• ... am mich an "Die Frau in Schwarz" erinnern.
    Der Film hat mir gut gefallen, aber wenn man hinterher allein schlafen muß... :blass: :lol:

    ... fast fertig mit dem Packen und den restlichen Vorbereitungen für London. Nur die Handtasche muß ich noch in die größere umräumen.
    ... schon ganz aufgeregt. :klatschen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...hundemüde..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ... wieder zuhause.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... am Hoffen, daß meine gestern frisch eingesäten Küchenkräuter (und die, die ich heute geschenkt bekommen hab :D ) das Wetter überleben... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... fertig mit Bärlauchpesto machen. :sabber:
    ... am überlegen, ob ich wirklich heute noch bügeln soll. :gaehn:
    ... entschlossen, das Balkon-Putzen auf... keine Ahnung wann zu verschieben. :grinsup:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ..irgendwie fertig mit allem und jedem

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ... anscheinend klüger als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher, da ich schon 200 Seiten (bei knapp 400 Seiten) vor Reacher eine Ahnung hatte, wer der Mörder sein könnte, während er noch komplett in der falschen Richtung ermittelt hat :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ... am Frieren - es hat 5°C in Feldkirch! Und das im Mai! :boese:
    ... am Ingwertee mit Zimthonig trinken. :kaffee:
    ... am mir mein nächstes Leben (im schönen kuscheligen Pelzmantel mit VIP-Platz auf der Ofenbank) herwünschen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    ... anscheinend klüger als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher, da ich schon 200 Seiten (bei knapp 400 Seiten) vor Reacher eine Ahnung hatte, wer der Mörder sein könnte, während er noch komplett in der falschen Richtung ermittelt hat :lol:

    ... am Überlegen, ob du nicht von hinten angefangen hast zu lesen. :lachen2:
    Das Buch kenne ich nicht, nur den Film.

  • ... am Überlegen, ob du nicht von hinten angefangen hast zu lesen. :lachen2:
    Das Buch kenne ich nicht, nur den Film.[/QUOTE]

    ... mittlerweile beim 5. Buch der Reihe. Verfilmt wurde aber nur das 9. Buch ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nene, der Film wurde nach dem 9. Buch (One Shot) gemacht, die Story ist identisch. Aber die Reihe über Jack Reacher an sich umfasst ca 15 Bücher. Und in jedem Buch gibts einen spannenden Fall zu lösen und mit hübschen Frauen rumzumachen :lol:

    Deshalb ist der Tom Cruise-Reacher nicht ganz der Reacher aus dem Buch, wo er ca 198 cm groß ist und nicht davor scheut, mit Frauen rumzumachen, mit denen er zusammen arbeitet. War im Film ja nicht der Fall :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... der Meinung, dass es für einige Stellen in der Handlung sehr wohl wichtig ist, um z.B. aus Verdächtigen eine Antwort heraus zu pressen. Da reicht meitens nur Reachers körperliche Präsenz aus, und sie plappern alles raus. Und Tom Cruise ist ja nicht so der Kraftprotz, also fehlt da eine besondere Charaktereigenschaft :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, Muskeln haben auch viele seiner Gegner, aber dennoch ist die Körpergröße schon entscheidend. Da bricht er einer Mörderin mal aus Versehen den Hals als er ihr einen Klapps mit der Hand verpasst :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!