• I'm with stupid – Volume 5.7

    Die nächsten Fragen:

    Heute mal ein kleines König der Löwen-Spezial


    1. Woher hat Scar seine Narbe am Auge?

    2. Warum können die Gnus eine senkrechte Wand runterrennen?

    3. Warum kann die Hyäne Ed nicht sprechen, sondern lacht nur blöd?

    4. Was wäre passiert, wenn es am Ende des Filmes nicht mit regnen angefangen hätte?

    5. Was singt Rafiki da und was mag es wohl auf Deutsch bedeuten?

    [youtube]QR7pBKJJ98Q&feature=player_embedded[/youtube]


    Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 14.11.11, 19:09 Uhr

    Und denkt bitte alle daran, für die beste/lustigste Antwort der vorangegangenen Runde zu voten! (Dies wird doch allzu gerne vergessen)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Du meine Güte, da kann ich ja gleich einpacken. :lachen5:
    P.S. Wenn ich mal ne Runde gewinnen sollte, gibts ein SAW-Special! :hehe:

    Musst ja bloß antworten, was du denkst, was wir antworten, das wird schon :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Auch verschickt! Habe auch nur dran gedacht, weil mir im Kino zu KdL Sonas Fragen unwillkürlich in den Kopf gekommen sind^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ne, war er nicht, wir Frauen können uns ja durchaus auch auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren ^^ Jetzt aber genug OT.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ne, war er nicht, wir Frauen können uns ja durchaus auch auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren ^^ Jetzt aber genug OT.


    Auf zwei 2 Sachen konzentrieren schon, aber es geht immer dabei schief..:lachen2:

    Gebongt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • I'm with stupid – Volume 5.7 – Die Antworten


    Zunächst eine kurze Anmerkung meinerseits: Ich habe den Film nur einmal gesehen und das war ca. 1994 oder 95. Ich kenne ihn also fast so gut wie Vince. Somit konnte ich nüscht anpassen von wegen Schreibfehler von Charakteren oder Logikfehler o.ä.

    Antworten:

    1. Woher hat Scar seine Narbe am Auge?
    2x Von einem Kampf / Vom Kampf, als er Mufasa noch im Wurf bereits umbringen wollte
    2x Er hat sich mal am Auge verletzt / Weil er so tölpelhaft war und sich so irgendwo selbst verletzte
    1x Er ist als kleines Kind gegen einen Baum gelaufen
    1x Durch einen Unfall
    1x Aus einer Kneipenschlägerei
    1x Er ist im Ghetto groß geworden?

    2. Warum können die Gnus eine senkrechte Wand runterrennen?
    2x Da wird mehr gefallen als gerannt und fallen kann jeder / Jeder kann eine senkrechte Wand herunterrennen...
    1x Weil sie Gnus sind
    1x Aufgrund von Alien-Technologie
    1x Weil sie animiert sind
    1x Weil bei ihnen die Erdanziehungskraft waagerecht und nicht senkrecht zur Erde verläuft
    1x Sie war nicht senkrecht
    1x Krallen an den Füßen

    3. Warum kann die Hyäne Ed nicht sprechen, sondern lacht nur blöd?
    3x Weil sie eben blöde ist / Weil er zu blöd für Sprechen ist / Er ist halt nicht ganz helle
    1x Lachen kommt wohl besser beim Publikum an
    1x Weil er als Kind aus dem Hyänen-Bettchen gefallen ist
    1x Mutter hatte zu viel Alkohol während sie mit Ed schwanger war
    1x Blöd lachen ist sein Weg zu kommunizieren
    1x Weil die Hyäne eine Begegnung mit dem Joker nur knapp überlebt hat

    4. Was wäre passiert, wenn es am Ende des Filmes nicht mit regnen angefangen hätte?
    2x Dann wären alle trocken geblieben / Dann wäre niemand nass geworden
    1x Dann wäre nicht mehr der Kreis geschlossen...
    1x Sind die Feuerversichert?
    1x Sie hätten den Königsfelsen doch verlassen müssen
    1x Vllt. wären alle verdurstet
    1x Pumbaa hätte das Feuer ausgepupst
    1x Dann hätte vermutlich die Sonne geschienen.

    5. Was singt Rafiki da und was mag es wohl auf Deutsch bedeuten?
    1x Er singt auf Hebräisch, wie schei*e doch alles ist und er immer diesen blöden Löwenjungen hochheben musste...
    1x Ich bin der echte König
    1x Ein sinnloses Lied über Bananen
    1x Suaheli und es heißt natürlich "Dass du ein Affe bist - und ich nicht"
    1x Dass er Bananenbrei will
    1x Er singt das Rezept für einen Bananen-Milchshake
    1x Ein Stein flog ins Wasser
    1x Es gab Sahne mit crushed Bananen, und nuckelten mini Happen


    Das Ergebnis:

    09 Punkte: hellknight
    08 Punkte: redfan & andy7
    07 Punkte: standolin
    06 Punkte: vincent 1039 & laubbaum
    05 Punkte: sonambulo & xmichaelx

    hellknight gewinnt! Send mir doch bitte die nächsten 5 Fragen zu.

    Den Extra-Punkt bekommt diesmal niemand, weil keine Nennung mehrfach vorkam.

    Gesamtstand:

    Code
    1. 78 Punkte – laubbaum
    1. 78 Punkte – andy7
    3. 70 Punkte – redfan
    3. 70 Punkte – vincent 1039
    5. 69 Punkte – strandolin
    5. 69 Punkte – hellknight
    7. 56 Punkte – sonambulo
    8. 53 Punkte – xmichaelx

    Alle Angaben verstehen sich wie immer ohne Gewähr…

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Hahaha, Gleichstand und mit souveränen 8 Punkten im Vorsprung :hehe:
    Wird wohl ein Kampf um die Pole mit dem Baum^^

    btw. Leute, ihr müsst den Film mal sehen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zunächst eine kurze Anmerkung meinerseits: Ich habe den Film nur einmal gesehen und das war ca. 1994 oder 95. Ich kenne ihn also fast so gut wie Vince.

    Auch eine Anmerkung meinerseits: Ich kenne den Film garnicht, aber scheinbar kennen den KdL zwei FiFler noch weniger. ;) :huuch:
    Interessant ist auch, daß die beiden Superkenner in Sachen KdL, nur den 2. Platz belegt haben und Hell den :1st: :lachen5:Sensationell!!!

    Was die Platzierungen angeht, ich lese und staune, meine direkte Konkurrenz um den 3.Platz ist die liebe Maria, auch Punktgleichstand.
    Na das wird ein harter Kampf. :cool:

  • Wann versteht ihr endlich, dass man nicht den Film kennen muss, sondern die Antworten der anderen FiFler, und wenn die meisten KdL nur peripher kennen, bringt es halt gar nix, den quasi auswendig zu können^^

    @Vince: Wer zwischen uns gewinnt, darf den nächsten FiF-Kinofilm aussuchen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wann versteht ihr endlich, dass man nicht den Film kennen muss, sondern die Antworten der anderen FiFler, und wenn die meisten KdL nur peripher kennen, bringt es halt gar nix, den quasi auswendig zu können^^

    Och meine Gute, ich mach doch nur Spass, wann verstehst du das endlich? ;) :kommher:


    @Vince: Wer zwischen uns gewinnt, darf den nächsten FiF-Kinofilm aussuchen :lachen2:

    Du meine Güte, da muß ich mich aber gewaltig anstrengen! :huuch: Der Deal steht, kein Thema. :D

  • Och meine Gute, ich mach doch nur Spass, wann verstehst du das endlich? ;) :kommher:

    Dir ist schon klar, dass ich auch nur Spaß gemacht habe? :lachen2:

    Zitat


    Du meine Güte, da muß ich mich aber gewaltig anstrengen! :huuch: Der Deal steht, kein Thema. :D

    :deal:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Das Ergebnis:

    09 Punkte: hellknight
    08 Punkte: redfan & andy7
    07 Punkte: standolin
    06 Punkte: vincent 1039 & laubbaum
    05 Punkte: sonambulo & xmichaelx

    Ja, das zeigt wenigstens, dass wir ihn gleich gern mögen und kennen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gar nicht wahr, ich mag ihn mehr^^
    Sonja kriegt nen Herzinfarkt, wenn sie das nächste Mal online geht :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Dir ist schon klar, dass ich auch nur Spaß gemacht habe? :lachen2:

    Mir schon! ;) :lol:

    :deal:

    Eben, schriftlich ist besser. Ich muß gewinnen, so einfach ist das. :hehe:

    Ja, das zeigt wenigstens, dass wir ihn gleich gern mögen und kennen :lol:

    Das mag so sein, aber eben nicht gut genug, wenn euch Hell überrumpelt. :lachen2:

    Gar nicht wahr, ich mag ihn mehr^^
    Sonja kriegt nen Herzinfarkt, wenn sie das nächste Mal online geht :lachen5:

    Glaub ich net. Es gehört doch zum Thema, die Meinung der vergangenen Runde kund zu tun. :D

    Automatische Anzeigen

  • Hahaha, Gleichstand und mit souveränen 8 Punkten im Vorsprung :hehe:
    Wird wohl ein Kampf um die Pole mit dem Baum^^

    btw. Leute, ihr müsst den Film mal sehen :lol:

    Oha, da holt mich jemand ein! Jetzt muss ich nur noch so viele Punkte wie möglich machen, ohne zu gewinnen :lol:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • LOL, ich kenne den Film nicht mal wirklich. Sicher, die Ausschnitte habe ich gesehen, aber nie als ganzer Film. Aber ich muss zugeben, ich habe den Comic dazu sehr gemocht. :lachen5:

    Der Hellinator ist back! :twisted:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • I'm with stupid – Volume 5.8

    Die nächsten Fragen:

    Es scheint, dass wieder mal Los Wochos sind, denn der Fragensteller hat sich diesmal ganz dem Thema „Aliens“ gewidmet


    1. Warum ist das Blut von den Xenomorphen extrem ätzend?

    2. Warum haben diese Aliens 2 Gebisse?

    3. Wie würde Ellen Ripley die Aliens ausrotten?

    4. Was wäre passiert, wenn die Maschine von "Aliens" im 3. Film nicht abgestürzt wäre?

    5. Was käme raus, wenn man Aliens mit Elefanten "mixt"?


    Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 18.11.11, 19:09 Uhr

    Und denkt bitte alle daran, für die beste/lustigste Antwort der vorangegangenen Runde zu voten! (Dies wird doch allzu gerne vergessen)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Abgeschickt! Wobei ich dieses Mal nicht den Hauch einer Ahnung hatte, ging doch um die Alien-Filme, ge? Keinen blassen Schimmer habe ich davon :lachen2: @Vince: Bier konnte aber auch nicht helfen, darf auf Arbeit leider nicht trinken^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!