Dann unterwerfe ich mich dir mal
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Jetzt werd hier bitte nicht zweideutig.
-
Ich doch nicht
-
Jetzt versucht bitte nicht dich rauszureden.
-
Heute ist es ja echt schwer, mit dir zu schreiben
-
-
Du hast Recht. Es tut mir leid. Wir schreiben eh schon so selten.
-
Genau, da solltest du mich nicht gleich verjagen
-
Ich gelobe Besserung.
-
Na ich bin ja noch hier, das soll doch schon was heißen
-
Ich wusste doch, auf dich ist wie immer Verlass. Braver Andy.
-
-
*schnurr*schnurr*
-
Mmmrrrau?
-
-
Lang, lang ist's her.
-
Ja, noch vor dem Ende der Welt
-
-
-
Ja, letztes Jahr im Dezember ist doch die Welt untergegangen.
-
Ach stimmt. Ich wusste doch, dass die Welt jetzt irgendwie anders ist als noch vor ein paar Monaten.
-
Ich müsste mal langsam ins Bett und weiter lesen
-
Bitte, verlasst mich doch alle. *schnüff* Dann mache ich das Internet eben alleine unsicher.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich, daß Nessie und Andy und meine Wenigkeit sich vertragen und alle dummen Streitigkeiten vergessen sind.
Wie wäre es mal wieder mit einem lustigen Treffen im FiF-Kino? Über den jeweiligen Film einigen wir uns schon, würde mich freuen. -
Wir haben uns doch nie gestritten
-
Zitat
Ich freue mich, daß Nessie und Andy und meine Wenigkeit sich vertragen und alle dummen Streitigkeiten vergessen sind.
Das ist so ewig her, da ist ja schon mehr als nur Schwamm drüber gewachsen.
ZitatWie wäre es mal wieder mit einem lustigen Treffen im FiF-Kino?
Wenn Skype bei mir endlich mal wieder funktionieren würde, wäre zumindest ich auf jeden Fall dabei.
-
Naja, nicht wirklich gestritten, aber es gab schon gewisse Meinungsverschiedenheiten zwischen den Parteien "Vince" und "Andy und Nessie".
-
- Offizieller Beitrag
Doch, erinnert mich an den dämlichen Schwachsinn, welchen ich vor Jahren im FiF-Kino gelabert habe. Ich weiß bis heute nicht, was mich zu so einer Dummheit geritten hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!