"Nie" wär übertrieben, "selten" trifft's besser.
Satzspiel
-
-
- Offizieller Beitrag
Besser man schaut auf die angenehmen Seiten des Lebens, denn da gibt es ja auch viele schöne Begebenheiten.
-
Schöne Begebenheiten gibt's erfreulicherweise tatsächlich.
-
- Offizieller Beitrag
Tatsächlich gibt es FiF, mit vielen netten Leuten.
-
Nette Leute sind auch solche im "echten" Leben (natürlich nicht alle).
-
-
- Offizieller Beitrag
Im "echten" Leben trennt sich schneller der Weizen von der Spreu, was gute und weniger gute Menschen betrifft.
-
Betrifft doch das Online-Leben genauso... find ich.
-
- Offizieller Beitrag
Find ich auch, nur hatte ich noch nie ein Treffen mit "echten" Leuten aus einem virtuellen Forenleben.
-
Virtuelles Forenleben haben wir auch - und ich glaube mich zu erinnern, daß ich dich mal "in echt" getroffen habe.
-
Haben ist besser als geben
-
-
- Offizieller Beitrag
Getroffen habe ich dich in "echt" auch schonmal, gewöhne dich dran...I´ll be back!
*edit* zu spät
-
Geben werd ich mir dann alle Mühe, mich verständlich zu artikulieren.
-
- Offizieller Beitrag
Zu artikulieren ist nichtmal das Problem, sondern eher die Mühe deinen turbononstop Worten zu folgen.
-
Folgen konntest du letztes Jahr doch!
-
- Offizieller Beitrag
Doch stimmt folgen konnte ich, nur sind ca. 70% deiner Worte im Sande verlaufen, aber das wird schon.
-
-
Schon im Sommer können wir's nochmal versuchen.
-
- Offizieller Beitrag
Versuchen auf jeden Fall, im Sommer bin ich auch besser vorbereitet, weil Vorarlberg mit Sonja nicht mehr soo fremd ist.
-
Ist das Wetter dann auch schöner als letzes Mal?
-
- Offizieller Beitrag
Letzes Mal war das Wetter schon sehr enttäuschend für einen 8. August, kalt am Anfang und Harry läuft mit nem T-Shirt umher. *zitter*
-
Mit nem T-Shirt umherlaufen könnt ich bei dem Wetter nicht...
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht das du vergißt, deine grüne OP Uniform bereitzulegen, hab´s nicht vergessen.
-
Vergessen werd ich's hoffentlich nicht... erinner mich vorher nochmal daran.
-
- Offizieller Beitrag
Daran erinnern, wird sicher kein Problem sein, spätestens wenn der Termin fest steht.
-
Fest stehen sollte er spätestens Mitte des Vormonats, damit ich's im Dienstplan eintragen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Eintragen kann sich dann auch noch Harry und weitere FiFler, welche im Sommer am Treffen teilnehmen möchten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!