• Spoiler anzeigen

    John Kramer,also Jigsaw,war die ganze zeit die Leiche am Boden.Wenn man aber bedenkt,dass er todkrank ist und die ganze zeit dort still am Boden liegt,ist das unlogisch.In Teil 2 kann er ja nicht mal ohne Beatmungsgerät und Tropf leben.Und er hustet da ja auch ständig.Warum da nicht?Sehr seltsam!

  • Hatte er nicht zuvor ein Präparat zu sich genommen, welches die Körperfunktionen (Atmung, Kreislauf) herunterfährt?

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    im dritten teil wird erklärt das er was genommen hat das seine herzfunktionen fast auf null senkt.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Aber ist es dann nicht ein Fehler, dass Jigsaw genau zum richtigen Zeitpunkt aufwacht? Es hätte ja passieren können, dass er stundenlang weiterpennt ...
    Oder wird das auch in Teil 3 erklärt? (Kann mich nicht mehr erinnern :confused:?)

  • Also ich weiß jetz auch nich, ob das irgendwann erklärt wird, aber er weiß ja im vorhinein nich, zu welcher Zeit er genau wieder aufwachen muss, sodass er das genau so dossierne kann... Ich denk auch das es ein Fehler is!

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Also ich würde eher sagen dass es von Jigsaw gut kalkuliert ist.

    Aber etwas anderes:

    Er dürfte sich ja nichts zu hartes gegeben haben, weil er sich das "Überlebensszenario" von seinen Opfern ja aus der Nähe anschauen will (oder wie es der Polizist bei einem anderen "Mord" gesagt hat "er hat sich einen Platz in der ersten Reihe reserviert"). Also müsste er sich etwas genehmigt haben wo kaum eine Atmung sichtbar ist, ihn niemals etwas juckt, wo er nicht husten oder nießen oder pupsen muss, ABER gleichzeitig alles mitbekommt ;)

    Auch wenn alles von mir sehr ironisch klingt, ich liebe die SAW-Filme und schaue sie trotzdem immer gern :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!