[Herr der Ringe - die zwei Türme] Eowyn beim Frisör?

  • Als alle nach Helms Klamm kommen, trägt Eowyn alle Haare offen.
    Als sie die Festung dann betreten, hat sie die Vorderpartie hübsch ordentlich zurückgesteckt.
    Wer denkt denn während der Flucht zur Festung daran, sich die Haare zu machen?

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • aber sie hat keinen grund dazu.

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Ähm weis nich ob das nur in der see is aber
    man sieht defenitiv wie sie ihre haare zurücksteckt das is kein fehler wenn se bock hat ihre haare zu nem strengen altweiberknoten zu binden lass sie doch
    vlt hat sie gedacht dann stören die haare nich so wenn die uruks doch bis in die höhlen kommen und sie kämpfen muss!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • die sind aber wirklich SEHR aufwändig frisiert, ich glaube nicht dass man sowas im laufen macht...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Dafür gibts viele erklärungen vielleicht nervte es sie das ihre Haare ihr im Gesiicht hingen und hat sie zurückgebunden vielleicht war ihr einfach langweilig und sie hat sich die mühe gemacht um sich von der Aktuellen situation abzulenken weil sie nervös war.

  • So kompliziert sah die Frisur für mich nicht aus - einfach die vorderen Haare nach hinten gebunden. Oder mein ich jetzt eine andere Szene? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • naja außerdem is sie ne frau und
    die können das in 2 minuten eine hochsteckfrisur hinzaubern sich die beine rasieren und fingernägel lackieren! :D
    aber trotzdem sin sie dann zu spät beim date. ;)
    (niemand beleidigt sein is nur spaß)

    was ernstes noch:
    es is im film zu sehen wie sie die haare macht!!!!!! bin ich sicher

    cia euer Grîm

  • Zitat von Grîm

    naja außerdem is sie ne frau und
    die können das in 2 minuten eine hochsteckfrisur hinzaubern sich die beine rasieren und fingernägel lackieren! :D

    Echt? Ich kann das nicht... :oops:
    (ja okay das erste vielleicht... das andere hab ich noch nicht ausprobiert)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Man sieht tatsächlich irgendwann mal, wie sie ihre offenen Haare im Nacken zusammenbindet - wo das genau ist, weiß ich jedoch nicht.

    Grundsätzlich muss ich grim Recht geben: Frauen brauchen keinen Spiegel um sich die Haare ordentlich zusamenzumachen, dazu brauchts nur was, was die Haare feststeckt oder zusammenhält. (*ggg* Ja, eigene Erfahrung)
    :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Genau! :D
    Und was habt ihr eigentlich gegen "Altweiberknoten"? Der ist doch praktisch... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!