sondern erst beim dritten oder fünften.

    Egal wie schwer verletzt ein Filmmörder ist, und wo er überall durchbohrt ist, er hat immer noch so viel Kraft, dass er versucht sich zu befreien um weiter morden zu können.

    Westernhelden können scheinbar unmengen an Alkohol vertragen ohne in Rauschzustand zu kommen.

    Wenn eine Übergewichtige Frau in einem Horrorfilm mitspielt, dann stirbt sie fast immer als erste.

    Filmmörder tragen meisst Masken, die entweder nicht mehr produziert oder verkauft werden.

    Actionhelden tragen coole Outfits, und nicht so einen Müll, wie Kinder zu Fasching.

    Wenn man bei einer Schlägerei jemanden mit voller Kraft ins Gesicht schlägt, werden selten Zähne ausgespuckt.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    3 Mal editiert, zuletzt von Sack (5. Mai 2009 um 19:47)

  • also der alkohol-konsum is eigentlich nur ne frage der gewöhnung...
    aids-opfer...naja...wieviele kennst du denn persönlich?
    und, dass mobbing-opfer zu psychopathen werden is ja nun nicht so abwegig

  • Filmklischees! Meine Welt!

    Es ist in allen Naturkatastrophen-Filmen, die mir jetzt gerade einfallen, immer dasselbe: Ein Wissenschaftler oder Forscher findet etwas ganz Furchtbares heraus und versucht die Menschheit zu warnen, aber niemand glaubt ihm. Wieso denn auch? Es ist ja nur sein Beruf so etwas zu erforschen und er hat ja auch nur jahrelang dafür studiert. Der irrt sich bestimmt! :roll: Vor allem die Berater des Präsidenten glauben dem Forscher nie und schaffen es immer, den Präsidenten so lange davon zu überzeugen, dass der Typ sich irrt, bis es fast schon zu spät ist.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Filmklischees! Meine Welt!

    Es ist in allen Naturkatastrophen-Filmen, die mir jetzt gerade einfallen, immer dasselbe: Ein Wissenschaftler oder Forscher findet etwas ganz Furchtbares heraus und versucht die Menschheit zu warnen, aber niemand glaubt ihm. Wieso denn auch? Es ist ja nur sein Beruf so etwas zu erforschen und er hat ja auch nur jahrelang dafür studiert. Der irrt sich bestimmt! :roll: Vor allem die Berater des Präsidenten glauben dem Forscher nie und schaffen es immer, den Präsidenten so lange davon zu überzeugen, dass der Typ sich irrt, bis es fast schon zu spät ist.

    Sonst wären die Filme immer ganz schnell vorbei :lachen2:
    So muss der Wissenschaftler es zuerst im Alleingang versuchen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • in jeder fachrichtung gibts wissenschaftler, deren erkenntnisse humbug sind, wenn man jeden einzelnen beachten würde käme man nie zu irgendeiner vorgehensweise...

  • Ja schon, aber wenn sie wenigstens in Betracht ziehen würden, dass seine Theorie stimmen könnte, dann wäre das ja was anderes. Aber immer gleich sofort zu sagen, dass das Blödsinn ist, ohne vorher eine weitere Meinung einzuholen, ärgert mich.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist gestern noch etwas aufgefallen: Wenn sich die Amis die Zähne putzen, spucken sie am Ende die Zahnpasta aus und reinigen die Zahnbürste. Aber man sieht so gut wie nie, dass sie sich auch den Mund ausspülen. Das ist doch nicht normal. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mir ist gestern noch etwas aufgefallen: Wenn sich die Amis die Zähne putzen, spucken sie am Ende die Zahnpasta aus und reinigen die Zahnbürste. Aber man sieht so gut wie nie, dass sie sich auch den Mund ausspülen. Das ist doch nicht normal. :gruebel:

    Manchmal bzw. immer mache ich die Zahnbürste unter dem Wasserhahn nass und putze damit nochmal die Zähne, und ab und zu eben frisch nass machen, müsste dann eigentlich nicht mehr ausspülen tu es aber dann trotzdem noch. Und nach der Prozedur eben auch die Zahnbürste abspülen :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mir ist gestern noch etwas aufgefallen: Wenn sich die Amis die Zähne putzen, spucken sie am Ende die Zahnpasta aus und reinigen die Zahnbürste. Aber man sieht so gut wie nie, dass sie sich auch den Mund ausspülen. Das ist doch nicht normal. :gruebel:

    Also ich hab ne Freundin, die macht das genauso. Sie hat mir mal erklärt, dass sie dadurch n frischeren Atem hat. Beim letzten mal ausspucken versucht sie so viel von dem Zeugs im Mund wie möglich auszuspucken und das wars dann auch bei ihr.

    Ich denk mal Orangensaft trinken ist dann nicht mehr so angesagt.

  • -kein Held bekommt Werbeanrufe oder Anrufe von nervigen Verwanten

    -kein Held fragt nach, wann man sich am vereinbarten Treffpunkt trifft. Nach einem kurzen Anruf ohne Gegenfrage und zwei Mal nicken hat er alles in seinem Gedaechnis abgespeichert. Nichts mit "Also, um 3 Uhr im Leopold Park?"

    -wenn sich Leute an oeffentlichen, unuebersichtlichen Plaetzen treffen haben sie nie ein Problem in einer Masse von 5.000 Menschen genau ihren Partner zu finden

    -oder gar einen ihnen voellig Unbekannten, den sie noch nie gesehen haben, der aber ja schliesslich eine rote Tuple am Revers (oder wie das heisst) tragt

    -Frauen, die dem Helden helfen, werden ihn am Ende IMMER heiraten oder sie sterben und der Held will sie raechen

    -Neue Schueler an einer High School starten immer als Aussenseiter und enden ind er beliebtesten Clique der Schule

    -Neue Schueler an einer High School finden immer irgendein Geheimniss heraus oder haben sonst irgendeine Verbindung zu einer coolen oder geheimnisvollen Clique

    -Helden, die von den Boesen mit etwas erpresst werden und dazu gezwungen werden, etwas Schreckliches zu tun, werden moralische Konflikte haben, aber niemals einfach sagen, dass der Erpresser zur Hoelle fahren soll und sind mutig genug, ihre gerechte Strafe zu bekommen um das Schreckliche, das sie sonst machen wuerden, abzuwenden.

    -Helden, die von Boesen mit einer Waffe bedroht werden und noch vom Boesen fuer irgendetwas "gebraucht" werden (weswegen er sie nicht erschiessen wuerde), bewegen sich trotzdem nicht und gehorchen ganz 'Huendchen-like'

    -Helden, die von Boesen zu etwas gezwungen werden, gucken furchtbar agressiv und grummeln, befolgen aber genau die Anweisungen

    -Leute, die gefesselt waren, leiden nie an starken Schmerzen, wenn die Durchblutung wieder einsetzt

    -Leute die mit Handschellen gefesselt sind, beschweren sich nur sehr selten darueber, dass sie ihnen die Durchblutung abschneiden, auch wenn sie stundenlang in sehr unguenstigen Positionen gefesselt sind oder stundenlang im Auto sitzen muessen

    -Leute (oder gar Helden) verlieren nie die Nerven und rennen weg oder sagen sowas wie "Okay, dann erschiess ihn eben, aber lass mich bitte leben!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!