lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Geht mir genauso :D

    In welchem Zeitalter lebt ihr? :lachen5: Ich war 2 Mal in Titanic in 3D, und das Re-Release hat weltweit über 300 Mio eingespielt^^ Wurde doch zum 100. Jahrestag des Untergangs groß aufgemacht^^ In den USA ist momentan Indy 1 in 3D im Kino, nächstes Jahr kommt Jurassic Park, falls es jemand wissen wollte ^^ Bei uns sollte irgendwann noch Die Schöne und das Biest eintrudeln.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • In welchem Zeitalter lebt ihr? :lachen5: Ich war 2 Mal in Titanic in 3D, und das Re-Release hat weltweit über 300 Mio eingespielt^^


    Warum???? :lol: Der Schinken kann in 3D auch nicht besser sein.
    Aber mitbekommen habe ich es; da hat man sich doch künstlich aufgeregt, das man in 3D von Kate Winslets Nacktszene zu viel gesehen haben soll, oder sowas der Art. :roll:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zumindest ist das 3D verdammt gut, aber der Film zieht sich immer noch ordentlich in die Länge... :lol:


    Das war mein bisher erster Titanicfilm, bei dem ich hart drauf gewartet habe, dass das Schiff endlich untergeht :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Titanic in 3D war echt der Hammer, gerade auch im Vergleich zur Erstausgabe hat man so viele Details erst richtig wahrgenommen. Und bevor wir über die Qualität des Films diskutieren hört ihr erst mal auf, so nem Quatsch wie Resident Evil oder Saw den tausendsten 8-9/10 Punkte zu geben, sonst nehme ich das sowieso alles nicht ernst ^^

    Und ein Großteil des Einspiels kam aus China, da die das Erst-Release von Titanic verpasst hatten :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Toll, da gehen sie 10 Posts OT, und als ich sie auf eine Grundregel aller Internetforen (Keine Spoiler) hinweise, ist das OT auf einmal wichtig :lol:

    Ne Vince, auf noch eine Runde IWS hatte ich einfach keine Lust, aber deinen Lieblingsfilm können wir trotzdem gerne im FiF-Kino sehen. Mal abgesehen davon, dass wir das sicherlich schon haben :lachen2:

    Da ich dieses Thema so gut wie nie besuche, ging das hier unter.
    Du hast natürlich Recht, Frau Scarlett hatte schon eine Menge Film verraten, auch gegen alle Regeln. Mich interessiert HP nicht, daher als gleichgültig abgestempelt. Aber Sonja hat den Fehler ausgebügelt. ;)

    Nee einfach so meinen Lieblingsfilm zusammen im FiF - Kino schauen geht nicht, da ich gegen dich verloren habe und du den Film eh nicht magst. Eine reale Revange wäre mir lieber gewesen. Vllt. bist du ja bei einer neuen Runde dabei, falls es weiter geht. Wenn nicht auch egal, hab noch Shaun of the Dead ungesehen hier rumliegen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Titanic in 3D war echt der Hammer, gerade auch im Vergleich zur Erstausgabe hat man so viele Details erst richtig wahrgenommen. Und bevor wir über die Qualität des Films diskutieren hört ihr erst mal auf, so nem Quatsch wie Resident Evil oder Saw den tausendsten 8-9/10 Punkte zu geben, sonst nehme ich das sowieso alles nicht ernst ^^

    Da ich das alles heute lese, leider ein Doppelpost. ;)
    Sag mal hast du allgemein schlechte Laune oder was ist mit dir los? Es hat doch niemand Titanic als Quatsch bemängelt, wie du RE oder SAW betitelst. Ich finde Titanic sehr gut gemacht, auch wenn ich zu denen gehöre, welche nur die letzte Stunde geniesen wollen. Ich hatte schon daran gedacht mir die Blu ray zuzulegen, welche eben erst erschienen ist.

  • Vince, wenn ich nen Satz mit ^^ beende, dann heiß das, dass ich es lustig meine :lol: Nur mal zur Übersetzung. Meine Laune könnte nach dem heutigen Liga-Spieltag nicht besser sein :lachen2:

    Shaun of the Dead schauen wir lieber mal im Fif-Kino, insofern das noch mal irgendwann ist. Seit dem 2. Mal schauen finde ich den so witzig wie zu spät kommende Züge, da hättest du nicht so viel Spaß mit mir^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Nun dann sollte ich doch wohl immer bis zu Ende lesen, um Missverständnissen vorzubeugen. :lachen2: Naja Bayern hat wohl gegen Schalke oder wie die hießen 2:0 gewonnen.

    Wie jetzt Shaun of the Dead findest du nach zweimal anschauen nicht mehr witzig? :huuch: Habe mir den Film extra widerwillig gekauft, nur um die einmaligen Lach-Flashs im FiF-Kino geniesen zu können. :roll: :heul2:
    Na mal sehen...

    Automatische Anzeigen

  • Ne, wir müssen nur Nessie mitnehmen, dann sind die Lachflashs garantiert, das solltest du mittlerweile ja wissen^^ Wir können es für nächste Woche ja mal angehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Das Nessie für ihre Lachflashs weltberühmt ist, weiß ich natürlich. :lachen2: Nur hast du auch nicht gerade hinterm Berg beim letzten Mal gehalten, da hatte sogar meine Wenigkeit Lachtränen, welche ohne Ende flossen. :lachen5:
    Welchen Film haben wir eigendlich zuletzt im FiF-Kino gesehen :gruebel:

    Nächste Woche würde sich auch bei mir Zeit für einen lustigen FiF-Kino Abend einrichten lassen...


  • Welchen Film haben wir eigendlich zuletzt im FiF-Kino gesehen :gruebel:

    :lachen5:
    Ja, das war irgendwie im Lachen untergegangen, nicht? :lol: Speed^^

    Zitat

    Nächste Woche würde sich auch bei mir Zeit für einen lustigen FiF-Kino Abend einrichten lassen...

    Na klingt doch gut, Donnerstag wäre wieder perfekt :cool:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Jemand hier? :lupe:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich - aber du nicht mehr... :( ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich - aber du nicht mehr... :( ;)


    Wir müssen dringend an unserem Timing arbeiten ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ja gern - wo bleibst denn? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich bin hier. Und wo bist du???:lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Im Westbahnhof - wo bist denn schon wieder hin? :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da war ich grad auf dem Weg ins Burgenland, wo ich mich jetzt grad befinde.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Und jetzt sitz ich wieder in Feldkirch - wir sind einfach zu weit voneinander entfernt. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und jetzt sitz ich wieder in Feldkirch - wir sind einfach zu weit voneinander entfernt. ;)


    Offensichtlich!:lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wer ist "alle"? :hehe:

    Ist das Forum heut nur bei mir so langsam oder bei euch auch? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!