Das neue Forum: Was nicht geht hier rein bitte

  • Egal ob neue Beiträge, oder auch nicht. Das Symbol bleibt leider immer gleich Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    nur so allgemein, weil icq grad spinnt *g*

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir sind auch alle gelb - ob gelesen oder nicht. Ich muß jedes Unterforum einzeln (nach Datum und Uhrzeit der Beiträge) durchsuchen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich finde dieses forum besser, nur eins ist schade:
    früher kam immer diese tolle übersicht, die sogar der letzte dorfdepp bedienen konnte, neuerdings gibts des net mehr.....*heul*

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Zitat von R-E-Y MYSTERIO


    früher kam immer diese tolle übersicht

    welche übersicht meinst du?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Also bei mir stimmen die Uhrzeiten nicht. habe gerade einen Beitrag geschrieben und da steht es wäre 07:45 Uhr!

    und meine Beitrags zahl stimmt nicht mehr

    ___________________
    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."

    Automatische Anzeigen

  • Hey Marius.

    wenn ich von "Neue Beiträge" zum "Forum" will (über den Button in der oberen Kontrollleiste), kommt das:

    Zitat

    Oooops.

    Die von Dir angeforderte Seite gibt es nicht (mehr). Entweder Du hast einen alten Link erwischt, Dich in der URL vertippt oder auch wir sind nicht frei von Fehlern :).

    Wenn Du auf einen Link innerhalb der Fehler im Film Seite geklickt hast, so melde es bitte unserem Webmaster.

    Wenn Du von ausserhalb gekommen bist, geh bitte zum FORUM und benutz die Suche.

  • Am Besten einfach auf das "Film Fehler Forum" nebem dem Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.-Zeichen in der Leiste klicken.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Das gleiche kommt auch, wenn man unten auf Footer Hits klickt. Wär ja wünschenswert, wenns mit 10 1/2 Millionen weitergeht.:)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Innerhalb von 30 Sekunden kann man nur eine PN verschicken. Muss das so sein oder is das ein Fehler?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Innerhalb von 30 Sekunden kann man nur eine PN verschicken. Muss das so sein oder is das ein Fehler?

    Spam-Schutz.

    Aber wer verschickt innerhalb von 30 Sekunden schon ernsthaft 2 PN's? :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Spam-Schutz.

    Aber wer verschickt innerhalb von 30 Sekunden schon ernsthaft 2 PN's? :lol:


    Warum ists mir wohl aufgefallen?:lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich finde es nicht so gut, dass in den Quoten nur noch der letzte Teil mit enthalten ist. Das verhindert zwar Megaquoten, aber manchmal chekct man den Zusammenhang nich so ganz finde ich :?

  • Zitat von nina

    welche übersicht meinst du?


    ich weiß nicht, kann auch sein, weil ich jetzt ja registriert bin (und auch bleiben möchte^^). aber vorher z.b. stand links immer "die beiträge der letzten 48 std." oder immer umfragen.........
    kann auch sein, dass ich es jetzt nur nicht finde............
    ich fand das nämlich immer so toll übersichtlich:zwinkern:

    ich vermisse nen nickenden smilie..... könnte man nicht noch bei den 50 stück noch nen nickenden hinmachen?? plz

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • jetzt weiß ich was du meinst! :D
    das kommt noch,wenn mich nicht alles täuscht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!