Arbeiten werd ich heut dafür nicht mehr...
Satzspiel
-
-
Mehr Arbeit werd ich die nächste Zeit bekommen.
-
Bekommst du die auch schön verpackt?
-
Schön verpackt sind bei uns nur die Lohnzettel.
so bin dann mal wieder weg...
-
Lohnzettel brauchen keine Verpackung, da sollte nur ein möglichst hoher Betrag draufstehen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Draufstehen! sollte man nicht auf einer Tretmine.
-
Tretminen hab ich in Vorarlberg noch keine gefunden.
-
Gefunden oder nicht - sie sind trotzdem unter uns
-
Unter uns sind auch Menschen mit maligner Bradyphrenie.
-
Maligner Bradyphrenie kommt mir nicht ins Haus!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ins Haus kommt mir Maligner Bradyphrenie schon auch nicht, weil mein automatischer Übersetzer, Maligner mit "bösartig" anzeigt, was nun noch Bradyphrenie sein soll, weiß der auch nicht.
-
Nicht mal "Bradyphrenie" mit "langsames Hirn" zu übersetzen schafft er?
(maligne Bradyphrenie ist eine "schön klingende Umschreibung" für jemanden, dessen langsames Denken schon fast pathologisch ist )
-
- Offizieller Beitrag
Schafft er eben leider nicht, der ist wohl auch von der Krankheit besessen, obwohl der Übersetzer ein Computer ist.
(Was du alles weißt, ist echt erstaunlich. "schön klingende Umschreibung" ist auch nicht schlecht, weil ja niemand weiß, was das bedeutet ;))
-
Ist ein Computer denn automatisch schlauer als ein Mensch?
das ist der Sinn der Sache...
-
- Offizieller Beitrag
Ein Mensch kam auf die Erde, aber keiner weiß wie, war nun das Ei oder das Huhn zuerst da?
Ja die schönen lateinischen Begriffe vertuschen alles, auch wenn´s ernsthaft ist
-
-
Da scheiden sich die Geister...
Ich empfehle das Scherz-Wörterbuch "Deutsch-Arzt - Arzt-Deutsch"... da stehen noch ganz andere Sachen drin. Z. B. "externes Pigment" für Leute, die sich... äh... schon länger nicht mehr gewaschen haben... und so weiter.
-
- Offizieller Beitrag
Geister sind allgegenwärtig, auch wenn keiner dran glauben mag.
Zitat"externes Pigment" für Leute, die sich... äh... schon länger nicht mehr gewaschen haben...
Ich brech zusammen, was es alles gibt.
Danke für den Tipp. -
Magst du lateinische Ausdrücke?
aber gerne doch... die Leute, denen ich's bisher geliehen hab, haben sich alle halb totgelacht...
-
Lateinische Ausdrücke sollte ich heute auch noch lernen.
-
Lernen kannst du heute ja noch über 23 Stunden lang...
-
-
Lang wird der heutige Tag auf jeden Fall.
-
Auf jeden Fall wieder ins Kino?
und das bei dem Wetter... da habt ihr's sicher voll...
-
Kino ist dasGrösste.
-
Das Größte ist meine neue Nichte!
-
Nichte hab ich keine.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!