{Final Destination} Absturz?

  • warum das flugzeug abstürzt ist völlig egal, aber ich schätze mal es lag daran, dass der Tod es einfach wollte und somit ist es passiert...

    in etwa das Gleiche, als wenn man fragt, warum der Killer in Scream so eine lustige Maske aufhat--> ist einfach so

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

  • Der Killer in Scream hat eine Maske auf damit man ihn nicht erkennt! :wink:
    Erklären die bei FD nicht sogar im Fernsehen warum, dass Flugzeug abgestürzt ist?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Tamarah

    Es ist explodiert, das Flugzeug... Könnte ein Grund für den Absturz gewesen sein ;)


    schöne antwort! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Tja... hast nur gefragt, warum es abgestürzt ist, nicht warum es explodiert ist ;)

    Soviel ich das jetzt noch im Kopf habe was glaube ich ein defekt an der Treibstoffleitung oder hatte was mit der Elektrik zu tun.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Alex schaut ja aus dem Fenster und sieht.dass die Tragflächen toal kaputt sind.Das Flugzeug wurde nicht genug gewartet.Das ist wie im zweiten Teil:Der Laster verliert seine Ladung,weil ein Seil lose war.

    Automatische Anzeigen

  • Alex schaut ja aus dem Fenster und sieht.dass die Tragflächen toal kaputt sind.Das Flugzeug wurde nicht genug gewartet.Das ist wie im zweiten Teil:Der Laster verliert seine Ladung,weil ein Seil lose war.

    Sorry, war kein Seil. Ist ne Kette gewesen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Das ist jetzt arg theoretisch:

    Vielleicht ist die ganze Trilogie Absicht von Gevatter Tod!

    Dafür spricht:
    - in jedem Film gibt es eine Person, die eine Vision von bevorstehenden Unfällen hat, bei denen viele Menschen sterben. Von wo kommen diese Visionen? Evtl. eben vom Tod höchstselbst. Damit gibt er den Menschen eine Chance das Unheil abzuwenden und er kann später noch ein perfides Spiel mit ihnen spielen.
    - in jedem Film gibt es versteckte Hinweise über die Todesart oder die Reihenfolge etc. Auch hier gibt ihnen der Tod wieder eine Chance. Er labt sich an ihrer Verzweiflung und ihren Ängsten. Er treibt eben sein perfides Spiel.
    -wenn man alle Filme als Ganzes betrachtet, so sind am Ende von Teil 3 wirklich alle tot, die ihm jemals durch eine Vision von der Schippe gesprungen sind.

    Der Tod hat also gewonnen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • man könnte es aber auch so sehen:
    wenn es keine visionen gäbe würden alle sofort sterben und nach 5minuten wären alle teile abgehandelt...

  • man könnte es aber auch so sehen:
    wenn es keine visionen gäbe würden alle sofort sterben und nach 5minuten wären alle teile abgehandelt...

    Erinnert mich an einen Aussage von Michael Mittermaier:
    Der Film heißt "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt nach Fünf Minuten". :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!