• Früher ging es noch mit den freundlichen, aber mittlerweile ist es schlimmer. Ich würde auch nie einfach so jemanen abknallen, anfangs war ich auch immer zu allen freundlich. Aber wenn dich dann 8 von 10 leuten abknallen/verraten, dann verliert man den Glauben an das Gute und schießt dann lieber immer zuerst :/

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kennt einer das Game Dishonored: Die Maske des Zorns bzw hatt einer das Game schon gespielt würd ich mir gern hollen aber wollte vorher mal meinungen zu hören


    Ich finds gut. Es ist ein Spiel wo man die Wahl hat ob man zur Gewalt greifen will um die Situation zu lösen, oder ob man schiedlich-friedlich das Spiel lösen will. Je nach Entscheidung wirkt sich das natürlich aufs Spielende aus. Gibt Leute die veranstalten ein Massaker und wundern sich, warum der Schluß so mies ist, andere schaffen das Spiel ohne ein Kill, was sehr schwierig ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen


  • Ich finds gut. Es ist ein Spiel wo man die Wahl hat ob man zur Gewalt greifen will um die Situation zu lösen, oder ob man schiedlich-friedlich das Spiel lösen will. Je nach Entscheidung wirkt sich das natürlich aufs Spielende aus. Gibt Leute die veranstalten ein Massaker und wundern sich, warum der Schluß so mies ist, andere schaffen das Spiel ohne ein Kill, was sehr schwierig ist.

    und warum is es dann schuld der spieler, dass die entwickler kein gutes ende für die leute schreiben konnten, die alles töten was nicht bei 3 auf den bäumen is???

  • und warum is es dann schuld der spieler, dass die entwickler kein gutes ende für die leute schreiben konnten, die alles töten was nicht bei 3 auf den bäumen is???


    Weil es schlichtweg nicht das Ziel des Spiels ist, ein Endlosgemetzel zu veranstalten. Im Spiel geht es primär darum, umentdeckt zu sein und auf leisen Sohlen den Job zu erledigen.
    Die Hauptfigur wird ja am Anfang zu Unrecht des Mordes an der Kaiserin beschuldigt und will den Gegenbeweis antreten. Und wenn der jetzt alles und jeden abschlachtet und sich am Ende wundert, dass die Thronfolgerin eine geistesgestörte Sadistin ist, die alles meuchelt, hat er schlichtweg sein Ziel verpasst.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • So isses auch. Das Spiel orientiert sich stark an Thief.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ok Thief sagt mir jetzt nichts.
    Über Dishorend hab ich jetzt dieverse test gelesen. Eigentlich durchweg Positiv also denk ich, ich kauf es , aber diese Woche steht ja auch noch dead space 3 auf dem Program.Also werde ich erst mal sehen welches als erster, die Finazielen Mittel sind ja nicht unbegrenzt.

    go ahead make my day ('''':twisted:'''')

    Einmal editiert, zuletzt von hydra70 (5. Februar 2013 um 08:09)

    Automatische Anzeigen

  • Dead Space war geil, der Nachfolger war eher mau. Es entwickelt sich immer mehr in Richtung Shooter, als in Richtung Horror-Adventure. Versaut die ganze Atmosphäre.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Weil es schlichtweg nicht das Ziel des Spiels ist, ein Endlosgemetzel zu veranstalten. Im Spiel geht es primär darum, umentdeckt zu sein und auf leisen Sohlen den Job zu erledigen.
    Die Hauptfigur wird ja am Anfang zu Unrecht des Mordes an der Kaiserin beschuldigt und will den Gegenbeweis antreten. Und wenn der jetzt alles und jeden abschlachtet und sich am Ende wundert, dass die Thronfolgerin eine geistesgestörte Sadistin ist, die alles meuchelt, hat er schlichtweg sein Ziel verpasst.

    bleibt die frage warum die entwickler es überhaupt erst ermöglicht haben so zu spielen, wenn es angeblich nicht der sinn des spiels is...deus ex hat auch kein bescheuertes ende, nur weil man alles niedermetzelt was auf einen zurennt...der fehler liegt schlicht beim entwicklerteam und nicht beim spieler

  • Hat hier schon jemand Spec Ops - The Line getestet? die Demo sieht ja vielversprechend aus.

    Die Demo war alles andere als vielversprechend :lachen2:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • bleibt die frage warum die entwickler es überhaupt erst ermöglicht haben so zu spielen, wenn es angeblich nicht der sinn des spiels is...deus ex hat auch kein bescheuertes ende, nur weil man alles niedermetzelt was auf einen zurennt...der fehler liegt schlicht beim entwicklerteam und nicht beim spieler

    Das Spiel lässt dem Spieler die Freiheit zu handeln wie er will. Nur hat jede Aktion im Endeffekt auch seine Konsequenz. Das liegt dann aber im Endeffekt beim Spieler, denn Gewalt ist in dem Spiel nicht immer der richtige Weg zum Ziel.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dead Space war geil, der Nachfolger war eher mau. Es entwickelt sich immer mehr in Richtung Shooter, als in Richtung Horror-Adventure. Versaut die ganze Atmosphäre.


    Ich fand beide Teile recht gut ,ok der 3Teil soll wohl mehr in richtung Schooter gehen ,hab ich auch schon oft gehört , kaufen werde ich es mir denoch .

  • Teil 2 gefiel mir schon weniger; wie bereits angesprochen, war dort die Horror-Atmosphäre zugunsten einiger Shooter-Passagen verkürzt. Dead Space war ein erstklassiker Horror-Shooter, aber Teil 2 entwickelte sich schon sehr in Richtung Shooter; EA gab selbst zu, dass diese Entwicklung beabsichtigt ist, da vielen Leuten Dead Space zu gruselig war. (Wie minderbemittelt muss man eigentlich sein, um ein Spiel, dass extra dafür gedacht ist, gruselig zu sein, zu gruselig zu finden? Ich geh ja auch nicht in ein Drama und beschwer mich dann, dass es zu emotional und nicht lustig genug war.)

    Mit Teil 3 habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt; aber wenn es den selben Pfad schreitet wie Teil 2, lässt es mich schon jetzt kalt.


    Abseits dessen: Endlich mal wieder Bulletstorm gespielt. Was habe ich es vermisst - ich glaube, dass Spiel muss man als Shooterfan einfach mal gespielt haben; allein wegen der völligen klischeehaften Story und den völlig bescheuerten Sprüchen :lol:

    Spoiler anzeigen

    - "Hier kommt Hammerschwanz Jones mit seiner göttlichen A*schlochmaschine!"

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Die Demo von Dead Space 3 hat mich auch nicht überzeugt. Das haben die Demos von Teil 1 und 2 allerdings auch nicht und es waren dennoch hervorragende Spiele.
    Mit diesem Gedanken habe ich mir Teil 3 Gestern besorgt und bin bisher positiv überrascht! Für die Demo hätte man sich wohl keine miesere Stelle aussuchen können.
    Die Atmosphäre passt einfach! Ich habe zwar erst gute 2 Stunden gespielt, aber was ich da sehe gefällt mir. Alles so wie damals: Schöne dunkle Gänge, unheimliche Geräusche, Schockmomente und Dead Space. Also keine Angst, der Eisplanet ist bei weitem nicht der einzige Schauplatz. Meine Befürchtungen, dass Dead Space 3 zu einem reinen Action-Shooter wurde, haben sich jedenfalls nicht bestätigt. Da steckt noch genug Horror drin.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß, wer weiß;-)

    Also bis jetzt ist Spec Ops - The Line ziemlich Cool, so ganz anders als CoD oder MoO, schöne Story, gut gemachte entscheidungs momente - Töte ich ihn oder nicht - ein paar Coole sprüche der Kollegen;-) mal sehen wie es weiter geht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!