[The Last of Us] Blut Machete 2

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Kurz vor Ende des Winterkapitels, macht Ellie den Kinderschänder David mit einer Machete platt. Erst hackt sie dem Kerl die Machete in den Unterarm.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der dreht sich auf den Rücken, Ellie hockt sich auf den drauf und hackt dem Typen, wie von Sinnen zehnmal die Machete ins Gesicht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Joel kommt hinzu und hält ihren Arm fest, die Machete fällt im Off deutlich hörbar zu Boden. Nach einem Dialog zwischen Joel und Ellie, kommt ein Kameraschwenk auf die Machete, welche plötzlich im Boden steckt. Nicht nur das: So wie das Blut in der Gegend rumgespritzt ist, sollte die gesamte Klinge der Machete voller Blut sein. Man sieht zwar nicht mehr das zerhackte Gesicht (vllt. besser so ;)), aber eine blutfreie Stelle an der Machete. :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die gesamte Klinge zu 100% mit Blut überzogen sein müsste. So ein Fleck kann schon übrig bleiben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • An die Szene, wenn man das in einem Spiel so nennen kann, kann ich mich erinnern und Ellie macht wirklich Brei aus seinem Gesicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eigentlich die ganze Klinge voller Blut sein müsste. Das Blut ist da wirklich wie wild rumgespritzt. So eine saubere Stelle könnte ich mir höchstens ganz oben, also direkt oberhalb des Griffs, vorstellen, aber nicht so weit unten an der Klinge.

    Ich war mal so frei und habe das letzte Bild aufgehellt, damit man besser sehen kann, wie groß die saubere Stelle an der Klinge ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Das Zweifel für Nichtkenner der Szene übrig bleiben, ist verständlich. Ich konnte nur so gut wie möglich die Szene beschreiben, sehen muß man die natürlich selbst. Nur für gute Nerven, hat sicher selbst die hartgesottenen Gamer vom Stuhl gehauen. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Ich war mal so frei und habe das letzte Bild aufgehellt, damit man besser sehen kann, wie groß die saubere Stelle an der Klinge ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Habe ich eben erst gesehen, vielen Dank für die Nachbearbeitung. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!