Was hat euch heut gefreut?

  • Dass in meiner UniversitätsStadt ziemlich nah an der Uni ein KFC-Laden aufmacht :lol:

    Außerdem hab ich hier was nettes gefunden - für alle, die bei Filmfehlern immer wieder gern die Zeitreisen ansprechen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Multiverse-Theory passt auch wunderbar zu Dragonball Z, wenn ich es so lese :lol:

    Aber recht interessant, die Theorien - auch wenn die erste etwas seltsam ist. Was wäre, wenn ich in der ersten meinen Großvater töte - wird dann ein anderer, älterer Herr seinen Platz einnehmen?


    Zum Thema:
    Mich freut, dass ich das gestrige EAV (Eignungsauswahlverfahren) der Thüringer Polizei mit sehr guten Leistungen bestanden habe :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ja, die Multiversum Theorie trifft voll und ganz auf DBZ zu. Die ganzen Cyborgs waren in der "Echtzeit" ja schon ausgelöscht und Trunks musste sie in der Zukunft nochmal besiegen -> anderes Universum :)
    Ich frag mich bloß, wie er mit der Zeitreise wieder zurück in das richtige Universum schafft :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nette Übersicht, ist Back to the future aber nicht eher eine Mischung aus Theorie 2 und 3? Doc Brown zeigt Marty doch (ich glaube in Teil 2) auch die Möglichkeit einer altenativen Zeitlinie (mit dem starken Biff).

    BTT: Zlatan Ibrahimovic - unfassbar!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen


  • BTT: Zlatan Ibrahimovic - unfassbar!


    Aber sowas von :)

    Ein Fallrückzieher aus 25m, das muss man mal hinkriegen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das MnozilBrass-Konzert, von dem ich gerade komme. :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Eine vorläufige Einstellungszusage für den 1.3.2013 von der Polizei Sachsen-Anhalt für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (Mittlerer Dienst) :huuch:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Eine vorläufige Einstellungszusage für den 1.3.2013 von der Polizei Sachsen-Anhalt für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (Mittlerer Dienst) :huuch:

    Das freut mich wiederum :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Heute kam mein "Liebeskummer-Frustshoppen-Paket" an ... 6 neue Bücher und 22 neue Filme. :) Für gerade mal 43 Euro. :D


    Cool, Glückwunsch und viel Spaß dabei :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der heutige Nachmittag. :urlaub:

    Die Sonne schien, es hatte gefühlte +25°C... im Internet hab ich dann zwar gesehen, daß es nur +16°C waren. Aber auf dem Balkon war es sooo toll... ich saß in T-Shirt und kurzer Hose in der Sonne und mußte dann reingehen, weil mir zu WARM (!) wurde. :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Schnee :wow:
    Vielleicht mag es etwas kalt sein, aber ... Schnee :wow:

    Wo bist du denn? :lol: Hier In Göschwitz schiffts seit gestern Nachmittag durch^^

    Mich freut, dass heute der letzte Arbeitstag der Woche ist und morgen gehts nach Quedlinburg :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Also hier, nördlich von Chemnitz, schneit es seit heute Nacht ununterbrochen. Der Schnee bleibt zwar liegen, taut aber sehr schnell an und ist dadurch total matschig. Und es ist blöd-kalt ...

    In Zwickau, etwas südlicher, taut absolut nichts. Zu mindest im Ortsteil Neuplanitz nicht. Hier geht gerade nicht viel auf den Straßen.

    Automatische Anzeigen

  • Schnee :wow:
    Vielleicht mag es etwas kalt sein, aber ... Schnee :wow:

    Bist du nicht im falschen Thread? Das gehört eindeutig unter "taugt mir ganz und gar nicht"! :uaarg:

    Ich freu mich auf's meine-Nichten-sitten am Wochenende. :rollbaby: :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wo bist du denn? :lol: Hier In Göschwitz schiffts seit gestern Nachmittag durch^^

    Ja, das fiel mir auch auf, als ich vom hohen Berge Cospeda hinab ins tiefe Tal Jena stieg - der ganze Schnee weg, nur Regen ohne Ende. Und hier, in Gera, liegt zumindestens eine dünne Schneeschicht :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!