Kälter kann es hier in England kaum noch werden
Satzspiel
-
-
- Offizieller Beitrag
Werden weiterhin Kinofilme geschnitten, werd ich noch bekloppt.
-
Bekloppt kommt mir der eine oder andere Patient - und manchmal auch Arzt - vor...
-
- Offizieller Beitrag
Vor ein paar Stunden habe ich im TV eine Reportage von Bregenz und Umgebung geschaut, alles war zu sehen, die Seebühne die Stadt der Bodensee, aber alles mehr als grausam und langweilig gemacht.
P.S. Die Pfänderbahn rast aber schnell hoch hinauf.
-
Langweilig gemacht haben's huckfinn und ich also nicht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht, daß mir was einfällt, wo es mit euch beiden jemals langweilig war, super! :D:D:D
P.S. Die Reportage war jedenfalls eine Katastrophe! Hab mich geärgert! Das bayerische TV kann keine Filme machen. War so, ist so und wird immer so sein!
-
Super hat mir der Tag auch gefallen.
Mußt dich halt wieder mal "selber" umsehen.
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen hat mir auf jedenfall, daß ihr so richtig nette Leute seid, der Tag war toll.
Ich dreh mit huckfinn mal einen gescheiten Film
-
Toll hätt ich's gefunden, wenn am See schöneres Wetter gewesen wär.
Ja bitte!
-
- Offizieller Beitrag
Wär das Rad nicht am Dienstag erfunden worden, dann am Montag ;)..., das Wetter hat am Anfang nicht mitgespielt, aber egal die Aufnahmen von der Seebühne und drumherum, machen bei der Düsternis den gewissen Touch aus.
Muss nur den Weg finden, daß mal richtig zu präsentieren. Ein Film mit huckfinn, ist das Rezept.
-
-
Aus dem Kleinsten immer noch was machen können - DAS ist Optimismus!
Hast ihn schon gefragt?
-
- Offizieller Beitrag
Optimismus beim Film ist Voraussetzung, daß weiss jeder Filmer ohne Geld, welcher was erreichen will, nur machen die Darsteller alles kaputt.
Nein, gefragt habe ich Harry noch nicht. Ich würde auch ungern auf meinen Regisseur verzichten wollen, ebenso wie huck auf seinen Stammkameramann
Aber als Gast Kamerafilmer bin ich bereit. -
Kaputt ist meine Katzenfuttergabel... aber ich geh morgen eh einkaufen.
Dann bin ich gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Einkaufen muß ich morgen unbedingt einen Schnellwasserkocher.
Fanatische Filmleute sind schon was Eigenartiges, richtig?
-
Schnellwasserkocher brauchst du wozu - ein Teekessel reicht dir nicht?
Eigenartig bin ich selber auch...
Solang ihr einen tollen Film macht, soll's mir recht sein! -
-
- Offizieller Beitrag
Nicht, daß ich keinen Teekessel hätte, aber ich habe morgens null Zeit zu warten, eh die Herdplatte auf Touren kommt.
Eigenartig bist du, nach eigener Aussage. Ist genau der Typ von Dame, welche ich für meinen eigenen Film brauche. Keine Angst, wir sind alle lieb und beißen nicht. Meine Katze ist gefährlicher.
-
Kommt bei mir auch nicht sofort... aber bis ich mich gezopft und die Zähne geputzt hab, kocht's eigentlich immer.
Ja etwa nicht... aber falls du diesen Typ "Dame" zum Schauspielen brauchst, bist bei mir leider falsch - das kann ich überhaupt nicht. -
Immer wenn ich Nachts vor die Türe gehe ist es dunkel, schon komisch.
-
Komisch fand ich den Befund des Schlafapnoe-Meßgeräts.
-
Schlafapnoe-Meßgerät habe ich keines...
-
-
Keines wirst deswegen haben, weil keins brauchst...oder?
-
- Offizieller Beitrag
Oder kann es sein, daß bald Winter ist, weil schon Lebkuchen verkauft werden ?
-
Wurden bei uns schon im August verkauft...
-
- Offizieller Beitrag
Verkauft wurden die auch hier im August, war ja gestern noch.
-
Noch ein Stück aus dem Schokoladeteller, nur noch eins...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!