Das neue Forum: Was nicht geht hier rein bitte

  • Irgendwie wird bei vielen nicht mehr der Wohnort angezeigt....

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Dann brauchste wohl nen neuen Computer

    Den brauch ich wirklich, aber nicht deswegen. :(

    Zitat

    Ne, welchen Browser benutzt du? Lässt du die Cookies von der Seite zu?

    Es tritt sowohl bei Opera als auch beim Internetexplorer als auch bei firefox auf. Daran scheint es also auch nicht zu liegen. Cookies, das schau ich mal.

  • 1. Warum kann man nur alle 10 Sekunden eine Suche starten?
    2. Warum sind in dem kleinen Smilykasten zwei Smilies, die die Zunge rausstecken, aber nicht der (von mir oft benutzte) Rollaugen-Smiley?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Die Uhrzeit stimmt wohl nicht ganz. Hab so um kurz vor 14 Uhr was gepostet und da stand 11:34 oder so..

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • Zitat von silva07

    Laut dem Skypestatus hier bin ich heute schon den ganzen Tag abwesend... obwohl ich noch nicht mal online war.


    Natürlich biste abwesend, wenne nich online bist?! :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X


    Natürlich biste abwesend, wenne nich online bist?! :gruebel:

    Nein, wenn ich nicht online bin, müsste das normalerweise als offline angezeigt werden...

  • Ist das gewollt, dass manche User jetzt nur noch als Gäste bzw n/a dastehen? (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Rainbow zum Beispiel)

    Automatische Anzeigen

  • Während des posten im Laberthread kam plötzlich "Seite kann nicht angezeigt werden" ich bin auf "Zurück gegangen", da war das Geschreibsel wieder da, also hab ich weitergeschrieben, nachdem ich auf absenden gegangen bin, stand mein Geschreibsel plötzlich mehrfach da.


    Außerdem wird bei mir momentan das "neues Thema erstellen" nirgends angezeigt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von scarlettrose

    Während des posten im Laberthread kam plötzlich "Seite kann nicht angezeigt werden" ich bin auf "Zurück gegangen", da war das Geschreibsel wieder da, also hab ich weitergeschrieben, nachdem ich auf absenden gegangen bin, stand mein Geschreibsel plötzlich mehrfach da.


    Außerdem wird bei mir momentan das "neues Thema erstellen" nirgends angezeigt.

    Das erste klingt nach einem temporären Problem, was aber z.B. auch an deinem Provider liegen könnte (oder oder oder).

    Das 2. klingt so, als ob du nicht eingelogt bist oder einfach das Bild nicht geladen wurde. Lädst du gerade was grosses runter oder hast sonst irgendwo irgendwie Probleme mit der Inetverbindung?

  • Zitat von Marius

    Das 2. klingt so, als ob du nicht eingelogt bist oder einfach das Bild nicht geladen wurde. Lädst du gerade was grosses runter oder hast sonst irgendwo irgendwie Probleme mit der Inetverbindung?


    Da ich hier schon eine Weile schreibe, ohne das dann Gast oder sowas dabeisteht) vermute ich mal, das ich eingeloggt bin :lol:

    Es wird auch tatsächlich nur "Neues Thema erstellen" nicht angezeigt, sonst sind alle Bilder da, alle Avas, das FiF-Symbol, das "Antworten" Feld, alles.
    Der Link funktionierte trotzdem (man mußte eben nur "blind" suchen, wo er sein sollte,) aber beim Titel eingeben hat er ziemlich gehängt.
    Runterladen tu ich nichts, eine andere Internetseite, hat funktioniert.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von scarlettrose


    Da ich hier schon eine Weile schreibe, ohne das dann Gast oder sowas dabeisteht) vermute ich mal, das ich eingeloggt bin :lol:

    Das dachte ich mir dann auch nachdem ich das geschrieben hatte :rolleyes:

    Leer mal den Cache deines Browsers, es wird wohl nur das Bild nicht geladen. Beim IE unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Dateien - Dateien löschen. Beim Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache - Cache löschen. Vorher am besten alle FiF-Fenster schliessen. Hoffe es hilft.

  • Zitat von Marius

    Das dachte ich mir dann auch nachdem ich das geschrieben hatte :rolleyes:


    :lachen2:


    Zitat von Marius

    Leer mal den Cache deines Browsers, es wird wohl nur das Bild nicht geladen. Beim IE unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Dateien - Dateien löschen. Beim Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache - Cache löschen. Vorher am besten alle FiF-Fenster schliessen. Hoffe es hilft.


    Sind Cache das, was beim IE unter Cookies steht? Daran kann es kaum gelegen haben, da ich die sowieso fast täglich lösche.
    Momentan funktionierts wieder, ich hab den Computer noch mal hochgefahren.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!