• Obwohl die Kugeln, die Agent Smith auf Neo schiesst ihn durschlagen (er blutet ja auch am Rücken), gibt es in der Wand hinter him kein Einschussloch.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ja, irgendwie stimme ich dir ja zu, aber auf der anderen Seite kann es doch auch so sein, dass die Kugel im Körper bleibt und dass trotzdem (durch den Stoß, mit dem er auf die Wand trifft) die Wand voller Blut ist... oder!? :?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenbusch Rosen trägt!

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.....

  • Vielleicht ist die Kugel auch so durch den Körper gestoppt worden, dass sie an der Wand, also, als Neo gegen die Wand gefolgen ist, nur noch heruntergefallen ist... dass wäre dann durchaus ein Durchschuss und würde erklären, wo das Blot herkommt :wink: und trotzdem gibt es keinen Durchschuss durch die Wand......!?
    [/quote]

    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenbusch Rosen trägt!

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.....

  • Zitat von Juliane

    Vielleicht ist die Kugel auch so durch den Körper gestoppt worden, dass sie an der Wand, also, als Neo gegen die Wand gefolgen ist, nur noch heruntergefallen ist... dass wäre dann durchaus ein Durchschuss und würde erklären, wo das Blot herkommt :wink: und trotzdem gibt es keinen Durchschuss durch die Wand......!?

    Ah ja, verstanden. Aber das alle 7 oder 8 Kugeln sich so verhalten ist recht unwahrscheinlich, oder?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ja, das ist unwahrscheinlich.....
    Guuut, du hast schon recht, n paar einschusslöcher in der wand wären jetzt nicht zu viel verlangt gewesen...

    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenbusch Rosen trägt!

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.....

  • Zitat von Juliane

    Ja, das ist unwahrscheinlich.....
    Guuut, du hast schon recht, n paar einschusslöcher in der wand wären jetzt nicht zu viel verlangt gewesen...

    Ich habe immer recht! :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Fehler in der Matrix! :lachen2: :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vielleicht sieht man die Einschusslöcher ja auch nur nicht, weil das Blut von Neo ist...Könnte ja möglich sein, oder?

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

  • wäre unwahrscheinlich, aber: kann vielleicht einer im Player ranzoomen und genau nachschauen, ich weiß nicht, kugeln dürften doch keine so großen Löcher hinterlassen?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht wurden die Kugeln ja auch einfach durch Neos Knochen / Fleisch abgelenkt? Es gibt balistische Experimente wo die Durchschlagskraft von Waffen getestet wird und da passiert es schon mal, dass man einer Puppe aus knochen und balistikgel in die brust schießt und 5 meter dahinter jemand die Kugel in den Fuß bekommen würde...

  • Ich denke Organe dürften Kugel kaum ablenken und an Knochen gibts in dem Bereich ja nur die Wirbelsäule und Rippen. Falls die Kugeln aus der Desert Eagle die nicht einfach zerschießen, dann halt ich es doch für quasi unmöglich, dass keine Kugel irgendwo in dem sichtbaren Bereich der Wand einschlägt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • hab nicht gesagt es ist unmöglich dass eine kugel da landet...wollte lediglich darauf hinweisen dass es möglich ist dass die abgelenkt wurden...und dass die kugel vom knochen abgelenkt wird ist selbst bei nem scharfschützengewehr ne tatsache...

    Automatische Anzeigen

  • Aber Kugeln werden ja wohl nicht immer um 90° nach unten gelenkt werden. Ich sag ja auch nicht, dass alle Kugeln in der Wand ankommen müssen, ein paar aber schon. Zumal eine abgelenkte Kugel kam Blut an der Wand hinter Neo hinterlassen würde. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Meine Gutachten:

    Agent Smith verwendet eine IMI Desert Eagle XIX. Also eine ganz harte Wumme (Davon abgesehen, dass die Pistole relativ ruhig schießen lassen, obwohl diese Pistole für die enorme Rückschlag bekannt sind).
    Und aus dieser Entfernung hat eine Eagle-Patrone überhaupt kein Problem, durch einen Körper zu fliegen und dann erst am Wand einzuschlagen.

    Definitiv ein Fehler.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!